Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie gesagt, ich finds total gut getroffen :top:.

Ich verwehre mich auch gegen diese pauschale Glorifizierung von MBA-Studiengängen. Was dahintersteckt, weis kein Mensch - aber es hört sich groß, toll und wichtig an... :rolleyes:

*voll unterschreib*

Zumal bei MBA der Uniname noch viel wichtiger zu sein scheint als die eigentlichen Inhalte.
    Ich vermute mal, da hat sich jemand an die SPIEGEL Redaktion gewandt und wollte einen Dicken machen. Und die haben sich gedacht, gönnen wir uns den Spaß (siehe auch Überschrift).

Und dass ich so krampfhaft Michael Dell (Mist-PCs) und sonstige "Berühmtheiten" erwähnen muss...:rolleyes: na ja wers braucht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    TT ist sowiso eine Ausnahme, wie z.B. der Marktanteil von den E-Netzen.

Wobei man das jetzt nicht als Begründung für die eklatanten Unterschiede bei der Studienfachwahl nehmen kann.

Es ist einfach zu simpel, ein bestimmtes Muster bei der Wahl des Studienfaches in Abhängigkeit vom persönlichen Hintergrund zu suchen.

Nur mal so:

Meine Anforderungen waren genau die gleichen. Ich habe mir bei http://www.notebooksbilliger.de ein IBM R40 für knapp 1500 Euro gekauft. Sehr zu empfehlen.

Kurzer Datenüberblick:

-->Centrino Chip 1,3 Ghz (völlig ausreichend, eigentlich nicht zu hören und sehr sparsam)
    -->40 GB Festplatte
    -->512 MB RAM
    --> nVidia Geforce mit 32 MB (speziell an diesem Punkt würde ich nicht sparen, da du mit Billigsharedmemorydingern schnell an die Grenzen kommst)
    -->2x USB 2.0, Firewire, TV-Out, Mic und Headphone, Parallel, Monitor, IrDA,
    --> WLAN integriert
    --> IBM Verarbeitung: Meins ist, nur in einer dünnen Ledertasche, die Treppe runtergeflogen. Gott sei Dank nix passiert.

Welchen Preisrahmen hast du dir denn gesetzt?

Re: Sinnlose Werbe-Aktion bei Audi

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich habe eigentlich sehr viel von Audi gehalten, aber vor kurzem lag bei mir etwas im Briefkasten, dass diesen Eindruck etwas beseitigt hat:
    Ein dickes Päckchen mit der Aufschrift "Warning". Zunächst dachte ich an die SKL und war schon dabei das Ding ungeöffnet in die Mülltonne zu Kloppen. Doch als ich das Ding dann doch aufmachte, dachte ich ich hätte wirklich was gewonnen:
    Ein kleines Büchlein mit einem zugegeben sehr hässlichen Leopard-Fell Imitat umgeben. Als ich dieses "edle" Buch dann auch noch öffnete, staunte ich nicht schlecht, als ein simples Werbeprospekt für den neuen A3 da drinne lag.

Nicht nur, dass das ganze auf mich ÜBERHAUPT nicht gewirkt hat, und ich jetzt dem Auto noch abgeneigter bin finde ich das eine ganz schöne Ressourcen-Verschwendung. Wenn man überlegt, wenn allein 100.000 Leute dieses Prospekt bekommen haben ist das ein enormer Kostaufwand (und eine große Ressourcenverschwendung).
    Überteurte Autos mit einer viel zu niedrigen Serienaustattung, aber SOLCH eine dumme und prollige Werbeaktion :rolleyes:

Hab ich auch bekommen und ich fand es lustig! Gut, die Audiwerbung habe ich erstmal in den Müll geschmissen, aber das Ding habe ich mir aufgehoben. Das ist die ideale Karte für den nächsten Junggesellenabschied. Da kommt der Stripgutschein rein! :D ;)