-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich denke, der häufigste Bug an dem Gerät ist, daß man irgendwann nicht mehr hört, was es von sich gibt. Es scheint männliche Gehirnwindungen einfach abzuschalten.
Hoffentlich drucken die auch die Strahlungswerte (SAR) auf die Packung.:D 
-
Ja, weil man nicht immer allles komplizierter machen muss als nötig.
Es reicht eine Umfrage dazu, wie die User hauptsächlich TT erreichen, und nicht in welchen seltenen Fällen über Flaschenpost oder Rauchzeichen.
Ganz einfach:
Besser als DSL, DSL, ISDN, Modem.
Das wars!
-
In der Tat!
Zumal ich es noch schöner fände, wenn sie wieder das alte Konzept mit den "Yes" und "No" Tasten verwirklichen würden.
-
Nein, das war in der Tat auch ironisch gemeint. Nur meine ich manchmal, nicht mit dem ganzen Zaun winken zu müssen, in dem ich noch dutzende Smileys hinzufüge.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.
Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.
Ach was, für die gibts doch immer noch nen Adapter.:D 
-
Ich bin auch froh, dass sie ihn endlich haben. Und das er es ist, daran bestehen für mich keine Zweifel.
Dass jetzt natürlich all die aus ihren Löchern kommen, die mal wieder nur die große Verschwörung sehen und eine Inszenierung vermuten, ist mir auch klar.
Schwieriger finde ich die Situation im Irak. Mit der Festnahme wird der Terror nicht aufhören. Der Irak ist wirklich zum Sammelbecken all jener geworden, die aus irgendeine Grund gegen die Amerikaner sind und kämpfen.
-
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,278274,00.html]Passender SPIEGEL Online Artikel[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also ich finde solche Themen lustig...:D
Erstens kann ich mich dadran austoben (endlich kann ich Leuten mal ungefragt mein Psychogesülze um die Ohren hauen, ohne für die Folgen geradestehen zu müssen:top: ),
zweitens ist es für mich interessant, dass, obwohl wir alle "moderner" und durch das i-net immer "weltoffener" werden, doch im RL sich nix ändert, denn die geposteten Probleme haben die Leute schon seit 1000en von Jahren und es wird sie immer wieder geben
drittens beruhigt mich das, dass ich mit meinen Problemen nicht allein bin.;)
Aber es ist doch so: je länger sich die Leute hier aufhalten und posten, desto heimischer fühlen sie sich und posten dann eben auch ihre Nichthandyprobleme.
Das ist der (unangenehme?) Nebeneffekt von Internetforen...
BTW, manchmal hat ein Zweitnick auch was:p
Alles anzeigen
Naja, deine psychosozialen Studien kannst du aber auch woanders machen.
Ich zähle mich zu jenen, denen die seitenlangen Threads mit "Ich will meine Freundin wieder" ziemlich auf die Nerven gehen.
Von daher bin ich absolut dagegen. Was soll der Müll? Dafür gibts eigene Newsgroups, Chats und Foren.
Und manchmal werde ich bei den genannten Themen den Eindruck nicht los, dass einige ganz gewaltig einen an der Raffel haben.
-
Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten?

-
Erschreckend finde ich (auch auf die Kinder bezogen), dass Wildtiere keine Lobby haben. Im Zweifelsfall macht sich keiner stark für die.
Aber bis jetzt hat die Natur immer bewiesen, dass sie stärker war.
Das wird sich auch noch bei uns Menschen zeigen.