Ich find den Mazda 6 einfach irgendwie langweeilig. Nix aufregendes, nichts, was meine Blicke im Straßenverkehr ablenken würde. Glatt, angepasst, unauffällig.
Beiträge von Intruder
-
-
Also ich habe nachgefragt: ich darf maximal 300 Euro ausgeben.
Ein GD-87 kriege ich dafür, oder? Auch ein V200?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Falls Du dich nicht adhoc entscheiden kannst:Der hat Sie eigentlich immer drin für 10€!!
Er hat schon!

-
Zur Prophylaxe: Hast du eine gute Rechtschutzversicherung?
-
Also den Z4 finde ich eigentlich sehr lecker, vor allem, weil er im Vergleich zum Z3 wieder mehr die klassischen Roadster-Konturen hat (also Sitze weit hinten, sehr lange Motorhaube). Richtig geil finde ich das Heck, sieht zwar schwer nach ferrari aus, ist aber trotzdem gut.
Klasse finde ich von Renault den Vel Satis. Hab letztens bei uns an der Bank einen stehen sehen. Schwarz, riesige Felgen und beiges Leder, einfach lecker. Und dann diese langen Türen...einfach klasse!!! Der Megane sieht mir zu bieder aus, wobei ich auf die Cabrioversion gespannt bin.
-
Also wenn das mal mit rechten Dingen zuging. sieht ja echt aus als ob die mit dem dicken Kundenkonto einen kleinen Bonus hatten. Oder dass "vergessen" wurde, die Onlineteilnehmer mitzuberücksichtigen. Denn die meisten sind ja auf http://www.quelle.de gegangen, straight zum Spiel, und dann nix wie weg.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Am besten wäre, sie geht mit dir ein einen gut bestückten Shop und testet was das Zeug hält, irgendwann wird sie sagen: "Jo dat isses" (oder sö ähnlich)Gruß
Chris
Dazu fehlt ihr die Zeit.
Frage zum GX-10: hat das ein echtes Adressbuch? Also mehr als 100 Speicherplätze?
ansonsten werde ich mal das V200 näher betrachten.
-
Bei Bild 4 hatte ich mich schon etwas gewundert: sah so aus as ob das Ding zwei Infrarotschnittstellen hätte.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von luxorvr6
Irgendwie nett....Unser Thread ist jetzt 2 Monate alt!
Umgerechnet kommen jeden Tag ca. 9 Beiträge dazu und er wird ca. 411 mal angeklickt!Ob ich wohl gerade langeweile habe...;)
Extra deswegen habe ich auch bei mir die Anzahl der angezeigten Postings pro Seite erhöht. Es waren schon so viele Seiten, dass nur noch "zur letzte Seite" zu sehen war. Jertzt stehts bei 14 Seiten.

-
Ja, an KLapphandys dachte ich auch schon. Wobei das Sharp ja nicht gerade besinders glänzt (kleines Tel.Buch). Das Panasonic könnte noch interessant sein.
Das Samsung V200 ist ziemlich teuer, oder?
Preislich wollte ich nicht über die 300 bis 350 Euro gehen.
Wobei, wenn ich überlege: Früher waren 700 DM verdammt viel Geld, da gabs nicht viele Handys die vom Start weg soviel kosteten.