Generell Cabrio:
1. Volvo C70 in schwarz
2. Neuer MB CLK in schwarz als CLK 500 (306 Ps aus dem Sl500
)
3. BMW M3
4. Ferrari 360 Modena Spider F1
Und als Zugpferd: MB ML400 CDI.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Generell Cabrio:
1. Volvo C70 in schwarz
2. Neuer MB CLK in schwarz als CLK 500 (306 Ps aus dem Sl500
)
3. BMW M3
4. Ferrari 360 Modena Spider F1
Und als Zugpferd: MB ML400 CDI.
*klatschen**klatschen**klatschen**
Geil gemacht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mekong
Morgen!
Ich studiere ja Neue deutsche Literatur und muss also "beruflich" lesen.
Deswegen liebe ich in meiner Freizeit die sogenannte Pop-Literatur.
Stuckrad-Barre, Hornby, Else Buschheuer, die ganzen Bridget Jones-Reihe und und und... so was könnte ich verschlingenEs gibt sehr viele moderne, junge Autoren, die ne Menge drauf haben. Leider wird so was an der Uni vernachlässigt.
Für alle denen Faust 1 gefallen hat: Fangt mal Faust 2 an, auch wenn es sehr anspruchsvoll ist. Mir gefällt dieser Teil viel viel besser.....
Schönes Wochenende!
Mekong
Popliteratur ist auch mein Fall. Hab jetzt in zwei Tagen "Anleitung zum Unschuldigsein" verschlungen - klasse!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
heisst "selber denken" dann:
- ohne externe programme
- ohne artikelnummern aufsteigend zu scannen
?
Was bedeutet denn "Artikelnummer aufsteigend scannen"?
Ein weiterer Klassiker:
"Das kleine Arschloch" von Walter Moers ![]()
und für Fans von Verschwörung, military und Secret Service die Bücher von Tom Clancy . "Jagd auf Roter Oktober" war als Film ebenfalls nicht schlecht.
Also wenn ich das richtig verstanden habe mit diesem otto44@aol.com, dann durchwühlt der eBay nach Vertippern etc., richtig? Ein paar Schnäppchen hat der ja schon gemacht, aber 99 Euro für ein 6210? Ich weiß nicht. die 40 Euronen fürs S40 waren es aber auf jeden Fall wert.
Nach Tippfehlern und Sofort-Kaufen Suchen ist ja nicht unbedingt neu. Ich hab mal ein 7110 für 10 Euro abgegriffen im Sofortkauf (neu in OVP, mit Garantie und Rechnung) Der Verkäufer wollte wohl 100 eingeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
hmmm...Ich weiss ja nicht...Mit der schwarzen Tastatur find ich persönlich es besser,wirkt dezenter.
Aber hat schon was.
Gruß bungee1
Also ich find die klasse. Die schwarzen Plastiktasten haben mir nie so zugesagt, so wirkt das ganze höchst edel und gediegen.:top:
Na wenn das bei euren Italienern auf der Karte steht dann Mahlzeit!:D
Soweit ich weiß reicht das nackte Gerät, also ohne Akku, ohne OVP, nur Kopien deiner Belege eben.
Die Bezeichnung ist doch eigentlich nicht ganz "korrekt" oder? Die Rx20s/m Geräte waren für die Businessuser gedacht, die zwar die neueste Technik dabei haben wollten, aber nicht ein höheres Gewicht in Kauf genommen hätten. Die T-Reihe war ja eher "Fashionfone". Das R380s war dann ja ultimativ High-End mit Touchscreen und Emailclient, sozusagen der Commi für die, die auf keine Technik verzichten wollten und daher auch ein höheres Gewicht akzeptierten.
Also müsste doch diese Studio "R580m" heißen oder? Ich kann mich noch an Diskussionen in HK an einen R380s-Nachfolger erinnern, als über Farbdisplay und BT spekuliert wurde, den der DBA-10 funzt ja nicht am R380.