Beiträge von pat20

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    Versteh ich nicht....Bildstabbi an?
    Hatte das Renoir und das Pixon,die Bilder waren natürlich etwas besser.
    Hatte das N95 8GB und das N85-Da ist das Arena absolut ebenbürtig,sogar deutlich besser als das N85-das war ne echte Katastrophe....

Bildstabi ist auch an.

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    ....Bilderproblem???
    Nehmt doch zum Fotografieren mal den Auslösebutton auf dem Display(Fokussiert und löst aus,ohne dass man verwackeln kann....damit mache ich alle meine Bilder und die werden deutlich besser....Also-nur kurz drauf tippen!

Genau so habe ich es gemacht.

Hier mal ein Video welches ich mit dem Arena gemacht habe.

http://rapidshare.com/files/21…6/V1332_08-04-09.3gp.html

Und ein paar Bilder.

Die Kamera kann man meiner Meinung nach getrost in die Tonne treten. Selbst bei so einem Top Wetter wie heute werden die Bilder nicht unbedingt gut. Sicherlich sind die Bilder für eine Handykamera gut aber andere 5 Megapixler machen das deutlich besser. Ganz schlimm finde ich das wenn ein Bild gemacht wird man die Kamera nach dem Bild nicht sofort bewegen darf sonst verwackelt das ganze Bild ! Das sind immer so 1-3 Sekunden :flop:

Sowas gabs vor ein paar Jahren bei den ersten Handykameras und sollte heute nicht mehr passieren. Auch hier muss ich sagen das es bei anderen Handy deutlich besser ist. Betrachtet man die Bilder am PC kann man immer ein leichtes rauschen erkennen und eine unschärfe zum Rand hin.

Bei aller Kritik sei gesagt das es immer noch eine Handykamera ist und die Bilder für schnappschüsse alle mal was taugen und gut zu gebrauchen sind. Aber wie schon gesagt gibt es Handy die das deutlich besser machen.

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Hatte ich gestern auch, dass das Handy plötzlich ganz träge wurde.
    Einmal Akku raus und Gerät neu gestartet und es ging wieder.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, das Handy noch nicht zurück zu senden sondern auf ein Firmwareupdate zu warten - da wird sicherlich noch das eine oder andere Problem behoben werden.

Warten ist sicher eine Lösung vorallem dann wenn es nur noch 1-2 Wochen bis zu einem Update dauern würde aber leider weis das niemand. Vielleicht wird es erst ein Update in 1-3 Monaten geben ! wer will so lange warten und mit einem Handy durch die gegend laufen auf welches man sich nicht verlassen kann ? Ich jedenfalls nicht.
    Die vielen kleinigkeiten fangen langsam an doch ganz schön zu nerven.

Ich wollte gerade mal youtube ausprobieren aber es funzt nicht :-(

Immer wenn ich ein Video ansehen will kommt "Service nicht unterstützt - Wi Fi"

Wlan ist an und alles andere funktioniert auch ! Jemand nen Tipp ?

Die Fotos und Videos sehen auf dem Arena einfach herrvoragend aus es gibt zurzeit nix besseres , alles ist extrem scharf. Auf dem PC sehen die Bilder aber vom Pixon meiner meinung nach deutlich besser aus als die vom Arena.

Re: QWERTZ-Tastatur

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Also ich möchte mal betonen, dass es sich auf der QWERTZ-Tastatur längst nicht so gut tippen lässt, wie auf dem Pixon. Bis jetzt weiß ich nicht richtig wieso, denn die Tastenfelder an sich sind ja auch ziemlich groß. Als Vieltipper, der ich zum Glück nicht bin, würde ich das Arena vorher ausprobieren!

Also für schnell schreiber ist das Arena überhaupt nicht zu gebrauchen. Schreibe ich etwas schneller kommt das Handy ganricht mehr nach, habe ich schon drei Worte geschreiben dann sehe ich gerade mal erst wie das zweite Wort langsam auf dem Display erscheint.

Außerdem lassen sich die Tasten irgendwie schlecht treffen oder reagieren komisch. Hoffentlich geht da update mäßig noch was und LG bewegt den Arsch.