ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich wäre übrigens für die gerd show gewesen .... :top:
...Hätt´ ich auch 1.000.000€ drauf gewettet, dass Du die gut findest. ![]()
![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich wäre übrigens für die gerd show gewesen .... :top:
...Hätt´ ich auch 1.000.000€ drauf gewettet, dass Du die gut findest. ![]()
![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von me too.
...Hätt´ ich auch 1.000.000€ drauf gewettet, dass Du die gut findest.
SCNR
hast aber nicht gewettet ;):D
ich finde die gerd show so nicht gut ABER ich finde die waren noch die besten beim grandprix vorentscheid. ![]()
es sollten lieber mal welche mitmachen die bekannt sind.
so wie sarah connor , jeanette biedermann , herbert grönemeyer.
Aber genau *die* tun sich so ein Trauerspiel nicht an. Tja, das waren halt noch Zeiten, als eine Katja Ebstein beim GrandPrix mitgemacht hat ...
(war das Lied damals nicht auch vom Siegel?)
Boar, ich habe mich bis eben nicht für den Vorentscheid interessiert, doch wo ich jetzt sehe, dass Siegels Spielfigur gewonnen hat, könnt ich umfallen! ![]()
Siegel hätte sich letztes Jahr nach seiner Niederlage zurückziehen sollen, ;)denn irgendwie halt ich nicht viel von seinem 'ich muss unbedingt dabei sein' Trip.
Ich bin ja mal gespannt ob er Lou auch nicht kennen wird, genau wie er letztes Jahr, nach der Niederlage, Corinna May nicht mehr kannte.
Ich hoffe Deutschland 'holt' dieses Jahr einen der oberen Plätze, obwohl, es wird verdammt eng!
CU
Pumi ![]()
Ich geh mal in die ganz andere Ecke ![]()
Ich behaupte mal ganz gewagt, das Lied kommt unter die ersten 3!
Begründung: Netter Refrain und gute Laune Lied, das auf der "Euro-Pop" Welle mitschwimmt.
In der Pause kam diese Marie N (Gewinnerin vom letzten Jahr), das Lied ist von unserem gar nicht mal weit entfernt. Dann waren da irgendwann noch die Olsen Brothers und Alsou, schlug alles so in die Richtung von unserem Beitrag, deshalb bleib ich bei meinem Tipp: Podestplatz!
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Siegel hätte sich letztes Jahr nach seiner Niederlage zurückziehen sollen, ;)...
Da sind wir uns einig, allerdings wäre er dann doch ohnehin wieder zurück gekommen - ich bin mir nicht sicher, ob man seine angekündigten Rücktritte vom Grand Prix (nach diversen vernichtenden Niederlagen) überhaupt noch zählen kann...
Das Siegerlied ist Dutzendware, für so etwas kannst Du den Bohlen nachts um 3 Uhr besoffen aus dem Bett schellen, dann komponiert der diesen Mist in 15 Minuten. ![]()
Lou ist häßlich wie die Nacht, wahrscheinlich deswegen die Kaffee-Schönheit im Hintergrund im grausigen Fummel zur grausigen Choreographie.
Mein Tip: Wieder Platz 21 ! ![]()
P.S. Eigentlich war alles Müll, selten so schwache Titel gehört. Ich bedauere wirklich, daß Bohlen seine Drohung nicht wahr gemacht und ein Lied für den Grand Prix komponiert hat.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Das Siegerlied ist Dutzendware, für so etwas kannst Du den Bohlen nachts um 3 Uhr besoffen aus dem Bett schellen, dann komponiert der diesen Mist in 15 Minuten.
LOL ![]()
Auch wenn ich Raab nicht unbedingt mag, er hat uns immerhin auf Platz 5 geholt, der Grand Prix scheint doch etwas vom Idiotentum zu leben ![]()
Es muss halt lustig und originell sein, und das war Lou IMHO nicht, wie gesagt, ich denke nach einer Niederlage wird Siegel wieder auf seiner Spielfigur rumhacken.
CU
Pumi ![]()
Ich habe nur die ersten 6 oder so gesehen, aber diese Lou....????
Wie konnte die gewinnen?
Was mich kolossal nervt: dieser omnipräsente Dieter B.! Was hatte der denn da zu suchen?
Ich habs mir bei uns im Fitness angeschaut, während ich aud dem Crosstrainer stand. Ohne Ton, nur Bild. War sehr angenehm!!:D ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!