-
Zitat
Original geschrieben von boecki
bei notebooksbilliger und hier (allerdings für Studenten) sind die auf Lager. Sind 1,5er mit der 64MB Grafik :top:
Da sind sie aber einen Tick teurer *jaichweißquengelmodus*
Beim MM wäre halt der Vorteil, dass ich das mal "betatschen" dürfte, weil das Ding doch recht groß sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich warte noch auf den ZVS-Bescheid, aber es wird in jedem Fall Mannheim sein.
Entweder VWL (Den =Platz habe ich schon sicher), oder eben BWL. Dank TT hab ich da auch schon Kontakte knüpfen und eine Wohnung finden können! :top:
Jaaaaa, heute kam Post von der Uni Mannheim: Ich bin für BWL genommen worden!
Juchuuu!
-
Das NX 7000 ist im Onlineshop auch ausverkauft. Und offline scheinen sie es auch nicht mehr zu bekommen. Oder weiß es jemand besser? So ein Ding wollte ich nämlich eigentlich haben! 
-
Und wie läuft der Übergang Land-Meer? Ich meine, baumelt da irgendwo ein Kabel von ner Steilklippe oder läuft das quer über den Sandstrabd ins Wasser?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Langsam find ich die Sache kurios. Hört sich für mich nach PR an, was der Insolvenzverwalter da bringt. Zwar ne schlechte, aber was solls.
Ich meine, er behauptete gestern im WDR Fernsehen, dass er telefoniert hat und die Aktentasche auf das Dach gelegt hat. Ist ja soweit auch gut. Aber mal allen ernstes: Er sagt selber, das alle davon abgeraten haben, das Geld mitzunehmen, er solle es besser überweisen.
Wer wird denn so unvorsichtig sein bei 100.000 € in der Tasche ?
Andersrum: Auf der AB 43 soll er es ja verloren haben. Wieso haben nicht x Autos angehalten. Soweit ist nur von einem angeblichen "Täter" die Reder, der das Geld abgestaubt hat.
Naja, mal abwarten. Wenn das stimmt, dass es gerade bei RTL läuft, wird man heute Abend ja sehen wer denn der "Retter der Arbeitslosen" sein wird 
Alles anzeigen
Ganz einfach: weil Überweisungen manchmal bis zu 4 Werktage brauchen, und es dann zu lange dauert.
-
Ich rate dir zum Peugeot. Dank der Glasdächer ist es ein toller Innenraum. Am besten mnit der starken HDI-Motorisierung. Die hat diese FAP-Filtertechnik und ist extrem günstig, was den Verbrauch angeht (um die 5,5 Liter sollten drin sein), dabei aber, bei Bedarf, sehr spurtstark.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Fachbesuchertage sind der Do. und FR. also der 11 und 12.9 . Allerdings benötigt man dazu spezielle Karten, sonst kommt man gar nicht erst rein! Also, nicht das jemand auf gut Glück hinfährt! Wäre wahrscheinlich umsonst! 
Es gibt aber sogenannte Berechtigungskarten für die FB-Tage. Die liegen noch im Bereich des Möglichen, sich diese zu besorgen. Allerdings muß man die Karten immer noch löhnen! Ein solche Karte kostet 42 Euro, ohne Rabatt! Die Karten die die Firmen verteilen kosten übrigens das Gleiche! Wird diesen von der Messe dann in Rechnung gestellt! Allerdings nur die Eingelösten! Also wer solche Karten hat oder bekommen kann sollte sich im klaren sein das die ganz schön was wert sind! 
Hehe, genau solche Karten konnte ich zweimal abgreifen!
ICh werde am Freitag hingehen, da ist es nicht so voll. Auf den Karten steht übrigens, dass die vom 11. bis zum 21. gelten. Einlösen könnte ich die also auch später.
Ich werde mit der Bahn anreisen. Alles andere ist glatter Selbstmord. Wer hier in Rhein-Main zu Messezeiten mit denm Auto unterwegs ist, ist selber schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hallo,
bei mir ist der Zividienst schon etwas her und vielleicht hat es etwas geändert, aber als ich eine Woche krank war, bekam ich mein volles Gehalt, sprich, Lohn + Essensgeld. Es gab also keine Abzüge.:)
Hängt vielleicht auch etwas mit der Dienststelle zusammmen und wie die das handhaben.;)
War bei mir auch so. Ist ja auch logisch, weil du, solange du krank und zu Hause bist, dich ja selbst verpflegen musst. Kilometergeld wirst du dann wahrscheinlich nicht kriegen. Übrigens musst du auf jeden Fall noch am gleichen Tag zum Arzt deiner Wahl mit so einem blauen Behandlungsschein und dir ein Attest schreiben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
IMHO können wir einen Tippfehler ausschliessen.
Der Aktivierungsschlussel ging eben nochmals raus.
Testweise habe ich meinen Testuser-Account auch mal auf meine GMX(.de)-Adresse umgestellt und den Aktivierungsverschlüssel verschickt. Kam innerhalb von 15 Sekunden an.
Carsten
HEy, heute schaue ich in meine Emails bei GMX, und was sehe ich? Am 1.9. kam die Freischaltung. Ehrlich, ohne Witz, jetzt kommt die Freischaltung, fast ein Jahr danach. Krasse Sache!
Meinen ursprünglichen Namen kann ich jetzt nicht nutzen, bzw. nur mit 0 Postings.:(
-
Ich warte noch auf den ZVS-Bescheid, aber es wird in jedem Fall Mannheim sein.
Entweder VWL (Den =Platz habe ich schon sicher), oder eben BWL. Dank TT hab ich da auch schon Kontakte knüpfen und eine Wohnung finden können! :top: