-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fragt mich nicht, ob es hier in der Nähe Aston Martin billiger gibt. 
Aber ich habe in den letzten 3 Tagen in DA 3 verschiedene Aston Martin gesehen. :confused: :eek:
Allesamt DB7. 
...war aber nicht auf dem Nachhauseweg von der Kneipe, oder? 
Der Besitzer der Autobörse fährt einen schwarzen, ich meine DB7. War da einer schwarz?
-
Ich würde ja gerne ein Rose White drafmachen, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert.
Kann man das auch als Laie machen?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich wünsche ein Schloss 
Was soll denn hier bitte schön diskutiert werden ? Wollt ihr Beleidigungen sammeln ?
Ja, es war nicht okay, aber bitte bezieht euch nicht auf euren "Nationalstolz", dann muss ich ko**en.
Gruß,
Dominik
Alles anzeigen
Auch ich habe meinen Stolz. Und wenn nun mal bei einem Länderspiel die Nationalhymne gesungen wird, sollte man so fair sein und das eben störungsfrei ermöglichen.
Dass die Jungs am Bosporus da einen ganz krassen Eigengeschmack in Bezug auf Nationalstolz haben, finde ich dann ein wenig schade. Zeigt nämlich, wie intolerant sie selbst sind (und dabei wird das gern allgemein uns Deutschen vorgeworfen).
-
Und zumindest das Bild beim J70 stimmt nicht. Ist das gleiche wie beim Z5.
Was mich stört sind die Scrollbalken. Ich bekomme nicht die komplette Seite angezeigt.
-
-
-
Jaja, mit 15 ist man noch naiv und fährt auf solche Angebote ab...
Ist mir damals auch passiert, sollte das damals brandneue Siemens S35i für schlappe 120 DM bekommen. Tja, im Karton waren nur leere Flaschen. Doppel-
In diesem Sinne:schick das Geld lieber mir!;)
-
Regulär schon. Aber es gibt ab und an Einsätze aus größerer Höhe.
Hier ist ein Link mit Videos der Bundeswehr, u.a. auch Fallschirmspringer. Schau dir das mal an.
Klick mich hart!
-
Aber nicht bei Zahlung per Western Union...
-
Na ja, die Promille-Grenze......
Dazu lieber nix!
Segelfligen ist am günstigsten im Verein und hierzulande auch die am meisten verbreitete Art und Weise. Und ums gleich vorweg zu sagen: das ist kein Trendsport! Wenn du das machst, sollltest du dir darüber im klaren sein, dass das ne Menge Zeit und Elan kostet. Betrachte es nicht als Hobby, sondern als Lebenseinstellung. Es sind wirklich ganz andere eigene Eindrücke, die du beim Fliegen sammelst.
Einige wenige Schulen gibts auch, z.B. auf der Wasserkupppe oder die weltberühmte Segelflugschule in Örlinghausen. Da kannst du es auch kompakt und schnell machen.
Fallschirmspringen ist sauteuer. Ein Sprung kostet schnell 150 Euro, im Club etwas billiger. Am besten, du gehst zum Bund, da gibts das für umme!