Das war
Blur - Song Number 2
...wenn mich nicht alles täuscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war
Blur - Song Number 2
...wenn mich nicht alles täuscht.
Vor allem das sog. Finnenverdeck finde ich klasse. Wirkt richtig schnittig!
Klasse gelöst ist das auch mit der senkrechten HEckscheibe, die als Windschott dient. So sind auch die hinteren Plätze wenigstens ein bisschen geschützt.
Also spätestens als Mekong mit dem Akkubohrer anfing war klar, dass blöde Anspielungen kommen. Ich bekenne mich schuldig, habe auch mitgemacht. Macht einfach riesig Spaß! Solange alle Beteiligten realisieren, dass es nicht ernst ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M///POWER 2003
Wie sieht das denn mit der AKKULAUFZEIT aus? Zufrieden? Gibt es denn eine Antwort wegen den Kontaktadressen vom Palm zu kopieren?
DANKE EUCH
Da musst du dich mal ein paar Foren weiter oben bei SonyEricsson umhören und auch mal mit der Suche wühlen. Da wird einiges dazu ausgespuckt.
Zu beachten ist auch, dass das P900 ein aufgebohrtes P800 ist und deswegen manche Themen auch direkt übertragen werden können, so z.B. Surfen via BT über DSL und die Videos. Gilt für beide Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von M///POWER 2003
Ich habe einfach keine Lust, meinen Palm und ein Handy zu schleppen. Deshalb möchte ich auf ein Gerät umsiedeln.
n8
Eben! Und genau dafür eignet sich das P900. Denn die Palms waren ursprünglich auch nur zur Termin- und Adressverwaltung gedacht. Der ganze Ferz mit Filmchen, Excel und Word kam später, weil man glaubte, mit PPC gleichziehen zu müssen. Das geht aber zu Lasten der Handlichkeit.
Also - nimm das P900! Für dich bestimmt die beste Wahl!
Süß der Kleine!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht
Süßes Foto Symbian
Also "normale" Männer bohren damit im Ohr oder in der Nase.
Wo der "süße" Kerl da bohrt könnt ihr euch selbst überlegen (eventuell in der Sofaritze?).
![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Fehler: Angriff auf den Flächen-Tarifvertrag !
Mein ganz kllarer Favorit für eine der größten gesellschaftlichen Leistungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
elgo
Sprachbefehle funktionieren beim T28s problemlos, jedoch beim T28sc nicht,d.h. es kommen zwei aufeinanderfolgende Piepser ohne die Zeit zu haben, den Namen sagen zu können.
Beide Handys funktionieren auf jeden Fall im D-Netz; Eine O2 Karte habe ich noch nicht probiert.
Ich werde mal den Verkäufer mit den Tatsachen konfronitieren und gegebenenfalls damit zu drohen S/// zu kontaktieren, auch wenn die das nicht zu interessieren scheint (das wei0 der Verkäufer bestimmt nicht, oder hat er hier einen Account;)) .
So nach dem Motto: Ein T28s ist ja alt, das Verkaufen wir eh nicht mehr.
Vielleicht bekomme ich ja das ganze Geld erstattet und wenn nicht, mußte ich halt 15 Euro Lehrgeld zahlen!
Umut:)
Wie wärs mit ner Anzeige bei der Polizei? Produtfälschungen zu vertreiben ist doch strafbar, hatten wir doch auch bei den Rolex Uhren im Werbe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
@bimmel'SCNR (mal wieder)'bommel:
Den (bzw. so einen) muss sich unsere Mekong aber von wem anderst schenken lassen!![]()
( Carsten: wo bleibt das FSK18-Forum?!? :D)
Passt son Ding nicht auch auf den Akkuschrauber? ![]()