Beiträge von Intruder

Servus!

War letztes WE mal wieder aus, und es liefen einige sehr gute Houselieder. Normalerweise bin ich in der Richtung immer auf dem neuesten Stand, hab es aber die letzten 3 bis 4 Monate vernachlässigt.

Da es nicht nur ein Lied war sondern mehrere, wollte ich mal fragen was im Moment an House (v.a. Disco, Vocal, Funk) angesagt ist.

Any hints?

Meint ihr nicht, dass das ein fettes Rentenproblem wäre, wenn wir alle bis 200 Jahre alt werden würden?

Oder umgekehrt, wie von 30 bis 150 arbeiten müssten. (da kriegt der Hans Eichel aber leuchtende Augen bei der Vorstellung:eek: :D )

@Laubi:Ich nehme mal an, dass du noch nie ein rose white in der Realität gesehen hast, richtig? Kein persönlicher Vorwurf, aber ins Kinderzimmer gehört zumindest das Gerät in der Farbe nicht, dafür wirkt es zu edel. Eher schon in eine schicke Damenhandtasche.;)

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Hab nur mal davon gehört, das einer bei ebay ´ne x-stündige Rundfahrt mit seinem Ferrari versteigert hat. Der Besitzer ist dann allerdings auch der einzige gewesen, der damit fährt und man selbst sitzt "nur" auf dem Beifahrersitz.. :rolleyes:

Wahrscheinlich, damit man die teuren Amaturen nicht vollsabbert.. :D

Tom

Falsch, das war der Typ aus Frankfurt, der Plastikpalmen verlauft und sich davon einen Lamborghini leisten kann. Hats sogar bis ins Hessen Fernsehen geschafft.

EDIT: Zumal ich nach betrachten ein bisschen skeptisch bin.

1. Ob ich auch seine Reifen für 99 Euro wie der Typ in dem Video verheizen darf? :D

2. Jetzt zahlen und dann erst ab Mai fahren?!?

3. Soviele eBay-Nutzernamen? Uiuiuiiui.....

Nope, im Tierheim werden auch die eingeschläfert, die länger als ein Jahr nicht vermittelt werden konnten und deswegen zu Kostgängern wurden.
    Ist bei uns in der Nähe so.
    Wir haben da eine unserer Katzen her, die sieht vom Fell her nicht gerade schön aus. Aber lieb ist sie und die einzige aller Katzen, die wir bis dato hatten, die weiß das Autos und über die Straße rennen nix gut sind.