-
Hallo
Ich habe mir jetzt schon einen haufen Videos auf YouTube zum LG Arena angesehen und in letzter Zeit habe ich einige Kommentare entdeckt in denen steht das LG auch eine Art AppStore plant der auf dem LG Arena laufen soll. Weis da jemand was genaueres ? Würde sowas überhaupt auf dem Arena funktionieren ?
Generell wäre das natürlich klasse höchstwahrscheinlich aber alles nur gerüchte ?
-
Das mit dem TS ist beim Google G1 auch so, komisch das das iPhone keine Probleme damit hat.
-
Wie ist denn euer Fazit nach den ersten Tagen ? Überzeugt oder kauf bereut ?
-
Ich habe den ersten Beitrag mal aktualisiert so bleibt ein besserer Überblick.
-
Da die Firmware ja noch einge Fehler hat würde ich mal sagen das wir hier einen Sammelthread aufmachen um alle Bugs und Fehler aufzuzählen.
Bis jetzt bekannte Fehler/Bugs oder Verbesserungswünsche
# Beim Eintragen eines Termins kommt es hin und wieder mit dem Einstellen der Zahlen (Uhrzeit, Datum) durcheinander und hängt sich auf.
# Bei Geburtstag kann keine Jahreszahl angegeben werden
# die Möglichkeit, ganztägige Termine einzugeben, fehlt
# Beim Eintragen eines Termins kommt es hin und wieder mit dem Einstellen der Zahlen (Uhrzeit, Datum) durcheinander und hängt sich auf.
# Bei Geburtstag kann keine Jahreszahl angegeben werden
# Musikplayer: Bei der Ansicht "Nach Alben" gibt es teilweise Probleme.
Ist das ganze Album von einem Interpreten (z.B. Best of ABC), dann wird ein
Album (könnte man auch Ordner nennen) mit dem Namen des Albums angezeigt
und darin befinden sich dann die 15-20 Lieder des Albums - so soll es sein!
Aber hat man einen Sampler (z.B. Bravo Hits 35 mit 20 Liedern auf CD1) dann
wird leider das Album (Bravo Hits 35 CD1) 20 mal angezeigt und in jedem Album
ist dann ein Lied von einem Interpreten, weil jedes Lied einen anderen Interpreten
hat. Das ist absolut unbrauchbar und unübersichtlich - dafür gibt es die Anzeige
"nach Interpreten anzeigen".
# GPS navigation solle zuvelässiger funktionieren
# Energiemanagement sollte für längere Akkulaufzeit verbessert werden
# Software für GSM-modul sollte für bessere Empfangswerte überarbeitet werden
# Würfelseite Multimedia: Man sollte nicht nur einzelne Lieder (die Favoriten) in die Auswahl nehmen können sondern auch ein Album (ich meine z.B. meine Lieblings- CD oder mein aktuelles Hörbuch).
# Wenn man den Musikplayer beendet sollte man später an der selben Stelle weiter hören können, wie man aufgehört hat.
-
Zitat
Original geschrieben von House Style
Mich stören diese Würfel auch, aber nimm doch einfach den Würfel Verknüpfung als Standard, so hast du im Homescreen direkt Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die drei anderen Würfel sind höchstens Spielzeug, aber bringen in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen.
Unterstützt das Arena eigentlich auch Themes? Ich konnte im Internet überhaupt nichts finden. So wie es aussieht wohl weniger. Einen Menüpunkt scheint es auch nicht zu geben.
Themes gibt es nicht soweit ich weiss.
-
Hat schon jemand die Connect in die Finger bekommen ? Das sollte doch ein Testbericht drin sein.
-
Morgen kommt mein Schwarzes 5800, ich bin mal gespannt ob das ganze etwas besser verarbeitet ist 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hallo,
der Ton ist fast perfekt, die Qualität ist sehr klar und sehr detailreich.
D.h., man erkennt sofort eine Stimme, Geräusche und Ähnliches.
Ich würde den Ton 9/10 Punkte geben, da er nicht einmal rauscht, wie es beim N95 der Fall ist.
MfG
Alles anzeigen
Das hört sich ja prima an, könntest du eventuell noch ein Video hochladen ? Vielleicht hast du ja zufällig eins gemacht als du unterwegs warst.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Ich will das Teil auch haben, bin schon ganz ungeduldig.
Wie war das eigentlich mit dem "Telefon liegt auf dem Tisch und klingelt - ich drehe es um und es schaltet auf Lautlos"???
Ist das wirklich so? Hab jemand eine Videoquelle zur Hand?
Genau das funzt auch beim 5800 wunderbar.