Die Dinger kannst du gepflegt in die Tonne treten.
Beiträge von pat20
-
-
Meine Frau hat sich vor 3 Tagen eins gekauft.
Kein Spalt, kein Knartzen und keine Softwareprobleme (Abstürze). Nur die Lautstärketaste lässt sich schlecht benutzen die ist zu weit im Gehäuse drin.
-
Silikon schmiert so, einfach ne Schrabue von oben durch und der Spalt schliest sich

-
Gibts es eigentlich ein Programm oder ähnliches mit dem man seine Fotos vom Handy zu Picasa hochladen kann ? Flickr und OVI sagen mir nämlich nicht zu und meine ganzen anderen Fotos habe ich auch schon bei Picasa.
-
Ja die Nokias sind da wirklich schlimm
Wie gesagt ich hatte nix auszusetzen als ich es kurz in den Händen hatte außer das es mir viel zu leicht war.Zum Akku denke ich wird man sicherlich nicht viel erwarten können das wurde bis jetzt in jedem Review oder Test erwähnt für einen Touchscreen Handy ist ein 1000 mAh Akku eindeutig zu schwach da brauche ich auch keine weiteren Test mehr abzuwarten da weiss ich von vornherein das ich da auf keine 2 Tage kommen werden. Aber das ganze kennt man ja schon von den ganze anderen Touchhandy´s
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
http://www.youtube.com/watch?v=kKU52ZgdCUUSorry wenn das schon gepostet wurden ist, aber denke nicht, ist vom 25 märz
Hatte ich schon ein paar Seiten vorher gepostet

-
Videos sollte man dann schon mit dem Samsung Pixon oder ähnlichem vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mich würde die Sprachqualität mal interessieren und ob das KM900 knarzt oder Geräusche macht, wenn man es leicht verbiegt bzw. druck ausübt. ( Bitte nicht kaputt machen :top: )Also wenn man es verbiegt dann macht wohl jedes Handy knartzgeräusche weil es dann kurz vorm brechen ist.
Manchmal glaube ich es wird ein wenig übertrieben. Als ich das Handy kurz in den Händen hatte gab es in sachen Verarbeitungsqualität jedenfalls nix zu bemängeln.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Warum kaufst du dann kein Samsung Handy? :cool:
Die Funktionen unterscheiden sich doch eh nicht mehr.Warum ? Ich habe mich nicht beschwert, habe nur gesagt das es bei anderen Herstellern nicht so extrem oder garnicht vorkommt.
Der Spalt ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Man man man,von wo aus beobachtet ihr euer Handy,hält ihr es schräg um unbedingt Lichtspalten zu sehen
Und für die immerknarznörgler : Ich könnt kotzen,dieses Knarzergelaber,ein Handy wird meistens mit Kunststoffmaterial hergestellt,Kunststoff muß doch bißchen nachgeben wenn man drückt,was ist denn dabei wenn du beim bewußten drücken ein Knarzen a la "quik" hörst?Solange du dich nicht ausversehen auf den Handy setzt kann doch nichts passiere.Sollen die Handyhersteller alles aus Metall machen,und wir ein 500 gramm Gerät mit uns schleppen.
Komisch nur wie Samsung es dann schafft das seine Plastik Modelle nicht knartzen.