Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Diese Mutmaßung hört man ja desöfteren... Mich würde mal interessieren, wie ihr darauf kommt...?!
    Außerdem: irgendwelche Gerüchte, wann die 65er- Serie rauskommt?! Sonst muß doch mit dem T610 / 630 vorlieb nehmen...

R.

...womit du bestimmt keine schlechte Wahl treffen würdest! :D Günstig zu haben, solide gebaut, schickes Design, ausgereifte Software. Spricht eigentlich alles dafür.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und dieser Schaminskowski zeigt mal wieder, dass er zu den größten Dummschwätzern in dem Geschäft gehört :rolleyes: :D

Oh ja! Oh ja! "Deutschlands witzigster Star!" Was ein Käse! Also ob Witzigkeit messbar wäre und man einen Superlativ davon bilden könnte. Was ein Id****!

Kann man nur hoffen, dass Dirty Harry im neuen Jahr uns im Ersten anlacht.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Finde ich schon. Ich habe ihn letzte Woche live gesehen, sah klasse aus! Der alte M5 sah auch nicht nach 100% agressiver Rennmaschine aus, und der neue zeigt seine Power durchaus, aber eben ähnlich dezent.

Egal, mir gefällt er!

Aber alleine die Front des aktuellen 5ers. Sowas hässliches. Die verzogene Niere, der schwülstige Stossfänger....:flop: Bääähhhh!!!

Zitat

Tausche A4 gegen Ferrari612" Wäre doch mal ein echter Hammerthread

Stimmt! Der wäre noch schneller geschlossen als das du ihn erstellt hast. War ja klar, dass du dich hier zu Wort mneldest.:rolleyes:

So ein Käse!

Zuhälter? Nee, da hast du was verwechselt. Die fahren doch meist alte S-Klasse oder Corvette.
    Ein F360 Modena ist eine echte Sportsgranate. Und ob V8 oder V12, geil klingen beide, und ziehen auf jeden Fall besser als meine derzeitigen fahrbaren Untersätze. :D

Nur, so finde ich, dieser 612 strahlt genau jene Unruhe/ungleichmäßige Formensprache aus, die man auch beim aktuellen 5er sieht. Das Auto wirkt irgendwie unfertig!

Speziell der Maranello ist da ganz anders. Der wirkt wie aus einem Guss, ruhig, gleichmäßig, dabei aber temperament- und kraftvoll.

Ääähhh...Transaxle ist kein besonderes Ausstattungsbauteil, sondern bezeichnet lediglich die Anordnung von Motor und Getriebe, nämlich eine getrennte. Normalerweise sind Getriebe und Motor in einem Block, als Transaxleauslegung wird dieser Block geteilt (zwecks optimaler Gewichtsverteilung).

Heute früh bei SPIEGEL Online gelesen:

Und jetzt schaut euch mal die Bilder an. Findet ihr den schön?

Ok, das Heck ist ein klassisches Ferrariheck mit den Rundleuchten, aber die Front und insbesondere die Seitenansicht sind doch stark gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Seite sieht stark nach Z4 aus mit dieser eingezogenen Fläche.
    Hier mal ein paar Bilder:

Von vorne:

Von hinten:

Der Link zum Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,278497,00.html]Klick mich![/URL]