Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann mich me too nur anschließen. Wenn Du das Handy hauptsächlich zum SMSen benutzt, wirst Du mit dem R520m nicht glücklich. Das ist, als würdest Du einen 45 PS Lupo kaufen, obwohl Du hauptsächlich Autobahn und Langstrecke fährst. ;)
    Das R520m wird, je länger die SMS wird, immer langsamer. Ich bin noch nicht einmal ein sooo schneller Tipper. Dennoch hängt es bei langen SMS über 100 Zeichen ca. 5 Sekunden oder länger hinterher. Das heißt, ich habe fertig getippt und auf dem Display kannst Du dem R520m zuschauen, wie es die Wörter zusammensetzt. Und das mit der neuesten Softwareversion, die vermutlich nicht mehr weiterentwickelt wird.

Wenn es nicht um SMS ginge, würde ich Dir das R520m rundum empfehlen. Aber so kann ich das nicht guten Gewissens tun.

Das stimmt! Aber mich juckts nicht. Dann tippe ich eben zu Ende, bestell einen Kaffee, trink den, und da´nn kann ich endlich auch "YES" drücken.

:D ;)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Ist ja toll, dass es Dir hier so gut gefällt. Ich frag mich gerade nur, was das alles mit der Netzbetreiberfarbe zu tun hat? Wären deine Vorschläge nicht besser hier aufgehoben? :rolleyes: ;)
    CYA guido

Hey, red ich türkisch oder was? ;)

Mit meinem Lob wollte ich ausdrücken, dass solche Sachen wie farbige Balken blödsinnige Spielereien sind. Das war alles.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Die haben früher öfters im Flamingo in Essen aufgelegt, die machen wirklich sehr entspannten House :top:.

Richtig, genau das Adjektiv triffts: entspannt!!! Gut gelaunt abfeiern!

Ehrlich gesagt finde ich die Struktur von TT, so wie sie sich gerade präsentiert, optimal (abgesehen von den etwa 12 Werbepopups, die sich bei einer 2-stündigen Sitzung ansammeln).

Das blau und weiß als Grundfarbe harmonieren sehr gut, keine Userbildchen verlängern die Ladedauer, Bilder in den Signaturen sind auch nicht erlaubt. Alles schön klar und übersichtlich.

Ein Negativbeispiel in diesem Fall: http://www.carpassion.com

Die Seite ist gut gemacht, aber mit den vielen Frames total unübersichtlich. Das Forum finde ich allein von seiner Aufmachung her grauenvoll. Teilweise haben einige User Signaturen mit Jpegs und Bmps vollgepackt. Dann steht da eine mickrige Zeile Text als Antwort, und drunter in 10 facher Größe ein blinkendes Bild eines Ferrari. Der Ferrari ist toll, nervt aber nur und führt dazu, dass man nach der eigentlichen Antwort "suchen" muss.

Eher wäre ich hier dafür, einige Foren zusammenzulegen.

Der TT-;arkt ganz unten könnte zum Beispiel so gestaltet werden, dass auf der Startseite nur der Link ins Handelforum zu sehen ist. Wenn man da draufklickt, erscheinen die drei Unterforen Biete-Suche-Tausche.

"Weniger ist mehr." :)

Soviel Bullshit wie hier von einigen (Hallo Mister Vergas und Knsorten) verzapft wird, ist einfach unglaublich.

Wenn er doch für den Krieg seid, dann artikuliert das sachlich und icht mit solch einem hohlem Stammtischgelaber (hallo JP ;) ). Mag ja sein, dass in euren Augen triftige Gründe dafür sprechen. Aber mit dem geisteigen Tiefflug, auf dem ihr euch bewegt, werdet ihr nie auch nur annähernd irgendwo durchkommen.

Zitat

Original geschrieben von victor
    Finde das das bei der Vielzahl der Musikstile auch etwas Region-abhängig ist. Bin ausm Rhein-Main-Gebiet und kann hier nur mal für den Bereich Electro, Techno und Tec-House schreiben...
    meine Favourites im Moment sind Ziel100 (absolut ;) ), Tobin Kyden, Pascal F.E.O.S., Timo Maas .... to be continued....
    vorwärts und gruß an die Frankfurter!
    Victor

Jaaa, endlich einer der weiß was zählt. Tecno, Trance, Schranz?!?!? Bääh, meine Ohren sind mir zu schade. House muss es sein, aber bitte nicht in einer Affenlautstärke. Am liebsten habe ich es, wenn es in Richtung Disco und Funk geht, weniger DeepHouse etc.

Mein Favourite (erst letztes Wochenende wuieder in Darmstadt in der Centralstation gewesen):

The Disco Boys

Servus!

Ziemlich fieser Dreck hat sich in der Rückbank festgesetzt. Außerdem könnte sie mal ein bisschen frischer aussehen.

Meine Frage: Kann ich zum Reinigen der Rücksitzbank stinknormalen Teppichschaum aus dem Supermarkt nehmen, oder muss ich da mit Verfärbungen oder so rechnen?

Thanks in advance for your response