Beiträge von Intruder

Manchmal frage ich mich, wann und ob "booner" überhaupt schläft. Teilweise führt er je geradzu "Selbstgespräche". ;) Das letzte Posting von ihm kommt um 2 Uhr nachts, das nächste ist schon wieder um 7 drin (letzte Woche erst gesehen).
    Ein Schnäppchen nach dem anderen. Von Neugeräten bis seltenen Raritäten alles dabei. :top: Spitze!

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Mich persönlich ärgern hauptsächlich Postings die nur noch zum Inhalt haben Recht zu behalten oder andere zu verletzen.

MfG

Und was sollte dann der hier?

Zitat

@ admindr : wenn du was nicht verstehst ; halt dich doch einfach zurück für hohle kommentare glotz ich talk shows

Nein, dem muss ich widersprechen.

Sicherlich kann das noch in manch anderen Diskos und Clubs passieren. Aber dort, wo ein einigermaßen vernünftiges Publikum unterwegs ist und wo die Security sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt, passiert sowas eher nicht.

Es fängt doch schon mit den Räumlichkeiten an. Die meisten Gaderoben sind so angelegt, dass man sie von innen versperren und blockieren kann, damit niemand reinkommt, bis die Situation geklärt ist.

Mein lieber Zed!

Der oder das einzige, was hier hohl ist, bist du bzw. die Diskussion/Thema, das hier abgeht.

Was soll der scheiss? Ehrlich, es interessiert keine Sau. Wenn du Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an deine Freunde. Hast du keine, hast du entweder Pech gehabt oder besorgst dir prof. Hilfe.

Das hier ist ein Handyforum, und kein Forum für "ey heute abend kann ich mal wieder einen stechen, ach ja, und da juckt mich was in dem Zusammenhang".

Am besten gehst du mal in eine Talkshow, die suchen genau solche Leute wie dich!

Sagt mal Jungs, meint ihr nicht, dass ihr hier ein wenig übertreibt mit euren ganz privaten Geschichten?
    Sowas gehört eigentlich nicht hier her, dafür hat man Freunde (oder besser gesagt "sollte" man haben).

Ganz abgesehen davon dass die betreffenden Personen vielleicht kein Bock darauf haben, in einem öffentlich einsehbaren Forum erwähnt zu werden.

:flop:

Sofern nur die Handys fehlen und nicht die Jacken, dürfte es eher mau werden.

Bei welcher Versicherung seid ihr denn? Mit manchen kann man ganz vernünftig reden und es denen erklären, dann machen die da auch was.

Habt ihr bei den Polizisten denn Anzeige gegen unbekannt erstattet?

In jedem Fall: nicht mehr hingehen in den Laden! Was haben die denn für ne miese Security, wenn die das zulässt?

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie hältst du diesen Dialekt aus? ;) :D

*nixwieweg*

Ich komme ursprünglich aus dem Odenwald, bin da also schon ein wenig abgehärtet! Lustig finde ich nur junge Ausländer (soll keine Wertung sein), die hier Deutsch gelernt haben und jetzt perfekt "Mannheimerisch" reden. (wegen der Fischvergiftung;) )

Wieviel ins Audimax gehen, war mir nicht klar; ist nur ein Schätzwert gewesen. Aber 1000 sind es bestimmt nicht. Mit 700 bis 800 kommt das schon hin. Übrigens muss man bei der ganzen Sache nur ein wenig flexibel sein. Veranstaltungen in den Randstunden (also B5, B6) z.B. oder früh morgens in B1 sind längst nicht so überfüllt. Auch der freitag muss kein Tabu sein.

In der Mensa kommts drauf an. Die BWLer Partys sind immer ganz gut. Da gibts dann mehrere Floors, kostenlose Gaderobe und, so wie gestern, ne Chilloutecke. Manche andere Veranstaltungen kann man aber knicken.

Generell gut sind die Partys in den Katakomben. Da ist es nicht so unübersichtlich und vor allem ein bisschen kühler. In der Mensa kann man manchmal auf der Tanzfläche denken, hier sei ne Sauna installiert worden.

Sonst noch Fragen zu Mannheim?