Beim R520m gehts übrigens leider nicht, der Kalender kennt nur Aufgaben, keine Notizen. ![]()
Beiträge von Intruder
-
-
Ich habe mir am Donnerstag Abend in einer Doppelvorstellung erst Teil 1 und dann Matrix Reloaded angeschaut.
Erster Eindrcuk: Missfilm! Zuviele Dialoge, die dauernden Supermannummern, die lächerliche Rede, die Morpheus hält (typisch Ami).
Dank viel Nachdenken und euren Beiträgen hier finde ich den Film aber immer spannender (gibts von spannend einen Komparativ?).
Der Film beschäftigt mich min. so wie damals "Vanilla Sky", wo es ja auch um den ständigen Wechsel zwischen realität und Fiktion ging.
Mal so was ganz offensichtliches: der 2. Teil heisst ja "Reloaded", und tatsächlich geht es ja die ganze Zeit um die Erforschung der Vorgängermatrizen, den Lehren, die sich daraus ergeben. Von daher könnte es im dritten Teil eine echte "Revolution" geben.

Genial fand ich einmal mehr die Kämpfe, den Humor ("Mh, Upgrades) und die gesamte Optik. Was mir aber gefehlt hat war ein ordentliches Feuergefecht und die "Bullet-View" Kamera. Der zwiete Teil ist sehr kopflastig.
umso gespannter bin ich auf eure weiteren Spekulationen und den dritten Teil.
-
Moin!
Für eine Bekannte soll ich ein Handy besorgen. Einzige Vorgaben:
---Farbdisplay
---integrierte Kamera
---sehr gute TastaturDie Tastatur meines T68 war ihr zu klein (wollte sie auf Ericssongeschmack bringen
).Also, was gibts da in der Richtung?
Ein T610 will ich ihr mal zeigen, ich befürchte jedoch, dass die Tastatur zu klein ist.
-
Die Funktion habe ich auch eher mal per Zufall entdeckt.
Eine normale Erinnerung drückt man mal eher weg, aber wenn sie dauernd im Standyby-Screen eingeblendet ist, denkt man éher dran. Einfach genial!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
der passende Link dazu: http://www.bild.t-online.de/BT…__faelscht__mercedes.htmlDas ist kein Artikel, das ist Schrott! Bild eben!
Aleine schon die Überschrift: "Auch das noch: Pole fälscht unseren Mercedes SLR"
Rassistischer gehts ja wohl nicht! Und schlecht recherchiert ist der Artikel auch: angeblich 1 Millionen Euro soll das Originalfahrzeug kosten.Abgesehen davon: die Felgen sind ja wirklich grauenhaft, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Proportionen nicht stimmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Habe hier ein schönes Schnäppchen gesehen!Fast neues Sony Z5!
Aber seht selbst!
Gunn
Ist das deine Auktion?
Ist eine stinknormale Auktion, nichts besonderes.
-
Einfach nur geil! Auch wenn ich rein von den Bildern her den Eindruck habe, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Der Hintern wirkt einfach zu breit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zork66
Hi...Also, ersteinmal, die Auktion war nicht meine, ich wohne in Hamburg, nicht in Braunschweig, und ausserdem habe ich den eBay-Namen "HK-Zork66".
Ausserdem stand meiner Meinung nach nichts im Titel der Auktion, was in irgendeiner Weise auf ein 8310 hingewiesen hat, oder ich hatte einen megamäßigen :apaul:, dies halte ich jedoch zu 99% für ausgeschlossen.Das mit dem zweiten Posting ist ganz einfach zu erklären, ich habe vorhin direkt nach dem ersten Posting auf "zurück" geklickt, dann in einem anderen Fenster weitergearbeitet, und dann später in dem Fenster auf die "Diese Seite kann nicht erreicht werden, bitte klicken Sie auf aktualisieren"-Fehlermeldung des IE geklickt, dabei muss versehentlich das zweite Posting entstanden sein.
So, und nun glaub mir das wer will, ich weiss, dass alles das was ich hier schreibe dem entspricht was war.
Gruß, Den"ichweisswaseinschnäppchenist"nis.
Eben. Das fiese war ja, dass diese komische Schaukelsache mit dem 8310 erst wie zufällig in der Mitte reingequetscht wurde und nur im Titel P800 stand.
Deswegen: in ZUkunft einfach zu vermeiden, in dem man die artikelbeschreibung liest. ICh schaue z.B. auch immer ganz gerne drauf, ob die Versandkosten schon bekannt sind.
Und ja, ich glaube dir!

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
20 Tonnen bei ca. 200g pro Handy macht 100 000 Handys :eek:Vielleicht entsorgen die ja derzeit nur alte C-Netz Telefone zu je 5 kg, da sieht die Rechnung dann etwas anders aus.

-
Zitat
Original geschrieben von zork66
2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:Es scheint also doch deine Auktion zu sein. ODer warum wiederholst du deinen Hinweis nochmal?
Was da gemacht wurde (bzw. noch kommt) ist schlicht und ergreifend vera****e! Was soll denn dieses "Hach-wie-lustig-mal-sehen-was-euch-der-Weihnachtsmann-scjickt"-Auktionen? Wir sind hier im Telefon-Treff und nicht auf einem orientalischen Basar, wo man für einen handgeknüpften (dank Kinderarbeit) Teppich ein P800 bekommt. :flop: