Bei eBay habe ich letztes welche mit 256 MB gesehen. Könnt ihr das bestätigen? Gibts denn schon eine solche Variante? Wenn ja, habt ihr die auch?
Beiträge von Intruder
-
-
Zumal ich dem Schreibstil des SPIEGEL-Autors entnehme, dass er die Äußerungen dieses Herrn nicht so ganz ernst nimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Du schon wieder
Könnte ich auch sagen.;)
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht nachher schnell zum Karstadt marschiere und dann heute Abend mal mit Chips und DVDs einen "mustergültigen Abend" mache.
-
Das Thema bringen sie jedes Jahr zum Wintersemester wieder neu. Letztes Jahr wars eher so eine Auflistung, dieses Mal eben die Untersuchung eines Doktoranden.
Wobei ich das für mich nicht behaupten kann. Bei mir gibts in der direkten Verwandschaft drei Mediziner. Ich habe mich für BWL entschieden. Von daher bin ich wohl die Ausnahme von der Regel.

-
Gabs die DVD echt bei Karstadt? Da muss ich mal gleich morgen schauen. 30 Euro für 3 super Filme ist gut.
Am besten gefällt mir noch der Jürgen Tarrach. Der spielt aber nur dann wirklich gut, wenn er solche hilflosen, gestrauchelten Existenzen spielt. Meiner Meinung nach einer der besten deutsche Schauspieler.
-
Das ist ein guter Abnbfang, wenn auch nur ein Anfang. Denn das begrenzte Kontingent nützt mir leider nix, Mannheim-Darmstadt wird da wohl nie drin sein. Aber Glückwunsch an, die es nutzen können.
-
...wobei ich mal annehme, dass du ihn jetzt auch entlohnst...:)
-
Dass du über die entsprechenden Fähigkeiten verfügst, mag dir keiner abstreiten. Auch dass es interessant ist, über so etwas zu diskutieren, steht außer Frage.
Das Problem ist allerdings, dass TT so groß ist, dass hier nicht ur eine kleine verschworene Gruppe mitliest, sondern Hinz und Kunz und ab und an auch ein Mitarbeiter diverser Gerätehersteller und Netzbetreiber. Und wenn die das hier lesen, haben unsere lieben Mods, die den ganz Kram am laufen halten (und denen ich an dieser Stelle auf Knien rutschend dafür danken möchte), ganz schnell ein dickes Problem.
Andererseits ist es natürlich nicht besonders toll, wie dann andere gleich da ran gehen. Am besten, den scheiss vergessen und in Zukunft die FAQ beachten. Ehrlich, ich hab sie auch nicht gelesen. Aber das illegales nicht erwünscht ist, ist mir auch klar.
PS: Ich bin dafür, das Adverb "voll" auf die Ignrelist zu setzen.

-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Grrr.. N4life war wohl schneller, herzlichen Glückwunsch!
Dann muss ich wieder auf so ein Schnäppchen warten
Mich ats auch gejuckt, aber eigentlich brauche ich so ein Ding gar nicht. Deswegen habe ich mir das dann verkniffen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Hi,suche jetzt schon seit einer halben Stunde auf der uni-passau Homepage nach Informationen zum Wirtschaftsrecht Studiengang, habe allerdings nichts gefunden!
Hast du eventuell nähere Informationen bzw. irgendeine Quelle, wo man das nachlesen kann?

Gruß,
SebastianWenn ich mich recht erinnere, stand das im vorletzten Campus & Karriere.