Beiträge von Intruder

Als Gesprächsthema würde ich auch nie die Klamotten einer Frau nehmen, das kann nur ins Auge gehen.

Wie gesagt, du müsstest sie kennenlernen. Charakter hat sie, keine Frage. Und ohne Schminke sieht sie für meinen Gescmhack noch einen Tik besser aus.

1. Das Springen zur PIN-Eingabe habe ich auch des öfteren. So etwa zweimal pro Woche.

2. Wenn dieser trick wirklich hilft, wäre es klasse, wenn jemand zur Umbauanleitung ein paar Bilder machen kann. Dann würde ich mir auch wieder ein T39m zulegen.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Selbst dieser Simone kann ich nicht viel abgewinnen (rein äußerlich), irgendwie zu...glatt.

Eine Frau braucht Ausstrahlung, dieses gewisse Etwas (was im Grunde genommen alles sein kann).
    Und rein äußerlich gibt es eigentlich nichts langweiligeres als 08/15 Modell Gesichter mit eben soeinem Körper.

Vorsicht, du müsstest sie mal kennen lernen. Die ist alles andere als glatt, glaub mir. Ziemlich tough, wie ich finde, nicht abgezockt, aber bestimmt.

Und ja, sie hat das gewisse Extra. Aber wie gesagt, auf Bildern ist sowas nur sehr schwer zu vermitteln.

Warum nur Vize? Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sicher gibt es die. Der Punkt ist nur, daß sie so pragmatisch gar nicht denken. Sie basieren ihre Meinung eher auf Hörensagen, allgemeinem Image, "Das ist eben so und ich will nichts anderes hören", Halbwahrheiten und auf schnell gefaßten Meinungen und allem voran nach dem Trend. DAS regt mich auf.
    Nichts destotrotz bin ich komischerweise in der Abteilung DER Ansprechpartner, wenn es um Fragen zu Handys geht. Neulich fragte mich eine, was man so "generell" für Handy empfehlen kann. Ohne weiteren Input. Sie wolle im April 2004 ihren Vertrag verlängern. :D
    Was soll man dazu sagen? Sie sagte, sie habe ein 6210, worauf ich erwiderte, bis dahin gäbe es sicher ein neues Nokia. :D

Vorsicht, nicht pauschalisieren. ;) Ich kenne einige, die einfach deshalb ein Nokia kaufen, weil sie von der Technuik überzeugt waren. Nur: das war vor etwa zwei Jahren, zu Zeiten eines 6210. Das war damals ja wirklich der Standard. Mittlerweile sieht die Sachlage aber anders aus. Miese Verarbeitung, zu hoher Preis am Anfang, dann wahnwitziger preisverfall, Modelle, die nur An Hand ihrer Oberschale und nicht der technik unterschieden werden....etc....pp..

Immerhin benutzt mein Daddy seit etwa einem halben Jahr ein R380s und ist top zufrieden. Den Communicator, den ich ihm auch gezeigt habe, empfand er als zu unpraktisch für den täglichen Gebrauch.

Zitat

Ich kenne genug Studenten, die sich nicht anständig artikulieren können!
    In jedem Fall solltest Du nicht pauschalisieren und einigen damit ziemlich Unrecht tun. Einfach ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl! ;)

Ich kann mich auch nicht anständig artikulieren, so wie das hier jeder könnte. Aber das bei so einem Anlass zu machen...s.o.

Aber egal, warum uns über fremder leute "Jedöns" die Köpfe einscglagen. ;)

Zitat

Intruder: Vergiß es! Das hat ziemlich wenig damit zu tun! Du wrist erschrecken, mit diesem Weltbild, was Du teilweise von Leuten, an die Du jetzt denkst, für Dinger zu hören und zu lesen bekommst!
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrugn sagen, daß das mit der Schulbildung relativ wenig zu tun hat.

Mag sein. Meiner Erfahrung nach hat aber Schulbildung durchaus auch Einfluss auf die Artikulationsweise. Noch dazu, wenn es sich um ein offizielles Schreiben handelt.

Wenn du das Weltbild nennst, bitte schön, bei mir läuft das unter Erfahrung.

Zitat

Sorry, aber der A8 sieht ja auch aus wie ein A4, nur etwas größer und breiter. ;)
    Für Laien...
    Sowas muß man toleranter sehen. Bei meinen Kollegen heißt es immer wieder, das T39m sei häßlich, die Antenne lachhaft und überhaupt sehe das Handy unästhetisch aus. Ich koche dann zwar innerlich, aber es hat keinen Sinn, alle belehren und auf den Pfad der Weisheit bringen zu wollen. Besonders bei Handys hat das keinen Sinn. Also sollen sie am besten weiter Nokia kaufen und ihr Weltbild so auch nicht zerstört werden.

Klingt das nicht so wie die "Matrix"-Geschichte?

99% würden es nicht verkraften, sondern leben lieber in ihrer Fantasiewelt. Nur 1% nahm die richtige Pille. :D

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Was soll das jetzt?:confused: Hältst du dich dank deiner Privilegien, die du offensichtlich hast, für einen besseren Menschen?

Wieso, passt dir der Schuh?

Steht hier doch gar nicht zur Debatte. Wer so schreibt, kann sich wirklich nicht artikulieren und scheint demzufolge kein besonderes Bildungsniveau zu haben.