ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich denke du meinst den LS430, iirc gibt es keinen 400er LS. Ähnlichkeiten mit der alten S-Klasse werden bei dem schon länger von der Fachpresse moniert, imho aber trotzdem ein feiner Wagen.
Hier mal ein Bild:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Ich denke du meinst den LS430, iirc gibt es keinen 400er LS. Ähnlichkeiten mit der alten S-Klasse werden bei dem schon länger von der Fachpresse moniert, imho aber trotzdem ein feiner Wagen.
Hier mal ein Bild:

Servus!
Als ich vorhin [URL=http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,277178,00.html]diesen Artikel[/URL] bei SPIEGEL Online las, dachte ich, ich träume. Zuerst meinte ich, da ist eine S-Klasse abgebildet. Dann mal auf die Bildunterschrift geschaut, und was steht da? "Der neue Nissan Cima: Der Bordcomputer errechnet den Abstand zum Vordermann und sorgt notfalls für eine Vollbremsung"
Der ist der S-Klasse vor dem Facelift ja wie aus dem Gesicht geschnitten!:eek: Gibts noch mehr so Beispiele fernöstlicher Designunkreativität? Da passt ja wirklich alles, von der Scheinwerferform bis hin zum Kühlergrill.
Übrigens: so sieht die Nissan-Karre aus!
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277472,00.html]SPIEGEL Online mit einer Auswahl der besten Sprüche[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
3310 defekt für 42 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368988617&category=22321
Soll das ein Scherz sein? Du postest hier ein kaputtes 3310 für 42 Euro?
Les noch mal den Titel, da steht Schnäppchen-Thread.
In einer alten Connectausgabe gabs mal einen ausführlichen Test davon.
Gewonnen hatte den aber ein schweizer Hersteller, weiß nicht mehr wie das Ding hieß. Den konnte man mit Speicherkarten erweitern und hatte auch nen AB, farbiges Diplay uvm. Vielleicht wendest du dich mal an die CONNECT Redaktion.
Hol' das Stöckchen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krähe
:eek: Was hat Dich denn da geritten?
[Klugscheißmodus]
Da sind Dir einige Fehler unterlaufen, denn
- Deine Rechnung beschreibt die Anzahl der möglichen Kombinationen bei einer Lottoziehung (Auswahl ohne Zurücklegen)
- die Rechnug ist richtig, das Ergebnis nicht. Es sind nicht 140 Millionen, sondern nahezu 14 Millionen (genauer 13.983.816)
- das hat doch eigentlich nichts mit Rubbellosen zu tun - oder ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns bei einem Rubbellos exakt so hoch wie bei einer Lottoziehung?
[/Klugscheißmodus]
Klugscheißer!;)
Ich wollte in dem Zusammenhang einfach nur auf die "grandiosen" Gewinnchancen hinweisen. Die Bedingungen, die du stellst (und derer ich mir auch bewusst bin), stimmen ja.
Und das Ergebnis habe ich falsch vom Taschenrechner abgelesen, meiun Fehler.
Es ist eben trotz allem nur ein Glücksspiel...
Mit dem Müll hat rtl2 doch bestimmt auch ne Website gefüllt, oder?
Die Rubbellossache ist ja nur so lange lustig, wie man immer wieder Freilose gewinnt. Ich hab mal 4 Stück gekauft gehabt (war in der 11. Klasse). Das erste ne Niete, das zweite ein Freilos, das dritte 50 Mark und das vierte noch ein Freilos. Die 50 Mark eingesackt und weitergerubbelt, dann kamen aber nur noch Nieten.
Na ja, die Wahrscheinlichkeit:
49!
----------- = 14 Mio. oder so ähnlich
43! x 6!
Anzahl der mögl. Permutationen.
@DJ-Nebel:![]()
Kaufen und bei eBay reinstellen.
Deine Handysuchtbekämpfung wäre nur dann erfolgreich gewesen, wenn du noch nicht mal nach dem Preis gefragt hättest.;)