Wirklich allle? Auch die neuen VF Tarife? oO
Beiträge von nhg.Rabbit
-
-
Gibts momentan gute Angebote? =)
-
-Also VF ist hier wohl am besten.
-Surfe SEHR viel ....
-load jetzt nicht als zuviel runter (im monat immer so 20gb)
-hab bis jetzt noch den alten vf vertrag
-internet soll nur am festen standort seinMfg =)
-
Hey Ho,
ja ich kann es selber kaum glauben aber die 2 Jahre sind bald wieder um und nun benötige ich einen neuen Vertrag

Was gibts denn da momentan so auf dem Markt??
Ist VF immer noch der beste Anbieter?Danke für die Hilfe im vorraus
Rabbit
-
huhu leute,
ich bin auf der Suche nach einen neuen Handyvertrag.
Mam besten sowas, wo man Prämien bekommt und ich habe nicht unbedingt ein Netz, in das ich telefoniere sondern mehrer.
Denke da würde ich sowas eignen wie Freimunten und FreiSMS in alle Netze.
Könnt Ihr mir da vllt was empfehlen?
was vllt:http://cgi.ebay.de/32-LCD-TV-H…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Danke im vorraus.
Mfg
Rabbit -
Ja das ist alles sehr verwirend. Ich hab bei VF angerufen und die meinten, die haben keinen vermerk etc, dass ich von dien Busines Data 8 befreit bin.
Naja und sie meinten, ich solle ein Brief schreiben wo ich das problem kurz schildern, und eine Kopier, bild etc, wo es beweist, dass ich von der Grundgebühr befreit bin.
Ich hab das alles fertig gemacht und werde den Brief morgen abschicken.
Alles sehr confused !
-
Hallo,
ich habe heute meine erste VF Rechnung bekommen, und da wurden mir VF Business Data Pro 8 abgezogen, obwohl ich die eigentlich laut Angaben frei habe??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
-
HuHu ...
ich muss gestehen, dass ich bei dem Tool nicht wirklich durchseh

Mal eine doofe Frage, ich muss ja da eine APN Nummer eingeben, wo bekomme ich dir her?

gruß
-
Also ich hab Dienstag den Vertrag rübergeschickt und Sie meinten, ich würde Samstag alles erhalten

Wenn es stimmt WOW.
Bisher auch von meiner Seite alles perfekt, sortiger Kontakt ob per Mail oder Forum.
KANN ICH NUR EMPFEHLEN.
P.S.: Macht weiter so
Gruß
Alexander :top: :top: :top: