Sagt mal was shcafft ihr eigentlich mit euren Autos? Ich fahre seit fast vier Jahren absolut unfallfrei, obwohl ich mit meinem Alter zur Hochrisikogruppe gehöre (und daher auch für die ganzen idioten meine Beiträge mitzahlen darf).
Ich meine, eine Vollbremsung habe ich auch schonmal gemacht, wegen einem Kind, einem Auto oder so. Vielleicht mal auf der Autobahn. Aber wenn ich dort fahre und schnell und unterwegs bin (allerdings nur auf der Autobahn, am liebsten A5 Richtung Frankfurt), dann fahre ich doch so, dass ich nicht jedes Mal eine Vollbremsung machen muss, wenn einer in meine Spur zieht. Wenn eben viel verkehr ist auf den äußeren Spuren, dann mache ich eben langsamer. Genauso bei Nässe, Regen, schlechter Sicht und nach langen, durchgetanzten Nächten. Wenn ich lese dass hier einige sich schon ein paar Mal überschlagen haben und mal so lässig im nebensatz erwähnen, dass sie schon fast mal einen Baum frontal mitgenommen haben, dann frage ich mich: was seid ihr denn für fahranfänger (oder Vollidioten)? Einer schreibt "bei Nässe ist das Heck in der Kurve ausgebrochen". Ja klar, dann kann ich dir auch genau sagen warum, infolge unangepasster Geschwindigkeit.
Ich dachte dass sei hier mal ein lustiges Thema bzügl. Auto fahren. So nach dem Motto "was habt ihr schon alles auf der Rückbank erlebt?"
. Aber doch bitte nicht wie ihr euch fast über den Jordan gebracht habt.