Beiträge von Intruder

Das Thema bringen sie jedes Jahr zum Wintersemester wieder neu. Letztes Jahr wars eher so eine Auflistung, dieses Mal eben die Untersuchung eines Doktoranden.

Wobei ich das für mich nicht behaupten kann. Bei mir gibts in der direkten Verwandschaft drei Mediziner. Ich habe mich für BWL entschieden. Von daher bin ich wohl die Ausnahme von der Regel.:rolleyes:

Dass du über die entsprechenden Fähigkeiten verfügst, mag dir keiner abstreiten. Auch dass es interessant ist, über so etwas zu diskutieren, steht außer Frage.

Das Problem ist allerdings, dass TT so groß ist, dass hier nicht ur eine kleine verschworene Gruppe mitliest, sondern Hinz und Kunz und ab und an auch ein Mitarbeiter diverser Gerätehersteller und Netzbetreiber. Und wenn die das hier lesen, haben unsere lieben Mods, die den ganz Kram am laufen halten (und denen ich an dieser Stelle auf Knien rutschend dafür danken möchte), ganz schnell ein dickes Problem.

Andererseits ist es natürlich nicht besonders toll, wie dann andere gleich da ran gehen. Am besten, den scheiss vergessen und in Zukunft die FAQ beachten. Ehrlich, ich hab sie auch nicht gelesen. Aber das illegales nicht erwünscht ist, ist mir auch klar.

PS: Ich bin dafür, das Adverb "voll" auf die Ignrelist zu setzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Grrr.. N4life war wohl schneller, herzlichen Glückwunsch!
    Dann muss ich wieder auf so ein Schnäppchen warten :rolleyes:

Mich ats auch gejuckt, aber eigentlich brauche ich so ein Ding gar nicht. Deswegen habe ich mir das dann verkniffen.

Wenn ich mich recht erinnere, stand das im vorletzten Campus & Karriere.