Beiträge von Intruder

MIt 5000 € wirst du das Problem sicher nicht beheben können, da es sich dabei meist wirklich um eine krankhafte Störung handelt.

Ich würde vielleicht versuchen, mehr über die Hintergründe zu erfahren. Wer derjenige Ist, warum er das macht, vielleicht andere Ansprechpartner (Familie, Freunde etc.), mit denen gemeinsam man das Problem lösen kann.

Auf jeden Fall der Frau ein Abwehrspray mitgeben und vielleicht zu einem Selbstverteidgungskurs schicken (was vor allem Mut gibt).

Wer BWL studiert hat, dem sollte doch klar sein, was ein Meffert ist (bzw. Uni Münster)?

Und in bezug auf die EBS: klar gibts da einige, die etwas mehr Geld in der Hinterhand haben als andere. Aber deswegen muss man keinen Porsche haben, um dort "mitreden" zu können. Genauso wid dort genauso viel oder wenig Alkohol vernichtet wird wie an anderen deutschen Unis. Das sind auch nur Studenten, aber eben an einer etwas anders gearteten Hochschule.

Woher ich das weiß? Ein sehr guter Freund von mir (Abikollege) studiert dort im dritten Semester. Und nein, er hat keinen Porsche, und seine Eltern auch nicht.

Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte zu seiner Wunschuni (egal ob EBS, WHU oder sonstwas) hinfahren und sich selbst ein Bild der Lage machen.

Durchaus provoziere ich.....weil dann vielleicht irgendwann mal dein Hintergrunbd klar wird.

Mit Ausnahme von dir haben alle klat, was sie wo studieren. Nur du zierst dich, entsprechendes zu posten und deine doch recht dürftigen Aussagen wenigstens ein wenig zu untermauern. Deine Glaubwürdigkeit ist so nämlich gleich null. Die "Erfahrungen", die du hier berichtest, könnte man genauso gut bei ciao.com raussuchen.