Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Sie läuft auf Grund des Beines sehr unsicher. Macht aber einen absolut fitten Eindruck (Schnurrt, sobald jemand in die Nähe kommt, presst sich an die Hand, wenn man sie streichelt, usw.)

Die linke Pupille war gestern, als wir die aufgelesen haben, nicht mehr zu sehen. Der Arzt hat uns Tropfen mit gegeben (auch alles kostenlos), welche wir 3x täglich auf 4 Tage verabreichen müssen. Mittlerweile ist die Pupille wieder voll da, nur unterm Auge hat sie noch eine kleine Schwellung (ich vermute, da ist sie vom Auto erwischt worden).

Fahren jetzt gleich noch mal zu Tierarzt (habe um 6 Termin), um nochmals nach allem schauen zu lassen, da sie ja heute nicht mehr unter Schock steht)...

Na denn...gutes Gelingen!:top:

i-was-faster

Ist euch mal was aufgefallen? Das scheint gar kein Typ zu sein.

Geht mal in sein Bewertungsprofil und schaut euch 5.Transaktion von oben an. Bewertet wurde am 27.09.

" mifags( 95) 27.09.03 21:24:34 MESZ 3349464646 K
    Lob : schnelle Zahlung, zuverlässige Käuferin"

Zuverlässige Käuferin?? Eine Frau anscheinend.

Als Käuferin scheint sie sehr fix zu sein, sowohl was ersteigern :rolleyes: , aber auch bezahlen und bewerten angeht, was man ja sonst nicht immer bei eBay findet. Tritt sie als Verkäuferin auf, scheint es dagegen etwas länger zu gehen (wahrscheinlich schafft sie es nie pünktlich zur Post, weil sie immer am Schnäppchen suchen ist;) ). Und wenn sie verkauft, dann meist Oberschalen.

Sofern *handyexpress* ihr Zweitnick ist, bewertet sie sich auch ordentlich selbst.

Zeigt sie denn noch Spätfolgen? (Posttraumata?) Läuft sie z.B. unsicher? Wie sind die Pupillen?

Dürfen wir dich denn jetz ab sofort Arschloch nennen?

Klar ist 112 eine Notrufnummer, aber eben auch für alle möglichen Dinge. Und solange nicht gerade ein Großbrand in der Nähe ist, sind die nicht überlastet. Oder glaubst du, der Notrufdienstler hätte so nett geholfen, wenn er anderes zu tun gehabt hätte?

Wenn er rechts überholt, eben wegen einem Notfall, dann lass ich das mal durchgehen. Andere machen es permanent (vorhin auf der A67 dreimal gesehen :mad: )

Und ob eine Katze es wert ist oder nicht ist da gerade mal scheissegal. Und ich gehe jede Wette ein, dass du ähnlich handeln würdest, wenn es um deine Katze/Hund wasauchimmer geht.

Also, wie war das mit dem Arschloch? *kopfschüttel*

Merke: Lesen, denken, dann posten.

Gönn uns die Freude an so einem kleinen Geschöpf.

Toshiba? Gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung, wie das von der Schnittstelle her ist. Ich fürchte aber fast, dass da IBM seinen eigenen proprietären Standard hat.

Ein Firewirebrenner dürfte fixer sein als ein USB 2.0er oder?
    INtern ist natürlich edler und gewiss manchmal auch praktischer, wenn man onroad brennen kann.