-
Und das bedeutet: so lange kein Nachfolger bzw. adäquater Gegner am Horizont auftaucht, wird sich da nicht viel ändern.
Empfehlenswert werden die Tage nach Weihnachten sein, denn dann wird so einiges bei eBay landen.
Wenn dir das P900 so zusagt, stellt sich mir die Frage, warum du nicht wenigstens temporär auf ein P800 ausweichst? Das gibts schon für 280 Euro und hat funktionsmäßig alles drauf. Und bis das P900 billiger ist, nutzt du eben das.
-
-
Das beste war ja bei SPIEGEL Online:
"Schill out!" 
Treffender gings nicht! 
-
Eventuell ein Pixelfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Endlich.
Full Ack! 
-
Wenn man die Gagen für Beckmann, Die Amischberger und den Kerner zusammennimmt und die alle rauswirft, könnte man auch zwei HS einkaufen.
Alleine der Beckmann bekommt doch pro Jahr 4 Mio. Euro. Und wenn wir alle noch auf den alten Bayernmufti Beckenbauer verzichten, könnten die Öffentlichen Sender das auf Jahre finanzieren.
-
Der durchschlagende Erfolg des Zafira beruht aber nicht zuletzt auf dem genialen Innenraumkonzept. Das sollte man nicht unterschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das war zu Beginn so, als sie auf den dt. Markt strömten. Heute imho nicht mehr.
Mal ein witziger Vergleich: ist Euch schon aufgefallen, daß viele Casting"bands" erstmal mit einer Coverversion starten? 
Aus dem einfachen Grund: daß das Lied gut ist und ankommt, weiß man schon. Man braucht erstmal nix Neues zu komponieren und testet erstmal, wie die "Band" ankommt. Kommt sie gut an, startet man mit Eigen"kompositionen".
So ähnlich ist es hier bei unserem Thema.
Eben. Deswegen kommen die ja auch außer bei den pubertierenden Kiddies nirgends gut an. Weil die älteren eben das Original kennen und das bevorzugen, und keine aufgemotzte, miese Nachmache.
-
Re: Re: Original und Fälschung oder: Die Selberbauer
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Da fallen mir spontan zwei Autos eines Herstellers ein:
Cadillac CTS und der Cadillac XLR :cool:
Würde die Qualität deutschen Standards entsprechen (und ich das Geld dafür haben ;)) würde einer der beiden (demnächst) in meiner Garage stehen
Endlich mal wieder Autos, die nicht rundgelutscht sind und wo keine zwei Linien parallel laufen! Das sich dieses Design - vor allem in Deutschland (mal unabhängig von der Qualität) - nicht so gut verkauft wie die Langweile von VW (für mich das extremste Beispiel) iss auch wieder klar 
Also die aktuellen Cadillacs finde ich persönlich zum kotzen. Im Moment schalten die ja auch allenthalben Anzeigen. Die Dinger sehen so einfallslos aus. Ich dachte, New Edge sei schon wieder vorbei.
Hab gerade nochmal die GQ rausgeholt: die Dinger sehen aus wie mit der Axt (oder einem Jonny Walker?) "geschnitzt"! 
-
Erstens ist das absolut unkreativ und zweitens werden da finanzielle interessen missachtet.
Ein Auto ist ein hochemotionales Produkt, zumindest für uns Konsumenten (man spricht auch von einem High Involvement). Da kommt es extrem auf das Design und das Markenbewusstsein an. Und das wird hier eben missachtet.
Ein weiteres Beispiel für gelungenes, eigenständiges Design:
Alfa Romeo!!
Den markanten Kühlergrill macht denen keiner so schnell nach.