Ich weiß es ist fies aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe soooo lange immer auf ein günstiges T39 gewartet, da konnte ich bei dem Angebot einfach nicht widerstehen. Klick
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht den KN-Bug hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß es ist fies aber ich kann einfach nicht anders. Ich habe soooo lange immer auf ein günstiges T39 gewartet, da konnte ich bei dem Angebot einfach nicht widerstehen. Klick
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht den KN-Bug hat.
Äääh.....wenn mich nicht alles täuscht ist aber auf deinem Bild eine offene Variante zu sehen, oder?
Sowas gibts doch offiziell gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
"Fingerabdrücke werden aus der Kartei gelöscht".
Das wage ich dennoch mal zu bezweifeln. Denn was die Polizei mal hat, wird sie nicht wieder hergeben.
Also da wäre ich mir nicht so sicher, daß die Fingerabdruckkartei vernichtet wird.
Bingo! Genau darum gehts.
Dass die PR-Masche klappt, zeigt der folgende SPIEGEL Online Artikel:
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,268379,00.html]Nach Auslieferungsstopp: Bohlen freut sich über tolle Werbung[/URL]
Von der Bezeichnung her dachte ich mir das auch. Dann wirds wohl ein Bezeichnungsfehler bei denen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
hört sich logisch an, aber trotzdem würde es mich persönlich stören, weil ich ein kleiner datenschutzfanatiker bin
Gott sei Dank, und ich dachte schon, ich sei der Einzige hier!
Wenn ich höre "was solls"...
Ja einiges. Meine Fingerabdrücke sind "mir", dir lass ich mir nicht einfach so abnehmen.
Beim stöbern auf expansys.de habe ich mal die Daten von HPM-30 und HBH-200 verglichen. Beide sind als mobile MP3-Player definiert, mit beiden kann man telefonieren. Der einzige Unterschied, den ich bis jetzt ausmachen konnte, war die Bezeichnung (HBH steht ja eigentlich für Headsets) und die abgebildeten Kopfhörer. Beim HBH-200 ist es nur ein Ohrstecker, beim HPM-30 ein richtiger Kopfhörer.
Ein Preis für den HBH-200 wird nicht genannt, beim HPM-30 steht 325 Euro.
Wo ist also der entscheidende Unterschied?
Auf ihrer Bestsellerliste führen sie den Psion Revo mit 8 MB auf Platz 3?!?:eek:
Gibts diese Aktionen jeden Tag? Oder wöchentlich?
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Aber zu kaufen gibt es solche Uhren auch so, um Deine Frage zu beantworten.
Das wollte ich hören. Und wo? Gibts auch höhere Versionen, mit mehr Speicher? Oder vielleicht sogar integriertem MP3-Player?