Hat hier keiner der Shops noch Geräte am Lager?
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Folgende Kündigung an einen schweizer Mobilfunkprovider geht etwa in die gleiche Reichtung: Bild:flop:
Lernt man das auf der Hauptschule?

EDIT: War bestimmt ne Weiterbildungsmaßnahme vom Arbeitsamt!
-
Kolumbien, Norwegen, Griechenland, Israel und Russland.
Deutschland? Könnte glatt als Friseuse durchgehen. (/Jaja, Klischee, ich weiß).
Eher zu empfehlen:
*leckerlecker*
-
Moin!
Ich suche zwei T68m mit i-Soft, das eine in lunar grey, das andere in ziroccan gold. Dazu zwei MCA-25.
Wenn möglich neu mit Garantie, wie gesagt aber nur, wenn möglich. Austauschgeräte oder so sind auch willkommen.
Wer kann da Angebote machen für das gesamte Bundle?
-
Ich hab vor 2 Jahren auch mal für ein Callcenter den AktivPlus der Telekom beworben.
Teilweise lief das dann im Callcenter so:
"Guten Tag, ich rufe an im Auftrag der DTAG (bei "im Auftrag" hat man am besten genuschelt, so haben die meisten nur "DTAG" verstanden).
Es geht um den neuen Tarif AktivPlus blablabla usw
Sollen wir ihnen mal Infomaterial zuschicken?"
Und *zack* war der AktivPlus geschaltet.
:mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
T39m Sofortkauf für 100,-EUR mit 7 Monaten Restgarantie:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3330503969&category=22313
Ich find den Preis ok,
Gruß
Thomas
Edit: Achtung ! Bild und Beschreibung "gemopst", von hier:
hm, ich wohne ziemlich in der Nähe. Wenn ich finanziell gerade nicht so klamm wäre würde ich direkt zuschlagen.
Wenn jemand Interesse hat, soll ich es abholen?
-
Bleibt nur die Frage: welche Farbe?
Mittlerweile tendiere ich ja eher wieder zu Classic Blue. -
Zitat
Original geschrieben von hammel
wehmütig erinnere ich mich an zeiten, in denen mein T39m 500 stürze aus 1 m höhe überlebt hat
....oder mein R520m Bruchlandungen im Winterurlaub aus der Halfpipe aus gut 2,5m anstandslos überlebt hat.

-
Den Prospekt habe ich auch schon, aber jeder Händler, den ich bisher gefragt habe, hat abgewinkt. Anscheinend gibts die so nicht regulär.
-
Ja das läuft unter Dancefloor. Treibender Beat mit Sprechgesang. War Anfang der 90er der Hit und auf jeder Bravo Hits zu finden. Hach war das geil...