Zitat
Jungs, ihr seid einfach zu schnell. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Jungs, ihr seid einfach zu schnell. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Koelly
Das sind die Tauglichkeitsstufen.
T1 ist das beste --> z.B. Gebirgsjäger
T2 das zweitbeste --> zB.: KEIN Flugschüler, Taucher, Radarflugmelder, aber alles andere
T3 das drittbeste etc.
Mit jeder Tauglichkeitsstufe werden Jobs beim BUND ausgeschlossen, die du nicht machen kannst/darfst.
Ich hab mit T2 im Altersheim betten gemacht
Bis denne!
Kölly
Das stimmt so nicht ganz. Ich bin T2 gemustert worden. Auf der Rückseite deines Musterungsbogen wird angekreuzt, wo du nicht verwendet werden darfst.
Bei mir war das nur X100 = Wachbatallion.:D Weil ich zu groß bin (darfst nur max. 1,85m sein). Flugschüler und Taucher hätte ich alles machen dürfen.
Jetzt bin ich im Kindergarten!;)
ZitatOriginal geschrieben von booner
T39m, Classic blue, für 100 Euro + 6,70 Porto
Mist! :mad: Schon weg!
jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Mein Kumpel hat sein T39m gefetzt. Damit er einfach nur erreichbar ist, braucht er ein Handy. Einzige Bedingung: ein Ericsson, nutzbar für Eplus und halbwegs handlich und leicht.
Egal ob T28, T200 oder sonstwas, Hauptsache günstig und Ericsson. kein BT nötig, kein Telefonbuch, kein IrDA, T9 muss auch nicht sein.
Was schlagt ihr vor?
Kerosin kriegst du am Flughafen, aber meines Wissens nach ist das kein Diesel, sondern hochoktaniger Benzinkraftstoff (ich glaube so um die 100 bzw. 102 Oktan). es gibt auch noch höherwertiges Kerosin, dass für Strahltriebwerke taugt. Mit Diesel hat das nix zu tun!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xileph
Ohje, in diesem Thread erkenne ich meine eigenen Gedankenspiele sowas von wieder...
Leider Gottes muß ich dem, was Mooney geschrieben hat
voll zustimmen, zumindest deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Je "schlechter" man eine Frau behandelt, desto leichteres Spiel hat man, wenn man sie "ins Bett kriegen will". Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Frauen "schlecht" behandelt werden wollen. Mit "schlecht" meine ich, ihr so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, wenn sie etwas will (z.B. nicht auf ihre SMS zu antworten), ab und zu einen platten Spruch à la "Sag mal, hast du abgenommen?" und schon ist man interessant.
Versucht man hingegen, sich für sie zu interessieren, ernsthafte Gespräche zu führen und auf sie einzugehen landet man sofort in der Schublade "Kumpel" und hat dann nur noch eine Chance zum Zug zu kommen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen (Beziehung am Ende, spontane Geilheit) Lust dazu verspürt.
Irgendjemand hatte hier mal vor einiger Zeit einen äußerst passenden Spruch von Chris Rock in der Signatur, der ungefähr so ging:
Ich kann hier natürlich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Da allerdings die Psychologie eine empirische Wissenschaft ist und derart viele Männer sich die gleichen Fragen über Frauen stellen (müssen), muß an der Sache doch etwas dran sein! Darum würde ich es auch nicht als Pauschalisierung bezeichnen, denn wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Bingo!
Derjenige, der in der Schublade "Frauenversteher" aka "mein bester Freund" landet, hat es bis auf oben genannte Notfälle äußerst schwer, bei eben jener Frau mal zu mehr als nur "seelischer Mülleimer" zu dienen. Wenn Frauen nur zum Ausheulen kommen ("der ist so ein A****, meint, ich habe zugenommen"), hat man als Mann doch was falsch gemacht.
Problematisch ist in den meisten Fällen, dass Frauen sich untereinander ja auch ganz gerne über das männliche Angebot austauschen, sprich man hat es nicht nur bei ihr, sondern auch bei sämtlichen Freundinnen schwer, wenn man nur zum "Video gucken" gut ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr auf die Aufmerksamkeit von Männern bedacht sind, wobei weniger die Qualität der Männer als vielmehr die Quantität wichtig ist. Steht sie immer im Mittelpunkt, fühlt sie sich gut. Gibt man ihr als Mann eben jenes Gefühl, neigen sie meiner Meinung nach eher dazu, sich zu entziehen.
Einfacher ist es, den Spieß umzudrehen. Sprich: mach dich interessant als Mann, und die Frauen scharen sich um dich (überspitzt formuliert).
Wobei eine gesunde Mischung aus gutem Aussehen und Bildung auf Dauer mehr zieht als die bloße Dumpfbacke aus de Muckibude, der für mehr als eine schnelle Affäre nicht taugt.
Noch was zur Eingangsfrage: Männer und Frauen ticken in der Hinsicht gleich, nur gibt es einen Unterschied. Frauen sind so clever, ihre Begierde entweder geschickt zu verstecken oder diplomatischer Auszudrücken als Männer.
In diese Sinne (wie schon gesagt wurde): Männer sind so.
Krass! Da haben wir uns ja alle heftigst auf die Nase gelegt.
Ich hatte auch schon mitgeboten, aber da träumte ich zumindest noch davon, ein ordentliches Farbdisplay (sollten es nicht 4096 Farben werden?), ein bisschen nutzbaren Speicher und vielleicht ein oder zwei Spiele zu haben. Eben einen Cebit-Prototyp, der auch einigermaßen herzeigbar ist. aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Das "fehlende" Farbdisplay kann durchaus an der Software liegen. eventuell werden eben nicht alle "Pixel" (ich nenns jetzt mal so) angesteuert.
Welche Funktionen gehen denn? Kann man Kontakte speichern? Spiele ausprobieren? SMS senden? (nach Email frag ich erst gar nicht) Geht der JogDial?
EDIT: Wo wandern denn diese "Cebit-Prototypen" hin, wenn die Cebit zu Ende ist?
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Du meinst wohl, die haben ein s vergessen, würde leicht seltsam aussehen, wenn auf meinen Geräten Ericcson draufstehen würde.;)
Marcel
Ich hab schon alles durchprobiert, "Ericcson", "ericson", "Erricson", "Erriccsson" (sieht grauenhaft aus). Ich habe auch schonmal eine T68-Auktion unter der Bezeichnung "Ericccson" gefunden (ja richtig, drei C!). Da klemmte wohl die Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Sorry, aber macht es Sinn Auktionen zu posten sie noch so lange laufen?
Da kann man doch noch nicht von Schnäppchen reden...
Wer lesen kann....
Gib mal einfach "ericson" als Suchbegriff ein. Alle Anbietenden, deren Auktionen ich hier gepostet habe, haben ein "c" vergessen, alleine deshalb ist die Aufmerksamkeit für diese Auktionen viel geringer. Weil eben nicht jeder drauf kommt, in der Suchmaske mal ein "c" wegzulassen oder ein "s" zuviel einzugeben.
Des einen Freud, des anderen Leid.
Ein bisschen zubehör:
Ericsson Multilader ab 1 Euro, schaut euch das Bild an
Zwei T200:
Noch einmal T200, auch ab 1 Euro
Altgeräte ohne Bezeichnung, schaut euch die Bilder an:
Beocom Zubehör:
Beocharger für Beocom 9600
Schnurlos Festnetz Gerät Ericsson
Und nochmal eine "Spaßauktion". Sieht mir sehr nach einem T28s aus, hat aber eine grüne Oberschale und wird als "T68" beworben.