Na dann werde ich das T39m für 80 Euros kaufen und mein neues SL45i gegen ein T68m tauschen.
Wären dann schon 6 Ericssons bei uns in der Familie. Mal nachzählen: R320s, R520m, R380s, T39m, T68m, T29s. ![]()
Beiträge von Intruder
-
-
Verzweifelte Liedsuche!!!
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Musikrichtung "House". Ist aktuell ein großer Renner, habe ich u.a. gestern Abend bei den Disco Boys in der Darmstädter Centralstation gehört.
Der Text begrenzt sich auf glaube ich etwa zwei Zeilen, eine davon immer wieder "so much love". Die Musik hat was wellenförmig, klingt so, als ob innerhalb einer Sekunde die Lautstärke erst voll weggenommen wird und dann wieder voll da ist.
Weiß jemand, was ich meine? Ich suche schon ganz verzwiefelt danach.

-
Ich bin eben noch am grübeln. Hier im Forum habe ich ein T39m angeboten bekommen, in rose white. Mikro hat Aussetzer, der Anbieter will mir aber auch gleich noch eine Originaloberschale ebenfalls in rose white, dazulegen. Das ganze für 80 Euro. Klingt sehr verlockend. Da bleibt halt die Frage: Kommt der KN-Bug noch, kommt er nicht? Bei meinem besten Kumpel mit T39 in icecap blue kam der Fehler nach ca. einem Jahr. Garantie gibt es auf das gebotene Gerät leider nicht mehr.
Zusätzlich oder alternativ tendiere ich zum T68m in lunar grey, erstens weil es noch die ///-Blume hat, zweitens wegen der gummierten Rückseite. Da bleibt halt die Frage: sind die T68m mit MMS-Update rein hardwaremäßig so schlecht, dass man in jedem Fall abraten sollte?
-
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute.
Ende gut, alles gut. 
Im Ernst: freut mich, dass es jetzt wieder klappt. Ich habe das ganze hier mit Spannung verfolgt, weil ich mir jetzt zusätzlich zu meinem geliebtenm R520m noch entweder ein T39m oder ein T68m holen will.
-
Zitat
Original geschrieben von reffi
Schau mal hier - echt Top:top:Na ja ein echtes Verdeckpflegemittel ist es leider nicht.
-
Also die neue S-Klasse, die kommt, sieht ein bisschen so aus, als ob da ein Stein draufgefallen sei und alles ein bisschen in die Breite gelaufen ist. Besonders das Heck sieht aus wie ein breitgewalzter A****. Wirklich nicht schön. Von vorne her erinnert es mich stark an den Lacia Phedra, der hat auch so stilförmige Verlängerungen der Lichter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,ich hatte mal ein Opel Astra Cabrio mit Vinylverdeck und habe das immer mit einem Cockpitpflegemittel "behandelt"

Es gibt da, soweit ich weiß 2 verschiedene Varianten. Hochglanz und matt. Matt sieht bei einem Verdeck viel besser aus und frischt die Farbe auch relativ gut auf.
Ansonsten gibt es bei D&W spezielle Verdeckreiniger. Sind aber ziemlich teuer.
Bin ich froh daß ich kein Cabrio mehr habe

Alex.

Astra F? Vinyl bedeutet das etwas steifere Kunststoffverdeck? Wenn ja, dann fahre ich auch so eins ('94er Astra F Cabrio nautilusblau). Das Verdecksieht halt im Gegensatz zu einem vergleichbaren Stoffverdeck nicht mehr so frisch aus. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass es spröde wird. Gibts da bon Opel direkt auch was?
-
Hallo!
Ich will mir eine Dakota Jacke kaufen, original sind die allerdings schweineteuer. Kennt jemand einen Onlineshop, wo es die wenigstens ein bisschen günstiger gibt?
Auch Tipps zu echten Shops sind willkommen!
-
Sag mal wollt ihr uns verar****en? Drei Newbies, die direkt hier mitposten?:mad:
-
Hi!
Ich kann dir nur zu Cabrios allgemein was berichten.
Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr ein Astra F Cabrio, Baujahr 94. Bevor jetzt jemand "uralt" schreit: für mich das perfekte Auto. Obwohl mittlerweile dank intensiver Touren bei über 100.000 km, läuft es noch top. Das Verdeck ist immer noch das Originalteil, keine Undichtigkeiten oder Risse. Zumal es einen extra Innenhimmel hat, sprich man sieht das Gestänge nicht, was nicht nur optisch von Vorteil ist, sondern auch ein bisschen mehr Lärm isoliert und Wärme (im Winter) dämmt. Klima brauche ich nicht, wenns zu warm wird, mache ich eines der 4 Fenster elektrisch auf (sehr zu empfehlen generell, gerade die alten Golf-Cabrios haben hinten teilweise noch Kurbeln) oder öffne bei entsprechender Witterung das Verdeck. Gut dabei ist, dass das Verdeck eine beheizbare Heckscheibe aus Glas hat - absolutes "must-have", denn es verkratzt nicht, im Gegenteil zu Kunststoff, und man hat schnell freie Sicht nach hinten.
Ich habe es das ganze Jahr über angemeldet. Da ich im "harten" Monat Januar (sprich viel Schnee und beißende Kälte) ein Fahrverbot abzusitzen hatte (jaja,. ich weiß, Elser Berg kennt jeder, ich mittlerweile auch
), habe ich mir die Winterreifen gespart. Bin trotzdem immer optimal vorrangekommen, dabei habe ich aber auch Frontantrieb.Entscheidend beim Kauf für mich gegen einen Roadster a la MX-5 war, dass ich 4 Plätze will und einen einermaßen nutzbaren Kofferraum. 3 Kisten Bier, Zelt, Schlafsack und ein bisschen Feuerholz passen rein, wurde schon alles erprobt.
In diesem Sinne immer gute Fahrt!