OT: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Geschäftsführer "Marc Roloff" den gleichen Namen führt wie der Securityfuzzi aus "Verbotene Liebe", den Carsten Spengemann gespielt hat? Nur mal so am Rande. ![]()
Beiträge von Intruder
-
-
Also, da ich so ungeduldig war, ahbe ich die ICQ-Nummer auf der Coolgamez-Site mal kontaktiert, und siehe da, wer will, kann sich das Spiel direkt und uncodiert unter folgender Adresse saugen:
ftp://d2.staregry.printing.pl/gry/civ/civ.rar
Geht auch im normalen Netscape oder IE-fenster.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an das Team von http://www.coolgamez.de.tf - Jungs ihr seid :top: .
-
Ich suche schon ganz verzweifelt nach "Civilisation I". http://www.oldgames.at wurde verkauft, auf http://www.coolgamez.de.tf ist es zwar in der Liste, aber wenn ich mit Rechtsklick auf "Ziel speichern unter..." gehen will kommt nichts.
Gibts das noch irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hallo Kermit!
Hört sich echt cool an, aber kann man ohne weiteres in jedem Kindergarten Zivi machen?
Das hab ich nämlich noch nie gehört, aber interessant ist es bestimmt...Kermit?! Ah ja. :confused:
Natürlrich geht das. Nennt sich dann Hausmeister/Hauswirtschaft.
Was ich aber dann letztendlich drauß mache, bleibt mir überlassen. Meist kriege ich Aufträge ("da mal die Leuchtstoffröhre wechseln, Straße kehren "etc.), aber effektiv arbeite ich von meinen 7,5 Std. Dienst vielleicht drei, wenns hoch kommt vier Stunden.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zeus
"Nichts ist billiger als sittliche Entrüstung."
(Karl Kraus, öst. Schriftst., 1874-1936, Auswahl)"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid."
Sir Peter Alexander Ustinov, britischer Schauspieler/Regisseur/Schriftsteller, geb. 16.4.1921 in London, Unicef Botschafter, 2facher Oscarspreisträger (Spartakus 1960 und Topkapi1964)
"In der moralischen Entrüstung schwingt auch immer die Besorgnis mit, vielleicht etwas versäumt zu haben."
Jean Genet, französischer Erzähler, 1910-1986
"Moral ist die Haltung, die wir Leuten gegenüber einnehmen, gegen die wir eine persönliche Abneigung haben."
Oscar Wilde
irisch-englischer Schriftsteller, 1854 - 1900Genau diese drei Zitate treffen die Sache auf den Punkt. Bestimmte Leute geilen sich am Privatleben/Verfehlungen berühmter Personen auf, weil sie selbst gerne in der Situation wären, es aber nie schaffen, in einen solchen Status von Ansehen und meist auch geld zu kommen. Der vielbeschworene deutsche Sozialneid. Lasst doch alle Kahns und Spengemanns machen wie sie wollen. Tagtäglich wird das Hundertfach gemacht, und keiner schreit danach.
Dass der Beitrag ausgerechnet von dem TV-Konsortium kommt, dass nicht vom Rummel um DSDS profitiert, sollte euch zu denken geben. Neid in seiner niederträchtigsten Form, nichts anderes, und das wird dann als "Journalismus" verkauft. BILD und SAT.1 leben von Idioten, die für solche "News" zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hey, mir faellt da grade ein dass ich ja die Ignorefunkion ganz vergessen hab - klasse, endlich kann ich die mal verwenden, ohne befuerchten zu muessen, was Amuesantes/Provokantes/Halbinformatives zu verpassen (wie z.B. bei wub, wer da Ignore anhatte hat die Diskussion nicht kapiert). Gleich mal probieren - auf Saetze mit korrekter Zeichensetzung!:D:confused:
Kleine Erklärung vielleicht?
Ehrlich gesagt verfolge ich das schon eine ganze Zeit, und ich persönlich empfinde es einfach als Zumutung, z.B. alles klein zu schreiben oder eben sämtliche Satzzeichen wegzulassen. Es gehört für mich mit zur Netiquette, anderen das Lesen nicht unnötig zu erschweren. Permanentes Grossschreiben (jetzt mit drei "s"?) ist ja auch nicht erwünscht.
-
Ich leiste aktuell Dienst im Kindergarten. Bis auf Brot holen, Einkaufen, ein bisschen Wäsche und ab und an Abwasch muss ich nur Fussball mit den kleinen spielen.
Jetzt habe ich noch 4 Monate zu leisten, und ich bereue es nicht. Nebenher kann man noch arbeiten, die Dienststelle ist top, meine Arbeit kann ich mir frei einteilen, und kleine Kinder sind gar nicht so grauenvoll, sondern ziemlich goldig und später will ich auch min. 3.
Beim Bund hätte mich nur das Panzer fahren interessiert, aber dafür hätte ich all die schönen Bekanntschaften nicht gemacht, die mir dank Zivi ermöglicht wurden.
-
Das Ding hat ne Halbautomatik, wird über Paddel hinter dem Lenkrad geschaltet. Für die Automatikstufen dient der kleine Plastikschalter auf der Mittelkonsole, links vom Warnblinkschalter (rot).
Ich finde das Auto g**l, genauso wie die AVUS-Studie. Die andere Studie wirkt auf wie mich wie ein Audi TT, der nach hinten mit verknitterter Alufolie verlängert wurde. Zum kotzen.
Zu Oster schenke ich dir eine Tastatur mit erhöhten Satzzeichen, die automatisch blinken wenn man ein Komma oder einen Punkt setzen sollte. Man, das ist echt ein Krampf, deine Postings überlese ich mittlerweile schon automatisch.

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das passiert mir auch immer. Als ich mein R520m bekommen hab, haben auch alle gemeint, ob die Handys nicht immer kleiner werden und was das für ein Ding ist. Klar nach Zeiten eines 7650, 6100, 7210, S55 mit nem R520m rumzulaufen, da gucken die anderen schon dumm.Momentan hab ich ein T68i zum SMSen und Spielen und das R520m zum telefonieren. Damit bin ich zur Zeit rundum glücklich!
Bingo! Noch ein Gedankenleser!
R520m habe ich hier schon liegen, jetzt soll noch ein T39m oder T68m dazukommen. Leider macht eine teure Autoreparatur mir im Moment einen Strich durch die Rechnung, aber das wird noch nachgeholt. Notfalls verkaufe ich mein SL45i, dafür kommt dann was neues dazu.
Tatsache ist aber, gegen die Stabilität eines R520m und seine Ausstattung können nach wie vor nur wenige Tellis anstinken.
Und jetzt grübel ich, ob ich eher ein T39 oder ein T68m nehmen soll (lunar grey), das SL45i geht morgen bei eBay rein. häuptl.zirrocan hat mir ein T39 in rose white angeboten, am T68m reizt mich die gummierte Rückseite und das Farbdisplay.
-
BA in der TK-Branche?
Dann hänge ich meine Frage mal dran:
Welche Firmen bieten denn eine eigene BA-Ausbildung an? Bzw. wer von euch macht so eine und kann darüber was berichten?