Beiträge von Intruder

Ach, noch was: kann es sein, dass da einige Fehler drin sind?

Warum trägt "linkes Ohr" sein Hörgerät immer rechts? Das linke ist doch taub, oder?

Und die Minis werden auch öfters zwischen den Szenen getauscht. Mal sind es Cooper S, mal nur Cooper (der rote von Charlize ist aber immer ein Cooper S, nur der blaue und der weiße haben ab und an in manchen Einstellungen nicht das mittige Doppelrohr, sondern nur das mickrige Endtöpfchen rechts).

Aber der Sound vom Aston Martin ist auf jeden Fall original. Hab den neulich hier in Mannheim gesehen, klang genauso brutal. :top:

Kunst? Heutzutage geht doch auch DSDS als Kunst durch, oder? :rolleyes:

Ich würde eher sagen, dass da mit einem alten Tabuthema wieder hart an der Grenze des guten Geschmacks versucht wird, Aufmerksamkeit zu "erregen" (wie lustig in diesem Zusammenhang:p ) und einen Skandal zu provozieren.

Die Minis sind echt geil.

Die Felgen gibts bereits. Ebenso die weißen Rallyestreifen. Noch nicht gesehen habe ich allerdings die Zusatzscheinwerfer.

Zitat

Vorallem der Sound der Minis im Film war wahnsinn. War aber sicher nachvertont denke ich mal.

Hast du nicht zugehört im Film?

"Kat und den ganzen Schrott hab ich ausgebaut, den braucht kein Mensch." (oder so ähnlich):D

Die Sondermodelle standen übrigens auch auf der IAA rum. Sehr schick. Nur leider kann ich die mir noch nicht leisten.

Dass ein weiterer Teil rauskommt, hoffe und denke ich nicht. Denn zum einen war das Original auch nur ein Teil, zum anderen ist die Geschichte in sich abgeschlossen. Ein zweiter Teil müsste dann also mühsam anknüpfen und wäre in jedem Fall schlechter als der erste Teil.

Nichts destotrotz: Geiler Film! Und ein Grund, ihn auch ausnahmsweise auf DVD zu kaufen. ;) Den so gute Filme unterstütze ich gerne.

Ach ja, wenn ich den bei Amazon.com bestelle, hat der einen andere Ländercode, right? Das stört aber das DVD-Laufwerk meines Rechners nicht.

Ausschnitte hatte ich schon auf der IAA gesehen und war total begeistert. Der Film ist wirklich gut gelunge, die Action genial, die Dialoge wirklich lustig ("Was denn, so blond und soviel Hirn?"):D .
    KLasse fand ich auch den 8er BMW, den der schöne Dingsbums fährt. Die Felgen waren spitze. Wundert mich nur, dass die ihm nicht einen neuen 6er gegeben haben.

Hatte übrigens auch schon überlegt, hier ein Thema zu eröffnen. Aber da hätte ich auch nur schreiben können:

"Spitzen Film!"