-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das "MMS-Update" ist das "i-Update"; beides bedeutet lediglich, daß dem T68m die Software des T68i aufgespielt wird.
Cool! Im Ericsson Service-Point meines Vertrauens verlangen sie für ein i-Update 15 Euro, das MMS-Update sei kostenlos.

-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ein Z5 für 65 €...
...oder soll ich selbst zuschlagen? Am besten jemand kauft es schnell, dann muss ich mich nicht mehr entscheiden...
Es juckt, es juckt, es juckt so unglaublich in den Fingern, dass ich mir schon direkt reinbeissen muss......nein!!!
Dieser verda**te Thread hier kostet mich noch meine Ersparnisse.
Schon zwei T68 in einer Woche! 
-
Da will ich auch mal meinen aktuellen Input geben.
Wie zu erwarten habe ich für das SS einen Platz in Mannheim bekommen, kann ihn aber wie bereits geschrieben nicht annehmen, da mein Zivildienst bis 31.07. dauert.
Mannheim steht eigentlich fest, auch deshalb, weil sich in absehbarer Nähe nichts vergleichbares befindet. Top-Uni und nicht allzu weit weg!
Jetzt bin ich nur am grübeln, ob ich nicht, wie bereits andere hier geschrieben haben, mal die diversen Unis besuchen sollte.
Wie weit weg ist denn die WHU bzw. EBS von Frankfurt/Main?
-
Mal ne andere Frage:
Wenn ich ein T68m habe mit R2A, wo ist da der Unterschied zwischen einem "MMS-Update" und einem "i-Update"?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hoffe das Du es ersteigert hast, es ist wohl echt ein Schnäppchen.
MfG, Michael
Deswegen habe ich es ja gepostet.
Dabei habe ich erst letzte Woche ein T68 für 130 Euro Sofort-kauf geschossen. Das hat gestern die I-Software bekommen (Naval Fleet ist geil
).
Normalerweise hätte ich da jetzt auch nicht zugeschlagen, aber da der Anbieter in Darmstadt sitzt (ca. 26km von hier), konnte ich einfach nicht anders.
Merke: Bei bestem Wetter bei eay reinschauen, und es wird was. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Mein Bruder trägt die Bänder von Bizarre 2002 und 2001 noch, genauso tragen viele Leute die Bänder vom Southside und ebenfalls Bizarre noch. 
Daher kommt wohl dann der ganz spezielle Duft, der manchmal bei diesen festivals durch die Lüfte zieht. 
-
Absolut OT, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
Sind 111 Euro für ein T68 ein fairer Preis?
zumal ich das Ding direkt abholen werde, Darmstadt liegt hier um die Ecke.
-
Mahlzeit!
Ich war gestern bei Mobilstar in Griesheim, um mein T68m und R520m updaten zu lassen.
Die haben im Moment als Special das 3650 mit Eplusvertrag nach Wahl für einen Euro. Bedingung: Freischaltung für Imodedienst.
Genaueres unter http://www.mobilstar.de und Telefon 06155/2099 oder Fax 06155/76986.
Ich hab nix mit dem Laden am Hut, aber die sind sehr nett (vor allem die Annika), auch wenn es mal stressig wird. Für Updates haben sie mir noch nie was berechnet, selbst von T68m auf i nicht.
-
Nur mal so als Tipp:
In 64347 Griesheim bei Darmstadt bietet http://www.mobilstar.de F&E Pakete mit 3310 für 79 Euro an. die Packets sind aber nicht gelockt , die 3310er sind frei für alle Netze.
Weiß ich deshalb, weil ich gestern mein T68m auf i habe updaten lassen - für lau! :top:
-
MahlzeiT!
Ich bin auf der Suche nach Seiten, auf denen Frisurbeispiele zu sehen sind, gerne auch Anleitungen, Tricks und weitere nfos, etwa zu Pflegemitteln und sowas.
Kennt ihr da Seiten?
Thanks in advance für eure Tipps.