ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cktwo
@autares:Lass ihn doch.....
Er verbreitet hier sein Halbwissen und bildet sich noch was darauf ein.
Und zu der Upolsache:
Wipäds und VWLer müssen alle 6 BWL-Vorlesungen im Grundstudium hören. Wifos übrigens auch.
Ich finde keinesfalls, dass es sich hier schlecht studieren lässt, mir gefällt es eigentlich recht gut hier, aber vieles ist echt nicht sehr schön und sollte deshalb schon angesprochen werden.
Ohne auf deine persönliche Beleidigung (Halbwissen) eingehen zu wollen: ein Kumpel von mir studiert hier VWL, und der muss Upol nicht belegen.
Und die schlechten Punkte habe ich ebenfalls schon erwähnt. Im Moment kotzt mich z.B. an, dass die Bib im A3 sonntags nicht geöffnet hat und die BWLer Bib nur bis 18 Uhr. Darüber hinaus ist die Atmosphäre dort nicht so gut im wie A3.
Dass der Lehrstuhl von Prof. Schneeweiß auch zu einem Marketinglehrstuhl umgemünzt werden soll, finde ich auch nicht gut. Da geht enorm viel an Vielfalt verloren.
Dass der liebe Herr Arndt gerne Eichbaum als Generallieferant für alle Schneckenhofpartys hätte finde ich auch scheisse (nicht nur wegen der Preise, sondern auch wegen dem Geschmack).
Dass der O172 der letzte Dreckssaal ist, darüber brauchen wir auch nicht streiten. Das steht außer Frage.
Dass die Übungen und Tutorien teilweise auf Grund ihrer Teilnehmerzahl kaum Raum für Fragen lassen, sollte auch erwäht werden.
Genau wir dir gefällt es mir hier auch recht gut. Bei einigen "Risiken und Nebenwirkungen". Übrigens scheinst du ja auch noch im Grundstudium zu sein. Dienstags B3 Prowi Vorlesung im A3 bei Dengel/Größler.