Schön wäre es ist aber mein voller ernst ! Ich glaube auch nicht das mich da wer veräppeln will ![]()
Beiträge von pat20
-
-
Hallo
Ich bin noch bis ende des Jahre bei der T-Com mit einem Call & Surf Comfort unter Vertrag und bezahle monatl. ca. 50 €
Heute morgen hat mich jemand von Vodafone angerufen und meinte das sie mir diese Paket für monatl. 29 € anbieten können. Die ersten 6 Monate soll das ganze sogar nur 19 € kosten.
Als ich gesagt habe das ich noch bis ende des Jahre eine Vertrag bei T-Com habe meinte er das sei kein Problem, nach einen neuen Gesetz könne man einfach vorzeitig kündigen und dann wechseln, vodafone würde das ganze für mich erledigen.
Irgendwie kommt mir das ganze mal wieder spanisch vor oder ? Als ich sagte er solle mir das ganze mal als Infoprospekt zukommen lassen meinte er kein Problem wir schicken ihnen alles zu. Ich müsse aber bei der Post dann direkt was unterschreiben wenn das ganze ankommt und hätte dann 14 Tage Zeit das ganze zu wiederrufen.
Dann hätte ich ja hochstwahrscheinlich direkt den Vertrag unterschrieben was ja eigentlich kein Problem wäre wenn das alles so möglich wäre mit der kündigung bei T-Com aber sowas wäre mir neu das man einfach so aus einem Vertrag rauskommt.
Weis das jemand was genaueres oder wollen die mich verarschen ? Nachher habe ich 2 Verträge am laufen wenn ich nicht aufpasse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skip
Wurde der neue Nokia Photo Browser schon erwähnt?http://www.allaboutsymbian.com…ng_Nokia_Photo_Browse.php
Funktioniert super. Ist zwar von Cooliris geklaut, aber was solls. Hauptsache, es macht Spass und nutzt die Touchbedienung aus. Wie man in diversen Kommantaren auf anderen Seiten rauslesen kann, beschweren sich jetzt schon Leute, dass man mehrere unterschiedliche Möglichkeiten hat, auf seinem Symbian Handy Bilder zu betrachten. Einige haben vielleicht Probleme... :confused:
MfG!
Kann sich wenigstens jeder das raussuchen was ihm am besten gefällt
-
Gibt es schon erste Akku Erfahrungen ?
-
Danke das wollte ich hören

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clinnt
SMS: keine Anzeige der noch möglichen Zeichen bis die „zweite“ SMS beginnen
würdeGSM/UMTS Ja – man kann einstellen „nur GSM“ oder UMTS (wobei UMTS natürlich bei
nichtverfürbarkeit automatisch auf GSM „zurückschaltet“GPS / A-GPS Nach einigen Versuchen habe ich Google-Maps zum laufen gebracht.
Allerdings schaffe ich es nicht, meine aktuelle Position orten zu lassen. Weder mit dem „eignen GPS“ (so steht es im Einstellungsmenü) noch mit dem A-GPS.Das Display ist aus tempered Glass und es ist im Auslieferungszustand eine Folie drüber welche sogar für den Näherungssensor eine Aussparung hat. Ich habe diese jedoch gleich entfernt, da die displayoberfläche (wie bereits erwähnt) aus sehr kratzfesten Glas ist.
Außerdem wollte ich sichergehen, dass die Schutzfolie nicht den ersten Eindruck der Bedienbarkeit trübt (um die Folie als mögliche Fehlerquelle für Ruckler bzw. schlechtes Scrollen auszuschalten).Fragen zu Musikqualität und Lautsprecher sowie Kopfhörer:
Also zunächst glaube ich einen Fehler eingestehen zu müssen (bin mir aber nicht ganz sicher).
Hatte doch etliche Seiten dvor geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass das Arena mind. 2 Lautsprecher hätte. Ich kann es nicht genau sagen, aber es klingt so, als würde die Musik bei Lautsprecherbetrieb nur an einer Stelle (am Hörer) heraus kommen. Also vermutlich keine Stereolautsprecher. Aber das was da raus kommt klingt (für ein Handy) echt klasse.
Einen Vergleich zum 5800 habe ich nicht, da ich das 5800 nur einmal im Nokia-Shop in den Händen hielt. Konnte es nicht probieren, da es kein Vorführgerät war. Aber das Nokia hab ich gleich wieder dem Verkäufer in die Hand gedrückt und habe gefragt, warum er mir nur Handydummy gegeben hätte (die Haptik war so nach billigen Plastik), er meinte es wäre das fertige Endprodukt…..mehr wollte ich gar nicht mehr wissen (da ist ja mein Nokia 5310XM noch besser verarbeitet). das iPhone hatte ich schon von meinem Kumpel in der Hand und auch gehört – aber um Arena und LG vergleichen zu können, müsste ich beide nebeneinader liegen haben.Die originalen Kopfhörer habe ich noch gar nicht ausgepackt. ich nutze meine Phillips In-Ear Kopfhörer – weil ich was besseres wollte. Also ich bin mit dem Klang echt zufrieden. Man kann ja noch etliche Klangprofile über den Equalizer auswählen (mir gefällt Xtra Bass am besten).
Es gibt übrigens 2 Musikplayer. Den Widged-Playe (auf der Multimediaseite des Würfels).
Dieser ist nur ein „kleiner“ Player, der nur die nötigsten Tasten (Play/Pause Vor Zurück) bietet. Dieser Player geht auch nicht in den Landscape-mode (Querformat) und spielt auch nur die paar Lieder ab, die man als Favoriten auf diese Würfelseite legt (bei Videos jedoch schon).Der „Hauptmusikplayer“ macht da schon etwas mehr her. Dort kann man sich Lieder nach verschiedenen Kriterien sortieren lassen, etliche Klangeinstellungen vornehmen und und und… Schon gelöst finde ich die Lautstärketasten: Ist das Handy hochkant, ist die obere tase LAUTER und die untere Taste LEISER. Dreht man das Handy nun nach links in den Quermodus ist ja nun die vormals obere Lautstärketaste die linke Taste und macht nun (wie man es gewohnt ist, nach links leiser, nach rechts lauter) Schön gemacht.
Mobile Office: Dachte mal was gelesen zu haben, dass Word, Excel und PDF-Dokumente zumindest mit einem Betrachtungsprogramm geöffnet werden könnten – hab aber bislang noch nichts auf dem handy gefunden.
Fotofrage: Man kann ein soeben gemachtes Foto sofort per SENDEN an
NACHRICHT / E-MAIL / Bluetooth oder Blogger (http://www.blogger.com) sendenHatte bei einer Videoaufnahme (beim abspielen) ein leises eletronisches Störgeräusch, wenn ich die Abspiellautstärke voll aufdehe.
Zum Schluß noch meine Firmwareversion und Modellbezeichnung
Modell: KM900AT Firmware: KM900AT_V10i
Gruß Clinnt
Kannst du vielleicht noch was zu den Kalendereinträgen sagen ? Werden die wie bei Nokia direkt auf dem Screen angezeigt oder muss ich dazu erst in den Kalender gehen ?
-
Lassen sich Kalendereinträge auf dem Homescreen anzeigen ? Also wie mann es von Nokia kennt ?
Gibt es die Möglichkeit die Bilder die man mit der Kamera gemacht hat direkt zu Picasa,Flickr oder ähnlichem hochzuladen ?
-
Gibt es die Möglichkeit die Bilder die man mit der Kamera gemacht hat direkt zu Picasa,Flickr oder ähnlichem hochzuladen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Clinnt @Dies würde mich auch interessieren, wie der Musik-Player aus dener Meinung ist.
Qualität über Kopfhörer ?
Qualität über Lautsprecher ?
Lautstärke ?
Evt. Vergleiche, zu anderen Handys ?
Danke, dir und viel Spaß bei deinem Arena :top:
MfG
Da hätte ich auch interesse

-
Ich glaube der Hamburger hat da mit etwas Ironie geschrieben ! eventuell nochmal lesen bevor du ihn anpisst oder habe ich das ganze jetzt nicht richtig verstanden ???