Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von zork66
    2 x P800, derzeit bei 300 Euro pro Stück, noch ca. 50 Minuten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3327387518&category=29023

Also was da läuft halte ich schlicht und ergreifen dfür Betrug!!!! Hast du dir mal den Beschreibungstext genau durchgelesen? Da versteigert er zwei Handys, und nur eines ist das P800, das andere ein popeliges 8310. Du darfst raten welches du bekommst!!

Echt, bitte, macht euch die Mühe und lest euch die Beschreibungen durch bevor ihr hier vermeintliche Schnäppchen postet! Das ist im Sinne aller mitlesender, die nicht beschissen werden wollen!

So, einmal ein

R520m in Kupfer für 177 Euro Sofort .

So, jetzt zum zweiten Angebot. Bitte Vorsicht walten lassen, jeder sollte selbst entscheiden, ob das hier ein seriöses Angebot ist!!!

Sony Ericsson P800 für 450 Euro Sofortkauf

Bis jetzt hat der Typ wohl hauptsächlich Hifi-Sachen verkauft, hier sind seine Bewertungen.

Ich selbst werde da nicht zuschlagen, obwohl ichauf der Suche nach einem P800 bin. Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann sich das persönlich abholen.

Sagt mal Jungs sind Elefant und ich die einzigen, die diese dauernden "Meine-Freundin-hat-mich-verlassen"-Themen hier fehl am Platze finden? Sorry, tut mir leid, wenn deine Freundin dich verlässt, aber sowas sollte nicht hier in TT seitenlang ausdiskutiert werden. Irgendwo wird das hier übertrieben.

Also ich wüsste ja mal gerne, wer sich inmmer die hier gepostetetn Auktionen unter denm Nagel reißt. Sicher, einige gehen auch weg, ohne dass hier jemand unsere Hinweise in TT gelesen hätte, einfach, weil er es selbst entdeckt hat. Aber manche gehen ja auch explizit auf unseren Hinweis hin weg, oder? Nicht umsonst hat das Thema hier schon fast 22.000 Hits.

Mal was anderes:
    Diese Auktion ist schon abgelaufen, leider bin ich überboten worden.

Was ich aber gerne wüsste: was genau war das denn für ein Ding? Ich tippe mal auf ein gelbes Festnetzteil, oder? Ein DT290 vielleicht? Welcher Freak hier weiß Bescheid?

Wieso? Passt dir der Schuh? :D :)

So spät in der Nacht raff ich das nicht mehr. Aber so eine Aufgabe hatten wir schonmal.

Abeer es hängt irgendwie mit den 2000 Euro zusammen. Denn deine Gesamtschuld sind ja 100.000 Euro. Davon minus 4.000 Euro sind 96.000 Restschuld. Bleiben 6.000 Euro Bargeld und 90.000 Euro Anleihen (oder was auch immer).
    96.000 = 96.000

Bei eBay gibt schon eines für 350 Euro Sofortkauf, mit VDF-Label. Einfach mal im SE-Schnäppchenthread schauen.

Eine Frage hätte ich noch an die ersten T610-Besitzer:

Wie groß ist denn der Abstand zwischen den tasten?
    Vom R520m war ich die sehr großflächigen Tasten und den großen Abstand gewöhnt, der auch mal nicht so zielgenaues Tippen verziehen hat. Seit ich mein T68 habe, kommt es schon vor, dass ich andere Tasten erwische, einfach weil die Drücker so klein und der Abstand so gering ist. Ist das jetzt besser?

Sagt mal was shcafft ihr eigentlich mit euren Autos? Ich fahre seit fast vier Jahren absolut unfallfrei, obwohl ich mit meinem Alter zur Hochrisikogruppe gehöre (und daher auch für die ganzen idioten meine Beiträge mitzahlen darf).

Ich meine, eine Vollbremsung habe ich auch schonmal gemacht, wegen einem Kind, einem Auto oder so. Vielleicht mal auf der Autobahn. Aber wenn ich dort fahre und schnell und unterwegs bin (allerdings nur auf der Autobahn, am liebsten A5 Richtung Frankfurt), dann fahre ich doch so, dass ich nicht jedes Mal eine Vollbremsung machen muss, wenn einer in meine Spur zieht. Wenn eben viel verkehr ist auf den äußeren Spuren, dann mache ich eben langsamer. Genauso bei Nässe, Regen, schlechter Sicht und nach langen, durchgetanzten Nächten. Wenn ich lese dass hier einige sich schon ein paar Mal überschlagen haben und mal so lässig im nebensatz erwähnen, dass sie schon fast mal einen Baum frontal mitgenommen haben, dann frage ich mich: was seid ihr denn für fahranfänger (oder Vollidioten)? Einer schreibt "bei Nässe ist das Heck in der Kurve ausgebrochen". Ja klar, dann kann ich dir auch genau sagen warum, infolge unangepasster Geschwindigkeit.

Ich dachte dass sei hier mal ein lustiges Thema bzügl. Auto fahren. So nach dem Motto "was habt ihr schon alles auf der Rückbank erlebt?" ;) . Aber doch bitte nicht wie ihr euch fast über den Jordan gebracht habt.