-
Mir wäre es ganz recht, diese leidige Diskussion hier mal zu beenden.
Und insbesondere an die Adresse von Icebone sage ich: du führst dich hier auf wie die Gewerkschaften in unserem Land. Die Misere ist da, die meisten sehen sie, aber jeder konstruktive Lösungsvorschlag wird mit populistischen Argumenten aus der Uraltmottenkiste bekämpft. Wobei ich einen Unterschied sehe: die Gewerkschaften sind leider (noch) relativ erfolgreich.
Du wirst hier auf Granit beißen, denn um den Fortbestand zu gewährleisten ist es unerlässlich, Bezahldienste einzuführen. Die Kostenlosmentalität ist längst vorbei! Wir alle wollen das Forum hier erhalten. Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie, solange es nicht 20 Popups pro Seite sind. Und da ist der Premiumaccount eine in meinen Augen sehr gute Lösung.
Abgesehen davon glaube ich, dass die avisierten 50 User in jedem Fal zusammen kommen. Alleine die zahlreichen Hofliferanten. Wobei man es da zur Bedingung machen könnte, dass Firmen nur dann Eigenwerbung betreiben dürfen, wenn sie einen Bezahlaccount führen. Und da sind 5 Euro wirklich nicht viel.
Ach ja, noch was: ich wäre dafür, eine TT-Politesse einzustellen, die Strafmandate auf mangelnde Rechtschreibung und fehlende Punktation vergibt. 
-
Ich hätte eine Idee für das Feld rechts oben:
Da könnte doch "Danke, dass Du Dich für den Premiumaccount entschieden hast" stehen.

-
Hoffentlich zahlen die sich daran dumm und dämlich und gehen pleite! Ehrlich, so was schwachsinniges habe ich ja selten gelesen.
Kinder zeugen macht man mal nicht eben so fürs Radio. Das ist eine ernste Entscheidung, denn ein Kind hat man ein Leben lang.
Mir fehlt echt das Verständnis für solche PR. Gehört wohl auch zur Spaßgesellschaft.:( :flop:
-
Was soll denn der Schwachsinn mit der Zweiklassengesellschaft? Jegliches Statustreben hier im Forum ist doch bis jetzt immer im Keim erstickt worden, und das selbst elefant isch viele Beiträge einen besonderen Status nicht nach sich ziehen, wissen wir doch alle. 
Leute, das ist hier nur ein Forum. Ihr interpretiert da vielzuviel rein. Sicher, es gibt hier eine Community. Aber nach wie vor dient TT vor allem dazu, sich über teures Spielzeug zu unterhalten. Das ist der Hauptgedanke hier. Da leider Server wie erwähnt nicht kostenlos sind, muss das eben auch finanziert werden. Nicht zuletzt ist damals HK genau an dieser Frage gescheitert.
Ich finde den Schritt vernünftig, dient er doch einzig und allein der Forums- und damit auch der Communityerhaltung.
-
<----------------EDIT: Yeah, jetzt bin ich Profi! 500 sind voll! 
Also wenn man sich die Preise bei eBay anschaut, dann seid ihr konkurrenzlos günstig.
Mal ein Beispiel: T610 Auktion, läuft noch zwei Tage, jetzt schon bei 411 Euro!!! :eek: Geliefert wird natürlich erst mitte Mai. 
Klickst du hier!
Das sind jetzt schon 41 Euro mehr.
Umso lobenswerter, dass ihr hier uns solche tollen Preise macht!! :top:
Bin selbst auch am grübeln. Ich möchte es aber nicht in silber, sondern rot. Aber das liefert ihr ja leider (noch) nicht.
-
Zitat
Ja klasse beim dem Billigpreis leg ich doch glatt 69 Euros drauf und kaufe mir bei MPTelecom ein T610! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Woher weißt Du, daß es eine Sie ist? :confused:
Männliche Intuition.

-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ist die limited Edition nicht durch die Blechdose charakterisiert, bzw. wird dadurch für Sammler interessant?
Die ist wohl nicht enthalten!
Gruß
Sven
Öhm...nö! Die scheint dabei zu sein!

-
Die Preise sind einfach zu gut!
Wie so oft sollte hier deine Vernunft über die Gier siegen. Denn ich gehe jede Wetter ein, dass das Geräte aus dem damaligen Diebstahl sind.
Wenn du so ein gerät kaufst und sofern es gestohlen ist, kann es dir jederzeit bei einer Polizeikontrolle abgenommen werden. In der ARD war letztens ein Bericht über eine Sondereinhei, die auf der A7 operiert. Da hatten sie auch einen angehalten, u.a. hatte er ein V70. Über Funk haben sie die IMEI gecheckt, und wupps, wars weg. Einkassiert!
-
Erstmal Glückwunsch zur gelungenen OP! Und viel Glück für deine Bioklausur morgen!
Habt ihr schon einen Namen für das kleine Puschelmonster?