Beiträge von Intruder

Ich habe mir am Donnerstag Abend in einer Doppelvorstellung erst Teil 1 und dann Matrix Reloaded angeschaut.

Erster Eindrcuk: Missfilm! Zuviele Dialoge, die dauernden Supermannummern, die lächerliche Rede, die Morpheus hält (typisch Ami).

Dank viel Nachdenken und euren Beiträgen hier finde ich den Film aber immer spannender (gibts von spannend einen Komparativ?).

Der Film beschäftigt mich min. so wie damals "Vanilla Sky", wo es ja auch um den ständigen Wechsel zwischen realität und Fiktion ging.

Mal so was ganz offensichtliches: der 2. Teil heisst ja "Reloaded", und tatsächlich geht es ja die ganze Zeit um die Erforschung der Vorgängermatrizen, den Lehren, die sich daraus ergeben. Von daher könnte es im dritten Teil eine echte "Revolution" geben. ;)

Genial fand ich einmal mehr die Kämpfe, den Humor ("Mh, Upgrades) und die gesamte Optik. Was mir aber gefehlt hat war ein ordentliches Feuergefecht und die "Bullet-View" Kamera. Der zwiete Teil ist sehr kopflastig.

umso gespannter bin ich auf eure weiteren Spekulationen und den dritten Teil.

Moin!

Für eine Bekannte soll ich ein Handy besorgen. Einzige Vorgaben:

---Farbdisplay
    ---integrierte Kamera
    ---sehr gute Tastatur

Die Tastatur meines T68 war ihr zu klein (wollte sie auf Ericssongeschmack bringen ;) ).

Also, was gibts da in der Richtung?

Ein T610 will ich ihr mal zeigen, ich befürchte jedoch, dass die Tastatur zu klein ist.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    der passende Link dazu: http://www.bild.t-online.de/BT…__faelscht__mercedes.html

Das ist kein Artikel, das ist Schrott! Bild eben!

Aleine schon die Überschrift: "Auch das noch: Pole fälscht unseren Mercedes SLR"
    Rassistischer gehts ja wohl nicht! Und schlecht recherchiert ist der Artikel auch: angeblich 1 Millionen Euro soll das Originalfahrzeug kosten.

Abgesehen davon: die Felgen sind ja wirklich grauenhaft, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Proportionen nicht stimmen.

Einfach nur geil! Auch wenn ich rein von den Bildern her den Eindruck habe, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Der Hintern wirkt einfach zu breit.

Eben. Das fiese war ja, dass diese komische Schaukelsache mit dem 8310 erst wie zufällig in der Mitte reingequetscht wurde und nur im Titel P800 stand.

Deswegen: in ZUkunft einfach zu vermeiden, in dem man die artikelbeschreibung liest. ICh schaue z.B. auch immer ganz gerne drauf, ob die Versandkosten schon bekannt sind.

Und ja, ich glaube dir! :)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327387518&category=29023

Es scheint also doch deine Auktion zu sein. ODer warum wiederholst du deinen Hinweis nochmal?

Was da gemacht wurde (bzw. noch kommt) ist schlicht und ergreifend vera****e! Was soll denn dieses "Hach-wie-lustig-mal-sehen-was-euch-der-Weihnachtsmann-scjickt"-Auktionen? Wir sind hier im Telefon-Treff und nicht auf einem orientalischen Basar, wo man für einen handgeknüpften (dank Kinderarbeit) Teppich ein P800 bekommt. :flop: