Mal ne Frage: warum beziehst du dich nur auf den T2? Und nicht auf den T3?
Es kommt auch drauf an, was du deinem P900 alles zumuten willst. Nur Adressverwaltung? Oder auch Bearbeiten von Word und Excel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage: warum beziehst du dich nur auf den T2? Und nicht auf den T3?
Es kommt auch drauf an, was du deinem P900 alles zumuten willst. Nur Adressverwaltung? Oder auch Bearbeiten von Word und Excel?
Wohl doch eher ein 12-Zylinder. Alles andere wäre doch Standesfrevel!
![]()
Hier in Mannheim wird es bereits im Debitel-Shop groß beworben. Konnte gestern abend um 12 allerdings nur die Aufsteller im Schaufenster sehen. Ob sie schon Geräte da haben weiß ich nicht.
Das ist ja Käse. Also werden P800/P900 auf ewig auf 128 MB beschränkt sein?
Wie kann man nur so dämlich bei der Entwicklung solcher Spitzengeräte sein! :mad:
Ich mache mich nochmal schlau und melde mich dann hier. ![]()
Ich würde dir zu einem T68i raten. Insbesondere in den letzten SW-Versionen hat der SMS-Speed nochmal enorm zugelegt, und bei eBay ist es schon ziemlich günstig zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von JaVaR
MHmm, jaaa, schon! Aber die sind mir (noch) zu teuer.
Wie siehts mit dem T39m aus? ist das noch zu empfehlen????
Das T39 würde deinen Anforderungen genau entsprechen. Der Akku hält wirklich lange!
Vom Preis her würde es auch passen, bei eBaý gibts die ab 80 Euro.
Oder als Give-away, falls du dich doch für nen M3, Z8 oder so entscheiden solltest. ![]()
Salve!
Ich suche eine professionelle Buchhaltungssoftware. Da ich leider keine Erfahrungen auf dem Gebiet habe, wollte ich mich hier mal umhören, was denn zu empfehlen ist. Wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt und eine Empfehlung mit Begründung hier aussprechen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. ![]()
Der Knüller ist ja auch, dass die Kiste anscheinend gar kein OS hat. Das musst du (Win XP Home) noch für 100 Tacken dazukaufen. So war die Auskunft von Vobis Darmstadt.