Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Genau, ich hab mein Auto auch mal mit 80km/h gegen nen Randstein gefahren, alles in Ordnung. Das selbe mit nem Focus mit 40 km/h Reifen kaputt.;) Ich werd sie morgen mal drauf ansprechen. Ne andere Überlegung wär noch, daß ihr das Teil "zu wenig" ist, sie kommt halt aus ner "gut betuchten" Gegend.

Solche Frauen steigen bei mir erst gar nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    xoduz an was du immer gleich denkst ;)

ja selbst rasieren geht bei sehr kurzen frisuren schon aber wär lässt sich nciht gerne von ner blonden jungen frisöse die haare schneiden und sich ab und an die titten gegen den kopf drücken lässt :p

Das wäre dann die Kopfhautmassage, die kostet bei mir extra. :D

Heute war ich beim Schnibbler, 13 Euro für Schneiden, Stylen und Augenbrauen zupfen.

Ich möchte euch mal einen Fall schildern, der sich so tatsächlich zugetragen hat. Ist etwa 2 Jahre her und wurde auch groß in der überregionalen Tageszeitung erwähnt. Mein Vater arbeitet als Arzt in einem städt. Klinikum hier in der Nähe. Seine Abteilung liegt direkt neben einer Hauptverkehrsstraße (Einbahn, dreispurig, Tempo 60 erlaubt). Etwa gegen Mitta vor eben diesen knapp zwei Jahren hörten sie während einer Visite von der Straße her einen Knall, dann etwa 5 Sekunden lang ein langgezogens "Quiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetsch"! Alle duckten sich in Erwartung eines folgenden Knall. Der kam aber nicht. Das ganze Team ist sofort runtergestürmt zur Straße, um etwaige erste Hilfe zu leisten.
    Leider habe ich den Artikel nicht mehr, es gab ein Bild von der Situation, die ich euch mal beschreiben will.
    Stellt euch einen großen langen 40-Tonner vor. Ja genau die mit dreiachsigem Auflieger, "Manfred"-Schild und Michelin-Püppchen. genauso einer hatte eine Vollbremsung hingelegt. Und jetzt ratet mal, was vorne quer vorm Kühlergrill hing? Richtig, ein Smart ! :D Auf der Fahrerseite nur etwa eingedellt, sonst aber tadellos. Okay, die Reifen waren etwas abgehudelt. ;) :D
    Der LKW-Fahrer hat beim Spurwechsel den Smart schlicht übersehen, den quer auf die Hörner genommen und etwa 80 Meter weit geschoben. Daher das quietschen. Der Smartfahrer war wohl relativ locker drauf, der Brummifahrer hingegen hatte einen veritablen Schock. Soviel zum Thema Smart und Sicherheit! :D

Soso, die Dame hat Geschmack.

Also das Argument, du hättest keine Zeit, zieht absolut nicht wenn ich das Protokoll deines ersten Tages lese. :D

Gibts das R380s in der Farbe auch zu kaufen? (nein, nicht als Dummy ;) ). Das wäre ne interessante Alternative, für den kleinen Geldbeutel eben.

Gewichtsmäßig nehmen sich R380s und P800 nicht viel, oder?
    So wie ich das sehe, ist das P800 zwar ein Stückchen breiter, aber dafür ne ganze Ecke kürzer, vor allem mangels fehlender Antenne.

Was mich ein bisschen in deiner Überschrift stört ist das "alten" vor den drei Strichen. Um eins mal klar zu stellen: ein /// ist nie alt! Es ist erst state-of-the-art , nach 3 Jahren, wenn nokia technikmäßig gleichgezogen hat, ein Klassiker! Soviel dazu.;) :D

Ich nutze als Hauptgerät ein silbernes R520m, wenn ich weggehe mal ein Sl45i, aber das wirklich nur selten. Früher hatte ich auch noch ein T28s und ein R380s, aber die mussten leider gehen.