Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    IMHO ist das auf einem Schiff oder im Flugzeug (= bei der Ausübung eines Berufes bei dem es auch von Vorteil sein kann, wenn Kollegen mithören und sich direkt auf eine neue Situation einstellen können) etwas anderes als wenn z.B. ich privat mitten in der Einkaufsstraße mit meinem Partner den gestrigen Abend Revue passieren lassen und jeder mithören würde :rolleyes: .

Sind die Abende so unzüchtig? ;) :D

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Intruder

:top:

Hat der Weihnachtselch nix für Dich gehabt ? :D

Doch schon. Nur dachte ich mir, dass das hier keine Sau interessieren würde.

Abgesehen davon, dass ich das rumgepose nicht brauche. ;)

Aber ich freue mich wirklich mehr, wenn ich, gerade an Weihnachten, alte Schulkameraden oder Freunde wiedertreffe, die sonstwo in der Welt arbeiten und studieren und man trifft die jetzt wieder und sie freuen sich wirklich, einen wiederzusehen (geht mir genauso). Da kann man noch so viele Euros und Plasmabildschirme und sonstwas hinten reingeblasen kriegen, es ist einfach toll wenn man weiß, dass an einen gedacht wird.

Ich kanns schwer beschreiben, aber mir gehts wirklich so.

Den alten Leitspruch von Weihnachten als dem "Fest der Liebe" haben ja schon so ziemlich alle hier verdrängt (einige wenige Ausnahmen mal abgesehen).

Am kotzigsten finde ich da noch den neuen Trend, einem "Happy X-Mas" zu wünschen.
    Ich meine, X ist in der Mathematik einfach eine Variable, ein beliebiger Platzhalter, und genau dazu ist das degradiert worden. Dieses X kann jeder beliebig auffüllen, ob mit Geld, Wasserbetten oder sonstwas. Schade!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Jep, ich. Auf Server 3.

Ich bin als Neulung eingestiegen und habs nach einer Woche wieder aufgegeben. Man hat null Chanc, ich bin noch nicht mal bis Stufe 3 im Haupthaus gekommen, dann wurde ich immer platt gemacht von anderen. Macht echt keinen Spaß, ich habe 7 mal neu angefangen. Dann habe ich alles gelöscht, hatte kein Bock mehr auf die Freaks.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Das ganze Automobil wirkt einfach zu schlank und nicht vorpreschend genug. Zu den angeblichen 19" Felgen brauch ich nix sagen, die schaun so verloren aus wie meine 14" an meinem Fiesta. Für mich ist der 612 nur ein Ausrutscher.

Wobei die Radkästen ja wirklich riesig sind. Auf den Livepics sieht man ja diese "Standardferrarifelgen" im Fünfsterndesign. Da ist ja noch massig Platz in den Kästen! :eek: