Beiträge von Intruder

Servus!

Als ich vorhin [URL=http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,277178,00.html]diesen Artikel[/URL] bei SPIEGEL Online las, dachte ich, ich träume. Zuerst meinte ich, da ist eine S-Klasse abgebildet. Dann mal auf die Bildunterschrift geschaut, und was steht da? "Der neue Nissan Cima: Der Bordcomputer errechnet den Abstand zum Vordermann und sorgt notfalls für eine Vollbremsung"

Der ist der S-Klasse vor dem Facelift ja wie aus dem Gesicht geschnitten!:eek: Gibts noch mehr so Beispiele fernöstlicher Designunkreativität? Da passt ja wirklich alles, von der Scheinwerferform bis hin zum Kühlergrill.

Übrigens: so sieht die Nissan-Karre aus!

Klugscheißer!;)

Ich wollte in dem Zusammenhang einfach nur auf die "grandiosen" Gewinnchancen hinweisen. Die Bedingungen, die du stellst (und derer ich mir auch bewusst bin), stimmen ja.
    Und das Ergebnis habe ich falsch vom Taschenrechner abgelesen, meiun Fehler.

Es ist eben trotz allem nur ein Glücksspiel...

Die Rubbellossache ist ja nur so lange lustig, wie man immer wieder Freilose gewinnt. Ich hab mal 4 Stück gekauft gehabt (war in der 11. Klasse). Das erste ne Niete, das zweite ein Freilos, das dritte 50 Mark und das vierte noch ein Freilos. Die 50 Mark eingesackt und weitergerubbelt, dann kamen aber nur noch Nieten.

Na ja, die Wahrscheinlichkeit:

49!
    ----------- = 14 Mio. oder so ähnlich
    43! x 6!

Anzahl der mögl. Permutationen.

@DJ-Nebel:
    :rolleyes: