Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    AFAIK ist das hier der offizielle Versandhändler von Vive Maria etc.

Als T-Shirt wird das von dir gesuchte Produkt allerdings AFAIK inzwischen nicht mehr hergestellt - somit wird dich vermutlich kein Weg an Ebay vorbei führen. Mein Langarm-Shirt mit diesem Aufdruck bekommst du nämlich nicht :D *SCNR*

Du bist ein Schatz! Den Shop habe ich schon seit Ewigkeiten gesucht, wollte hier schon ein extra Thema dafür erstellen. Thanks a lot! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Habs selber auch noch nicht gemacht(Fallschirmspringen), muss euch aber mal etwas anderes empfehlen.
    Segelfliegen ist klasse.
    Und wer denkt, das wäre öde und langsam liegt daneben.
    Segelflugzeuge können sehr schnell fliegen und manche sind voll Kunstflugtauglich

Bye Ls4

Eeeeyyy Kollege, dass ich das hier mal noch erlebe! :) Habe schon die ganze Zeit gerätselt, ob dein Nick was damit zu tun hat.

Übrigens, ich fliege LS-4a und ab nächstem Frühjahr DG-1000. :D :D :D
    Unsere DG-500 hats leider zersemmelt. :(

Ich kann nur beipflichten, Segelfliegen ist das geilste, was es gibt. Kein lärmender und stinkender Motor, nur du selbst und die Naturgewalten (Gewalten meine ich hier wörtlich, es kann gut abgehen wenn man im Gebirge in einen ordentlichen Rotor gerät).

Sag mal, wo fliegst du denn?

Übrigens, mein Heimatverein: http://www.lsc-babenhausen.de

Hast du schon den PPL-C?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Das machen auch die Verkäufer, die auf dem gleichen Account z.B. Handies an- und verkaufen - damit man die "Gewinnspanne" nicht sieht. :rolleyes: Ist mir zwar ein Rätsel, warum diese sich dann nicht nen Zweitaccount zum Einkaufen zulegen. Vielleicht wollen sie ja möglichst schnell viele Bewertungen auf einem Account sammeln... :confused:

Und selbst wenn, das stört mich doch als Verkäufer nicht. Entweder kauft man zum neuen Preis oder nicht.

Wennn "Privat" da steht denke ich automatisch an Betrug.

Eigenwerbung stört grundsätzlich weniger, aber wenn schon Monate im voraus plakatiert wird ist es doch sehr nervig.

Und der Sache mit den Radiosendern kann ich nur voll zustimmen:
    der allerletze Schwachsinn! Von Hitradio, über Megahitradio zu Supermegahyperhitradio mit dem besten der 80er, 90er und dem Müll von heute kann ich echt nicht mehr hören. Deren Auswahl ist doch minimal!
    Das sieht man jetzt bei RPR. Die haben RPR 2 eingestampft und dafür BigFM hochgezogen. Der gleiche Bullshit wie schon bei RPR1! :flop: Wobei bei denen ja noch der lustigste dieser leicht schw***** Moderator ist, der immer die "selbstverfassten" Liebesbriefe vorträgt. zum kotzen!!!!

Planet Radio in Frankfurt ist da eigentlich keinen Meter besser. Aus gutem Grund, denn die sind ein Ableger von FFH. Und was die für eine schwachsinnige Eigenwerbung betreiben möchte ich hier nicht detailliert darlegen. Ich sage nur FFH-Liga. :rolleyes:
    gut an Planet Radio finde ich aber den Sonntag Abend, da haben sie mal zwei Stunden House.

Das sollte auch die Entwicklung der Zukunft sein; mehr Themenradio, also stärker fokussiert und nicht nur der Einheitsmatsch.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Dein Ton ist aber arg daneben, schliesslich kannst du dir das, was du studierst, aus einem riesigen Angebot raussuchen. Und wenn Dein Berufswunsch nicht zu den gut bezahlten gehört, dann ist das ganz allein Deine Entscheidung und Dein Problem, Angebot und Nachfrage bestimmen auch auf dem Arbeitsmarkt, was der eigene Beruf "wert" ist. Was ist das überhaupt für eine Einstellung, wenn Du den Begriff "Elite" nur auf's Einkommen beziehst? Man geht nunmal davon aus, dass ein Student geistig i.d.R. über dem Durchschnitt liegt. Natürlich gibt's genug Pfeifen, die studieren, wie es wahrscheinlich noch mehr überdurchschnittlich Intelligente gibt, die nicht studieren.

Eben. Und mit dem letzten Satz hast du dir eigentlich selber widersprochen. Natürlich gibts geistige Supergranaten, dagegen gibts aber auch Tiefflieger, bei denen sich manch einer wirklich fragt, warum der/die studiert. Aber das interessiertdoch gar nicht. Jeder nach seiner facon. Studieren ist doch kein Privileg!