Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von M///POWER 2003
    Wie sieht das denn mit der AKKULAUFZEIT aus? Zufrieden? Gibt es denn eine Antwort wegen den Kontaktadressen vom Palm zu kopieren?

DANKE EUCH

Da musst du dich mal ein paar Foren weiter oben bei SonyEricsson umhören und auch mal mit der Suche wühlen. Da wird einiges dazu ausgespuckt.

Zu beachten ist auch, dass das P900 ein aufgebohrtes P800 ist und deswegen manche Themen auch direkt übertragen werden können, so z.B. Surfen via BT über DSL und die Videos. Gilt für beide Geräte.

Zitat

Original geschrieben von M///POWER 2003
    Ich habe einfach keine Lust, meinen Palm und ein Handy zu schleppen. Deshalb möchte ich auf ein Gerät umsiedeln.
    n8

Eben! Und genau dafür eignet sich das P900. Denn die Palms waren ursprünglich auch nur zur Termin- und Adressverwaltung gedacht. Der ganze Ferz mit Filmchen, Excel und Word kam später, weil man glaubte, mit PPC gleichziehen zu müssen. Das geht aber zu Lasten der Handlichkeit.

Also - nimm das P900! Für dich bestimmt die beste Wahl!

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht :D

Süßes Foto Symbian :D

Also "normale" Männer bohren damit im Ohr oder in der Nase.

Wo der "süße" Kerl da bohrt könnt ihr euch selbst überlegen (eventuell in der Sofaritze?).
    :D :D ;) :D :D :D

Wie wärs mit ner Anzeige bei der Polizei? Produtfälschungen zu vertreiben ist doch strafbar, hatten wir doch auch bei den Rolex Uhren im Werbe.