Na dann viel Erfolg und gute Nerven!:top:
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kriegt man so eine CD irgendwo im Netz (zwecks Information über das Studium) zum Download, oder gibt's die nur für Studenten?Die gibts nur für Studenten. Parallel dazu gibts auch ein Forum, in dem Fragen gestellt werden können und in dem die Tutoren und Übungsleiter antworten.
-
Auf welches Gerät beziehst du dich denn?
T610, T39, R520.....? Bei all denen gibts meines Wissens nach nämlich ein Software mit Stand R4.
-
Das sind ja ein paar ganz schnuckelige dabei!

Ich hätte übrigens gerne die große Kiste samt Inhalt, die ganz am Ende zu sehen ist!

-
Dann wären wir schon vier - suche auch noch eins!

-
Und ganz abgesehen davon die Tatsache, dass es bereits verfügbar ist vielleicht?
Nur mal so als kleiner Tipp!
Vorteil auch: Es bietet sowohl T9-Tastatur als auch Touchscreen.
Nachteil: das proprietäre Speicherformat. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
wrywindfall: Ist also was dran an dem Gerücht, dass sich z.B. durch Auflegen desselben Parfums beim Lernen wie bei der Prüfung bei Mädchen bzw. Verwenden desselben Rasierwassers bei Jungen ein Erinnerungseffekt erzielen lässt?Klar!
Genauso funktioniert auch folgender Trick: das zu lernende Buch unters Kopfkissen legen und "eine Nacht drüber schlafen". Danach kannst du das wie im Schlaf!

-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
ThomasK. Du weist aber, daß hier im Forum Sinnlos-Postings nicht gern gesehen sind, oder? klimajackeWieso sinnlos?
Das zeigt doch, dass auch bei E+ nur Menschen arbeiten, die ab und an ihrem Humor ganz eigene Wege verschaffen.

Unnötig ist nur dein Gemaule.

-
.....und dann bitte bei eBay reinstellen, so eine Kiste könnte ich auch gebrauchen!

Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass du in jedem Fall eine gewisse Tüv-Prüfung bestehen musst.
Und noch was anderes: manche Feldwege sind nur landwirtschaftlichem Gerät vorbehalten. Was die grün-weiße Rennleitung dazu sagt.....
-
Einfach rückbuchen lassen (geht ja 6 Wochen lang) und schauen, was passiert.