Zuschlagen Jungs!
Der Verkäufer hat Geschmack:
ZitatZubehör wie MP3 Player, FM-Radio, Kamera, Chatboard ermöglichen weitere Individualisierungen vom Nokia-Einheitsbrei
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuschlagen Jungs!
Der Verkäufer hat Geschmack:
ZitatZubehör wie MP3 Player, FM-Radio, Kamera, Chatboard ermöglichen weitere Individualisierungen vom Nokia-Einheitsbrei
![]()
Das ist mal ein richtiges Leckerechen, was du da erwischt hast.
Ein Ferrari 360 Modena Spider , noch dazu in schwarz.
Muss jetzt erstmal ein Taschentuch holen und den Sabber hier wegwischen...;) ![]()
Hallo!
Ich habe brav neben Outlook auch die XTND und E/// Mobile SW installiert. Synchronisieren klappt auch ohne Probleme mit meinem T68. Jetzt habe ich auch ein T39, und dachte, ich könnte das unabhängig vom T68 machen, also quasi als Zweitfone.
Er findet das T39 und fragt mich dann, ob das T39 das alte T68 ersetzen soll, oder ob es hinzukommen soll. Wenn ich "Hinzu" anklicke, sagt er was von "tollen neuen Profilen", startet Netscape und führt mich auf eine Website, wo ich XTND für 39 Dollar kaufen soll. Dabei habe ich das schon installiert!
Wähle ich "ersetzen", dann geht es, er synchronisiert brav. Aber wich würde eben gerne beide abwechselnd syncen.
Wie mache ich das?
Servus!
Ich suche ein Original Bluetooth Headset, bitte nur Original-SE Produkte.
Am liebsten sind mir HBH-60 bzw. -65, HBH-30 bzw. -35.
HBH-15 nehme ich auch noch, bitte keine HBH-10 und HBH-20 anbieten.
Angebote mit einem Preis als VHS bitte per PN schicken.
web.de über die Weboberfläche geht eigentlich immer. Ganz selten habe ich mal zu absolut unchristlichen Zeiten eine Wartungsmeldung.
Gut finde ich, dass die Werbung bei web.de nicht so penetrant ist. Speziell bei GMX muss sich erstmal durch Berge von Müll wühlen. Dann sind die Emails imn Posteingang ohne ausreichend Abstand, die Icons sind viel zu klein und unlogisch etc.
GMX nutze ich nur als Spam-Postfach. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jepp, sie war da. Und war gut drauf und sehr freundlich. Ist selten, daß Frauen in der Branche technisch versiert sind.
Gut, hier in der Ecke einen SP zu haben, der dann auch noch so gut ist.
Das mit den Reparaturen hat sie mir bestätigt.
Gleichzeitig war auch offenbar ein Vertreter da, vielleicht Samsung, oder von einem Distri, weiß es nicht genau. Habe mich kurz mit ihm unterhalten und er fragte dann nur, ob ich in der Branche arbeite. Daraufhin meinte ich nur: Nö, ist nur ein Hobby, bin viel in Internetforen unterwegs, vor allem TT. Er: Ach ja, TT sagt mir was.
Hat sie denn gesagt, wie das zukünftig mit den Reparaturen laufen soll? Also immer nur einschicken? Oder dürfen die kleinere Sachen bald selbst wieder machen? Das wusste siie das letzte Mal, als ich anrief (ist schon ne Weile her), leider noch nicht.
Gibs zu, der Vertreter hat die nen Avantime versprochen, wenn du hier Samsung-freundlichen Politik betreibst...
![]()
Mit 6er BMW meinst du aber nicht den gan neuen, der jetzt zur IAA vorgestellt wurde?
Bezüglich dt. Langweilerauto:
Jungs, ihr habt den Sinn nicht verstanden. Denn JEDER weiß doch, dass die Dinger schweineteuer sind. Genau das wollen die meisten doch auch rüberbringen. "Sieh her, ich kann 100.000 Steine für ein Auto locker machen". Um Geschmack, geschweige denn Stil, gehts da null. Einfach eine Form von "meiner ist länger usw.."
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Übrigens kann ich den SP voll und ganz empfehlen. Sehr unbürokratisch, locker, nett und kompetent. War heute dort und habe mein T610 updaten lassen!:top:
Hehe! Mein Tipp! Die sind echt spitze dort die Jungs (und das Mädel. War die da?).:) :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Bedank dich bei den US-Käufern, die mit derart unkonventionellem Design wohl leider nichts anfangen konnten.
Denn speziell für den amerikanischen Markt wurde dieses Heck-Design beim Spyder eingeführt und dann später auch beim Coupe übernommen.
Es ist ja garnichtmal hässlich, aber absolut trostlos, langweilig, verwechselbar und auf eine erschreckend obszöne Art konventionell.
Ein weiterer Beweis, dass Amis einfach null Geschmack haben und sich sowas nur als Protzmittel auf den Hof stellen.
Die waren wirklich sehr schön. Sollte ich je das Geld haben, kommt mir nur so einer mit schmalem Leuchtband auf den Hof. Und dann das Röhren beim Beschleunigen....*seufz*
Eine Alternative wäre da in der Tat nur ein Aston Martin DB7 Vantage Volante. Nur warum die immer noch ne Persenning zum fummeln dazugelegt haben, verstehe ich nicht. Ich meine, wer macht das? Oder hat man dann Personal dafür?
Wie kann man die Datei speichern?