Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Backpuler sowie diverse zanhcremes haben bei mir 0,0 Wirkung gezeigt.

Nur Perlweiss hat ein bißchen geholfen.
    Bin auch schon am überlegen ob ich den zahnarzt mal das machen lassen soll aber is mir zu teuer....

Hey ThaFUBU, Gratulation! Du benutzt ja endlich Satzzeichen! Ich hoffe, das bleibt so, dann brauche ich dich in Zukunft nicht weiter nerven. ;)

Backpulver habe ich auch ausprobiert. Schmeckt wie Seife, bringt null, das Zahnfleisch brennt. Ich werde mal zum Zahnazrt gehen.

Dent-Man: Was kostet mich denn eine komplette Bleachingbehandlung mit vorher Zahnsteinentferung und pipapo?

Zitat

Original geschrieben von mobile mafia
    das t750 ist ein prototyp und wurde in polen von einer firma, die für Ericsson telefone verarbeitet zusammengebaut. es ist ein klapphandy das eher den t28 und t39 zugeschnitten ist vom design her.

leider kann ich vor freitag keine bilder schicken. Und auf einen unserer misstrauischen mitglieder zurückzukommen: auch wenn es vielleicht "illegal" abhanden gekommen ist (was nicht zu beweisen ist) brauche ich mich nicht zu verstecken. oder glaubst du dass jetzt eine landesübergreifende grossfahndung nach MOBILE MAFIA gestartet wurde??? Sogar Ericsson würde vor der Polizei die existenz dieses modells leugnen den der wirtschaftliche schaden were höher als der verlust eines 680 euro handys.

Dann freue ich mich auf Freitag auf deine Bilder. Und nicht vergessen: Handy + aktuelle Tageszeitung ablichten!

und ich dachte schon ,ich bin der einzige mit so einer Meinung hier.
    Ein paar Seiten vorher habe ich schon darum gebeten, hier nicht alles mit Sinnlospostings vollzumüllen. Prompt beginnt eine Diskussion um "Markus" mit "c" oder ohne "c" und irgendwelche Wetten ob der verfügbarkeit. Mensch Leute, haltet doch bitte bitte die Schnauze dazu in diesem Thema. Macht euch einen Extrabeitrag im Geplaudere oder Community, aber bitte nicht hier! Es nervt wie die Sau! Dämliches OT-Gelabere, und die wirklich wichtigen Infos gehen völlig unter. :mad:

Manchmal wünsche ich mir echt eine Ignorefunktion, damit man den ganzen Müll nicht ertragen muss. Das Dauerscrollen nervt auf Dauer. Deswegen habe ich auch schon die Zahl der Postings pro Seite erhöht, damit ich nicht ständig neue Seiten laden muss. teilweise sind doch zwei Seiten am Stück keine Infos dabei. Ich sags nocheinmal: nur Müll!!

Viel sinnvoller ist es, sich regional zu erkundigen. In denm Fitnessstudio, in dem ich arbeite, gibts für 3 Monate Werbung auf der Heckscheibe 50 Euro Gutschrift auf dein Konto. Unter Umständen sind das zwei Monatsbeiträge. und du musst keine 0190er Nummern anrufen oder Aufnahmegebühren bezahlen.

Nur mal so als Tipp. Hör dich doch mal um. Nicht nur Fitnessstudios, auch große Diskotheken bieten sowas an.

Und deswegen wäre ich dafür, dass mit diesem Thema das gleiche passiert wie mit allen anderen Themen, in denen es nur um Ankündigungen geht: Schloss davor, und wenn am Freitag die Bilder da sind, kann der Threadersteller eine PN an einen der Mods schicken und die eröffnen das Ding dann hier wieder. Alles andere sorgt nur für 3 Seiten allgemeines Blabla und Müll.

Restposten! Restposten!

So, heute im Angebot: R380 World und einige mehr oder minder defekte Sonys.

R380 World & Ladegerät mit alter SW für 50 Euro

Sony J5 in gutem Zustand für 40 Euros

Sony J5 mit ein paar Gebrauchsspuren für 35 Euros

Sony J5 für 10 Euro allerdings Vibra und Klingeltöne defekt

So, das wars für heute. Ich suche ja immer noch nach dem T39m Schnäppchen. Denn ich will KLappe und viel Telefonbuch.

:D

EDIT: Sind 18 Euro für eine HCH-30 ein guter Preis??

Also ich habe mir, nach anfänglichen Schwierigkeiten, immer angewöhnt, das Geld sofort zu überweisen, sobald eine Rechnung da ist.

1. weiß ich dann noch genau, wieviel ich noch zur Verfügung habe und muss nicht mit irgendwelchen Luftbeträgen jonglieren

2. habe ich ein Scheissgefühl, wenn ich bei anderen Schulden habe. Das macht abhängig!

Re: SonyEricsson T750

Bis auf den Zusatz "TFT-Display" trifft das auch alles auf das T610 zu. Aber lassen wir uns mal überraschen...

So, dann hol ich mal dat Ding wieder hoch, nich wah!

Bei eBay habe ich zwei Angebote gefunden:

Klick und
    klack

Hat jemand von euch sowas schonmal benutzt? bei mir sind die Zähne leider von natur aus recht dunkel. Ich rauche nicht, trinke weder Tee noch Kaffee (nur Wasser) und trotzdem sind sie, besonders die "Eckzähne" leicht gelb. Deswegen will ich die Dinger aufhellen.
    Beim ersten Angebot steht aber, das vorher der Zahn gereinigt worden sein soll, und zwar vom Fachmann. Bei mir haben sie den Zahnstein so Ende Februar entfernt. Reicht das dann jetzt noch?

Was kostet den ein komplettes gründliches Bleaching beim Zahnarzt? Und bleicht man nur die Vorderseite, oder auch die Beißoberfläche (besonders bei den Backenzähnen)? Bei den letzten Fragen kann vielleciht wieder Dent-Man helfen? ;)