Beiträge von Intruder


    Popliteratur ist auch mein Fall. Hab jetzt in zwei Tagen "Anleitung zum Unschuldigsein" verschlungen - klasse!!!

    Also wenn ich das richtig verstanden habe mit diesem otto44@aol.com, dann durchwühlt der eBay nach Vertippern etc., richtig? Ein paar Schnäppchen hat der ja schon gemacht, aber 99 Euro für ein 6210? Ich weiß nicht. die 40 Euronen fürs S40 waren es aber auf jeden Fall wert.


    Nach Tippfehlern und Sofort-Kaufen Suchen ist ja nicht unbedingt neu. Ich hab mal ein 7110 für 10 Euro abgegriffen im Sofortkauf (neu in OVP, mit Garantie und Rechnung) Der Verkäufer wollte wohl 100 eingeben.


    Also ich find die klasse. Die schwarzen Plastiktasten haben mir nie so zugesagt, so wirkt das ganze höchst edel und gediegen.:top:

    Die Bezeichnung ist doch eigentlich nicht ganz "korrekt" oder? Die Rx20s/m Geräte waren für die Businessuser gedacht, die zwar die neueste Technik dabei haben wollten, aber nicht ein höheres Gewicht in Kauf genommen hätten. Die T-Reihe war ja eher "Fashionfone". Das R380s war dann ja ultimativ High-End mit Touchscreen und Emailclient, sozusagen der Commi für die, die auf keine Technik verzichten wollten und daher auch ein höheres Gewicht akzeptierten.


    Also müsste doch diese Studio "R580m" heißen oder? Ich kann mich noch an Diskussionen in HK an einen R380s-Nachfolger erinnern, als über Farbdisplay und BT spekuliert wurde, den der DBA-10 funzt ja nicht am R380.