Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von maxson
      Tobbi

Du willst mir also sagen dass sich in den letzten 1.5 jahren nicht mehr möglich wurde als eine kamera und ein besseres display in ein grösseres gehäuse zu bauen? denk mal drüber nach.

Ja schon, abgesehen von der Minifriteuse, dem Miniraumschiff und dem Minirasierapparat. :rolleyes:

Was wollt ihr denn eigentlich? Einzige Kritikpunkte sind das fehlende Adressbuch und der etwas knapp dimensionierte Speicher, wobei letzteres leicht zu verschmerzen ist.

Schau dich doch mal bei Nokia um: Wo findest du bitte Metallgehäuse, 65.000 Farben, volles BT, int. Cam und Java in einem Gerät?

Jungs, wo lebt ihr denn? Wenn ich nach Darmstadt oder Frankfurt in die richtigen Läden gehe, treffe ich auch solche "Bretter" :D . Man muss nur wissen wo. Haarfarbe blond beschränkt sich nun mal nicht auf Zürich. Und abgesehen davon:

Habt ihr schon mal an den ätzenden Dialekt gedacht? :D ;) Ich musste mir im Skiurlaub in Österreich ja immer das Lachen verkneifen wenn die Mädels dort den Mund aufgemacht haben (ja, nur zum Reden ihr Ferkel ;) :D ).

Wenn ich das richitg gerafft habe, dann basiert das T610 doch auf der gleichen "Plattform" wie das T68i oder? Jetzt bitte nicht gleich "wie alt!" schreien. Die einzelnen Bausteine sind ja auf Höhe der Zeit, siehe Display, Kamera und Speicher. Mit Plattform sind doch vor allem die "Grundfeatures" gemeint, sprich, HSCSD, GPRS, BT, IrDA, MMS etc.

Also mal schön den Ball flach halten....

War mir sowieso klar, dass sich hier einge das Maul verreißen, bevor das Gerät schon da ist und getestet wurde. Und hinterher kaufen wir uns es eh doch alle, stimmts? :D Und warum? Weil es einfach g**l ist mit seinem tollen Display, den hochwertigen Materialien und seiner schönen Form. :) in diesem Sinne: Keep :cool: !

Ich suche ein T39m. Farbe entweder classic blue oder rose white. Entweder noch mit Garantie, dann zahlöe ich auf jeden Fall mehr, oder möglichst günstig. Bitte definitiv ohne "Kein-Netz" Fehler!

Zur Alternative auch im Tausch gegen ein Sl45i, ca. 3 Monate alt, aus VV, mit Rechnung, Garantie und OVP.

Ein Klappenhandy ist z.B. das T39 von Ericsson, Samsungs in der Regel Klapphandys.

Auf der Suche nach T39 bin ich auch gerade. Hat alles was du brauchst: IrDA, echtes T9, SMS-Speicher für 50 SMS, klein & handlich, gestochen scharfes Display.

Servus!

Bei Freemail habe ich ein Emailkonto eröffnet, der Grund dafür hat sich alerdings schon wieder erledigt. Jetzt würde ich mich gerne direkt wieder abmelden, das Konto also für immer schließen. Wie mache ich das? Bis jetzt habe ich keine entsprechende Option gefunden.
    Das Konto besteht erst seit knapp einer Woche.

Ein tolles Teil!

Mir gefällt die nahezu komplette Ausstattung, da misse ich nur die Adressfelder und den etwas kargen Speicher. Ebenso toll finde ich die Materialien und die Farbe, vor allem das rot ist klasse.

Schade finde ich die Abkehr vom Yes-No-Tastenkonzept. Das ist wirklich ein dickes Minus.

Fraglich bleibt auch, ob im Navistick jetzt eine LED sitzt oder nicht.

Beim Speicher stellt sich mir auch die Frage: der neue Bluetooth-MP3-Player wird ja offensichtlich ans T610 gekoppelt. Kann es dann nicht vielleicht sogar möglich sein, komplette Fotoalben zu kopieren und sie dort zu verwahren?

Eins finde ich auch noch positiv: wenn das Ding zu dem Preis kommt, wird das P800 und Preis deutlich fallen. :D