-
Erotik hat was mi Ausstrahlung zu tun. Ebenso mit Sexappeal.
Die Ausstrahlung bei ihr ist gleich null, den Sexappeal erreicht sie höchstens mit ordentlich Schminke, ein paar heißen Fetzen und Bauch einziehen.
Von daher: ein Besen statt ein heißer Feger!
-
Erst explodieren, die warme Luft ablassen, dann hinsetzen und dann schreiben.
So hättest du den ersten Fehler (falsches Forum) schonmal vermieden. Dein Thema gehört nämlich in Anregung/Kritik.
Hättest du meinen Ratschlag des weiteren befolgt, hättest du deinen Ärger vielleicht erstmal an einem Baum, deinem Bett oder deinem PC ausgelassen. So abreagiert wäre dein Posting wesentlich vernünftiger ausgefallen.
Aber das nur so, als Tipp, für die Zukunft. 
Ach ja, welcome to TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Von den aktuellen Autos beeindruckt mich am meisten immer noch ein 7er in schwarz mit den großen, fetten BMW- Felgen. Der Wagen ist imposant und irgendwie barock, ganz so, wie diese Klasse meiner Meinung nach aussehen sollte.
:top:
Was du meinst sind die 21 Zoll Alpina Felgen, in einem, ich nenns mal so, Strahelndesign, also Mehrspeichenfelge.
So einen habe ich letztens (ebenfalls in schwarz) in Babenhausen an der Tanke gesehen. Mit Kennzeichen OF. 
Mit die schönsten Autos baut Maseraati. Den aktuellen 3200 GT habe ich diesen Sommer als Spider an der Ampel gesehen (erleben dürfen). Einfach geil!
Wobei ich die alten Rückleuchten, dieses schmale Band, vieeeel schöner fand. Schade, dass sie das weggemacht haben.
-
Kann man beim HBH-30 den Akku abziehen (also einen Hardreset machen)? Wenn ja, probiers mal.
Alternativ zum nächsten SE Point gehen. Ob die noch reparieren können (dürfen), ist die andere Frage, da SE die Verträge gekündigt hat. Im Zweifelsfall musst du es dann wahrscheinlich einschicken.
-
Hallo und willkommen bei TT!:)
Dein Problem dürfte http://www.mptelecom.de lösen (beim Aufrufen der Seite gibts sogar ein extra Popup dazu).
Mit diesem Hinweis dürfte das Thema aber auch ins Werbe abwandern.
-
Das Bild ist definitiv ein Dummy. Jetzt braucht der Verkäufer aber eine verdammtgute Erklärung. 
-
Dat is ja geil.
Das muss ich mir mal direkt besorgen. EIn Headset fehlt nur noch. Oder kann ich als Mikro auch ein normales Musikmikro nehmen und den Ton über die Lautsprecher laufen lassen? Müsste doch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
PS: Ich glaube es wird Zeit für einen Schnäppchen-Poser-Thread, ich hätte da noch ein T610 für 55€ 
Beweise, Beweise. 
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke
fleppi2@freenet.de
Bei sowas platzt mir der Kragen!
Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???
-