-
Wirklich schöner Bericht ! :top:
Die Fotos finde ich doch etwas milchig im oberen Bereich und auch die schärfe fehlt leider etwas. Wirkt alles irgendwie ein bissl matchig.
Kannst du noch was zum Ton sagen wenn man ein Video aufgenommen hat ? Beim Samsung Pixon ist der Ton bei aufgenommenen Videos eine absolute Katastrophe 
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bericht ist fast fertig geschrieben.
Fotos werden gleich gemacht.
MfG
Alles anzeigen
Na jetzt kann ich es aber kaum noch erwarten :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich bin begeistert.
Erfahrungsbericht folgt, Inkl. Fotos.
MfG
Alles anzeigen
Das hört sich gut an
Können wir heute noch damit rechnen ? Ich möchte unbedingt noch ein paar vernünftig gemachte Fotos sehen 
-
Das mit dem Vibrations Feedback würde mich auch interessieren.
-
Wäre schön wenn du ein paar Kamerafotos reinstellen könntest.
-
Kann jemand mal ein paar ordentliche Bilder posten die mit der Kamera gemacht wurden ? Eventuell mal draußen ist ja gerade super Wetter 
Vielleicht auch noch ein Video.
-
Weiss jemand wann es Nokia Email fürs 5800 geben wird ?
-
Jetzt hat mich nochmal ne Frau von Vodafone angerufen um noch ein paar Sachen zu Fragen, habe dann nochmal nachgehakt wegen der sofortigen Kündigung bei der T-Com.
Als Privatperson ist sowas nicht möglich aber als Großunternehmen so wie Vodafone es ist soll sowas nach 12 Monaten möglich sein den Kunden abzuwerben. Kann das jemand bestätigen ?
-
Ja ist wirklich sehr merkwürdig
Naja mal sehen was da die nächsten tage mit der Post kommt, unterschreiben werde ich da jedenfalls nix.
-
Nee ohne Witz, ist wirklich kein Scherz ! Wäre halt wichtig zu wissen denn wenn das wirklich so stimmt was der mir erzählt hat könnte ich ordentlich was sparen im Monat 
Ich muss zugeben das Datum hat sich der Herr von Vodafone schlecht für sowas ausgesucht
Wie gesagt kann mir das mit dem Aprilscherz nicht vorstellen.