SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• hm, ich wohne ziemlich in der Nähe. Wenn ich finanziell gerade nicht so klamm wäre würde ich direkt zuschlagen.

Wenn jemand Interesse hat, soll ich es abholen?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wohnt der typ in australien ? wenn ja, dann viel spass bei den transportkosten ;):D

Wieso? 9 Australische Dollar sind doch okay..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ja, wenn Du in australien wohnst schon...

Denn das sind die Kosten für den Versand innerhalb Australiens... :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja, wenn Du in australien wohnst schon...

Weiß ich auch, fuer internationalen Versand steht aber nichts da, obwohl er sagt, dass er in alle Laender versendet. Falls da jetzt also ein Monsterzuschlag kommen sollte, kann ich immer noch zuruecktreten.

Mal abgesehen davon, dass es soo teuer nicht werden wird, es dauert halt dann nur ein bisschen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja, wenn Du in australien wohnst schon...

gut erkannt, wenn der versand schon innerhalb australiens über 9 dollar kostet was kostet er dann nach deutschland ? mehr wie das handy ?! ;):D

• 9 AUD (australische Dollar) entspricht ca. 5,03 Oi - das finde ich nicht wirklich teuer :)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    9 AUD (australische Dollar) entspricht ca. 5,03 Oi - das finde ich nicht wirklich teuer :)

Gruß, Dennis.

Eben. Ich habe jetzt per Paypal glaub 125 USD transferriert, in EUR ist das nochmal weniger. Wenn jetzt noch etwas Versand dazu koemmen sollte - so what;)

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!