Beiträge von Intruder

Eigentlich ist die Überschrift deines Themas so nicht ganz richtig, denn die meisten hier geposteten Fahrzeuge sind Roadster (zweisitzig, offen, sportlich). Cabrios sind Viersitzer und eher komfortasbel und nicht so kompromisslos ausgelegt.

Dass das eindeutig eine KC-135-Variante ist, sieht man vor allem an den triebwerken. Die sind noch aus einer der ersten Versionen, müssten meines Wissens nach GEs sein. Die sind relativ lang, haben aber einen kleinen Durchmesser (die Fans damals waren noch nicht so riesig wie heute bei einer TripleSeven) und, ganz typisch, die Aufhängung verläuft fast bis ganz vorne zum Intake. Außerdem sind die richtig ätzend laut und haben so einen "orgelnden" Ton (wer schon mal eine C-141 Starlifter oder eine C5-galaxy beim Start erlebt hat weiß was ich meine).

Eine KC-Tankmaschine wuird das nicht sein, dazu fehlt der Boom, der Tankausleger. Von daher wird das wohl eine Trainingsmaschine für E3A-Sentry Einsätze gewesen sein.

Von der militär. 707 gibts auch noch verschiedene Varianten für die elektronische Kriegsführung (EC-135), zur Aufklärung (RC-135) und einige als fliegender Atomgefechtsstand. In den 60ern und 70ern dienten auch einige als AirForce One.

Mal OT, aber doch passend zum Thema, wie dumm und ignorant amerikanische Politiker sind:

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,242294,00.html]Mobilfunk im Irak[/URL]

Ich zitiere:
    "Bei seiner Übersetzung von GSM, das seiner Meinung nach "Groupe Speciale Mobile" bedeutet, stellt er außerdem fest, dass der Standard von den Franzosen entwickelt wurde."

(der republikanische Kongressabgeordnete Darell Issa)

Typisch Ami! Von nichts ne Ahnung, aber hauptsache patriotisch und die eigene Technik präferieren, die noch aus dem 2. Weltkrieg stammt.

:mad:

Unglaublich! Man kann echt nur hoffen, dass Amerika, wenn es sich immer weiter in diese Spirale stiegert, das gleiche passiert wie dem alten Rom: es verreckt an seiner eigenen Ignoranz.

Noch aber habe ich die Hoffnung, dass der Wahnsinn, den wir da gerade erleben, von einem verschwindent kleinen Anteil von Vollidioten ausgeht, denen irgendwann der amerikanische Bürger auf die Schliche kommt und rechtzeitig schlimmeres verhindert.

Ich hätte auch gerne ein T68, zumal da die gleiche Technik wie in meinem R520m steckt, das aber mal so langsam in Rente gehen soll.

Nur gefällt mir das SE Design nicht so, toll finde ich auch die gummierte Rückseite der T68m.

Für die i-Version spricht ja die bessere Hardware, sprich R9A. Geht das denn, dass ich ein T68i kaufe, mir bei eBay oder sonstwo ein lunar grey Cover besorge und das dann montieren lasse? Haben die "Nachkauf"-Coevr denn auch die gummierte Rückseite?

Gruß Intruder

PS: Das T68 wird nie an den Kultstatus von T39m/R520m kommen, dazu sind die Proportionen viel zu rund und mainstreamhaft. ;)

Zitat

Original geschrieben von Dreamboy3
    Eben, alles nur wieder Geldmascherei.
    Wenn der Erlös für Sinnvolle Projekte investiert würde, dann wäre das was anderes, aber so?!?
    Geld mit dem Krieg machen?!?
    Das muss jeder für sich selber entscheiden

Hättest du den Beitrag gesehen, wäre dir auch klar gewesen, dass es denen nicht um die Kohle geht. Abgesehen davon zwingt dich keiner, bei denen zu bestellen. :rolleyes:

chico: Das mit der nicht vorhandenen Größe M gab mir auch zu denken. Sobald es da ist schaue ich mal, wie das ausfällt.Notfalls muss ich mal hören, was meine Waschmaschine dazu sagt. ;)

Wer am Montag Abend zu später Stunde Polylux in der ARD geschaut hat, wird auch den bericht über ein kleines Berliner Unternehmen gesehen haben, die ganz interessante KLamotten herstellen.

http://www.virus-berlin.de bietet geschmackvolle Shirts, die so gar nicht von "bedingungsloser Solidarität" zeugen und jedem patriotischen Ami das Blut schäumen lässt, zumal sich die Jungs die unzureichenden außenpolitischen Kenntnisse von unser-aller-Georgie-Bushy auf den Arm nehmen.

Und so sieht das dann aus:

Oder alternativ:

Das ganze gibts dann auch noch für Girlies und in anderen Farben, ebenso noch Taubenmotive.

Ich habe mir mal das obere in Grau bestellt, mal sehen wanns kommt, Montag ging die Bestellung raus. Ich poste hier, sobald es angekommen ist bezüglich Qualität und Tragekomfort.

Disclaimer: Ich habe mit dem Laden nichts am Hut, fand die Idee nur so klasse, dass ich sie hier mal präsentieren wollte. Deshalb auch Werbeforum. :)

Auf SPIEGEL Online gabs folgenden interessanten Artikel: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,241964,00.html]klick[/URL]

In Kurzform: ein Sowjetuboot säuft im Pazifik nach einer Explosion ab, die Amis wissen wo, nur die Russen nicht. Sie bauen ein extra Bergungsschiff und ziehen das ganze an Land. Jahre später, nach dem Ende des kalten Krieges, kommt alles raus.

Meine Frage:

Gibts dazu Literatur, zu diesem Boot "K-129 "? Oder seriöse Websites mit weiterführendem Inhalt?

Meine Puma Avantis sehen schon nicht mehr ganz so frisch aus und müffeln auch etwas. Daher wollte ich die in die Waschmaschine stecken. Auf dem Etikett ist aber kein Symbol mehr zu erkennen. Daher meine Frage: kann ich die ganz normal waschen? Die bestehen ja zu einem Großteil aus Leder.

Gruß
    Intruder