Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das ist zwar jetzt leida etwas OT - mich würde aba interessieren aus welchem Land Du kommst - oder woher kommt diese Verunstaltung der Deutschen Sprache?

:rolleyes:

handymaniac

Das kommt durch die Nokia-T9-Unterstützung beim SMS-schreiben. :rolleyes:
    Krass, oda?

Diese Dinger hatten wir in unserem Vereinsclubheim verlegt. Die waren irgendwann in den 80ern da reingekommen. Ein Großteil ist schon raus und zu Schutt "verarbeitet", aber noch sind so etwa 20 bis 30 qm eingebaut.

Muss mal schauen, ob das genau die gleichen sind, ich meine aber ja.
    jedenfalls sind die besser als die neuen hellen Fließen, auf denen sieht man die Kotze so gut. :rolleyes:

Genauso wie die Werbung in der ein Reporterarsch an der Wohnungstür klingelt und die Klischeehausfrau, die trotz Emanzipation noch zu hause den Haushalt schmeisst, von ihren orgiastischen Erlebnissen mit diversen Waschmitteln erzählt.

Generell gilt: Werbung in Deutschland ist scheisse!!

Wie immer gilt auch: ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Eigentlich hasse ich alles, bei dem der Konsument aktiv für dumm verkauft wird. Ja, bevor ihr schreit: für dumm verkauft werden wir immer.

aber dieses übertriebene, das kotzt mich an.

Z.B. die Werbung mit Großväterchen Hipp, der ganze Ferrero-Scheiss,
    alles, in dem "lckere Vitalstoffe" und "Cerealien" vorkommen. Genauso Zahnpasta, Gilette Mach3, Dr. Best, Granuink, ACE, Hohes C, Milchschnitte, Waschmittel (Fleckenzwerge :rolleyes: ), etc etc.

So ein Scheiss! Wer kauft sowas, nachdem er so einen Schwachsinn gesehen hat?

Angenehm finde ich da noch die meisten Autowerbungen, insbesondere Mercedes und die Phaeton-Werbung gefallen mir. Die haben Stil, sind elegant, klar in ihrer Formsprache, nicht so grell, agressiv und hektisch wie die Fleckenteufel (zum Teufel mit denen!), halbzehn morgens in Polen und Konsorten.

Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *LOL*
    Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
    Oder sollte das etwa Absicht sein? :D

Vielleicht hat irgendjemand seine positiven Erinnerungen an seine Teenagerzeit damit ausdrücken wollen...:D

Stell mir mal vor, du hast eine neue Freundin, sie fragt woher du dein Bett hast und du antwortest "Ein Gutvik von Ikea!". :D :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Weswegen? Das definiert doch jeder auf seine Art. :)
    Ich hab kein Problem damit, wenn jemandem das Renault Design nicht gefällt. Ich liebe das aktuelle Design. Weil es neue Wege geht und etwas riskiert. Weil es aus der Reihe tanzt. Und weil es endlich wieder aufregend ist, Charme hat und extravagant ist.
    Aber es muß ja nicht jeder meiner Meinung sein. Wenn es jeder hätte, wäre es ja nicht mehr aufregend. :D

Genau deswegen finde ich es auch so schade, dass der Avantime gestorben ist. :(

BenediktW:

Klasse geschrieben, ich habe mich totgelacht, als ich dein Posting gelesen habe.
    Es trifft den Punkt: das innerstädtische Rumhoppeln um den Block (sprich prollen) dient einzig und allein der möglichen "Selbstinszenierung", wobei "-sezierung" hier auch passen würde. Und dann immer diese grimmigen Blicker der Fahrer! Wenigstens brauchen die ihre Stirn nicht durch Anbauteile optisch verlängern, um den gewünschten bösen Blick draufzuhaben.

gestern musste ich auch wieder feststellen, dass bei diesen Idioten auch noch eine andere Maxime gilt: nicht PS-, sondern Watt-Zahl ist entscheidend! Die unfreiwillige Innenstadtbeschallung geht mir dermaßen auf den Senkel....