Beiträge von Intruder

Im Lieferumfang war eine Tasche. Von außen ist die beschichtet, wirkt, als ob sie wasserabweisend wäre. Innen ist sie ein bisschen gepolstert.
    Ich hab halt vor allem deswegen Bedenken, weil ich jetzt noch die Beulen und Dellen im Akku meines R520m sehe. :D

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Oki, macht den Beitrag dicht... ich wußte nicht, dass hier nicht gleiches Recht für alle gilt. Der eine darf Community-Power bekommen... der andere nicht. Verzeiht mir.

:flop:

Hey so war das nicht gemeint. Aber dir dürfte doch klar sein, dass du einen enormen Zuspruch bekommst. Dürftet ihr doch an den Klicks auf eure Page gesehen haben un daran, wie hier alle nach den Shirts und dem Relaunch gegiert haben/gieren. ;)
    Ich wollte sagen, dass es aus der Situaion heraus halt schwierig ist, so eine Aktion zu starten. Wenn ihr dazu auf eurer Homepage aufruft --> klar, kein Thema, ist euer gutes Recht. :)

Mein Vorschlag wäre, in diesem speziellen Fall Community-Power nicht zu gestatten (zumal nicht nur wir beide, sondern auch einige andere aus TT da mitgemacht haben) und dadurch Streitigkeiten virprogrammiert sind.

Genau, lieber "Mastdarm" (war da mal nicht was mit bigblue007) kleiner scherz ;) :D ), wer lesen kann.....

Er sagte, dass alternativ auch ein neuer Vertrag möglich ist, da ihm seine Nummer nicht so wichtig sei. Und wenn er neu abschliesst, könnte er auch zu einem Provider gehen. Abgesehen davon gibts bei eBay auch Angebote mit Original E+ Vertrag. :)

Also, wer lesen kann... ;)

Persönliche Meinung von mir: ich hatte, als ich das Thema gesehen habe, einige Bedenken.

Nix gegen euch beide, eure Shirtaktion war klasse, :top: aber das ihr wesentlich mehr "Community-Power" als "normale" User bekommt dürfte wohl klar sein. Finde ich schade. Trotzdem habe ich hier mal mein Bild reingestelt. Vielleicht gibts ja auch noch fairen Wettbewerb.

Servus!

Am 4. Januar fahre ich in den Skiurlaub. Eine Kamera wollte ich auf jeden Fall mitnehmen, jetzt bin ich nur am überlegen, ob es eine normale mit Film oder die Digitalkamera sein sollen.
    Ich habe eine Ricoh RDC-7, die hat mich ne ganze Stange Geld gekostet. Klasse wäre die insofern natrülich, weil ich über 150 Bilder machen könnte, keine Filme bräuchte und mir die Entwicklungskosten sparen kann. Die Frage ist nur, ob die Kamera das aushält, Kälte, Stürze etc.
    Dieses Jahr hatte ich als Handy ein R520m dabei. bwohl ichs immer in der Hosentasche hatte, ist das Display manchmal unterlaufen/beschlagen/Kontrast hat sich verstellt. Außerdem hat es ein paar derbe Stürze mitgemacht, dank Magnesiumrahmen ist es aber nicht durchgebrochen (ein Kumpel hat so sein 3330 zerlegt); der Akku hat halt mords Dellen.

Meine Frage: Nehmt ihr eure Digicams mit? Wenn ja, wie schützt ihr die? Rucksack wäre gegen Stürze am besten (lässt sich polstern), aber da wirds wohl richtig kaslt drin oder? Und die Digicam ist bestimmt empfindlicher als ein Handy. Gibts Spezialtaschen? Ideal wäre natürlich, das Ding am Körper zu tragen, da wäre es schö warm. Aber jedes Mal rauswühlen nervt bestimmt auf Dauer. Und wenn ich hinfliege, will ich ja keine blauen Flecken kriegen. Was tun?
    geht in so einer Kälte eigentlich die Akkulaufzeit zurück?

Thanks in advance für eure Antworten und Tipps.

Ich würde mir ja gerne mal die Videos anschauen, aber ich kriegs ums Verrecken nicht gebacken. Ich hab den Player installiert, aber ich kann die Videos weder speichern noch ausführen. Wie mache ich das? Wenn ich direkt auf snoops Links klicke, öffnet sich ein neues Browserfenster mit Zeichenkauderwelsch. Speichern kann ich nicht, nur als Textdatei. :confused:

Bitte mal ne Anleitung für ganz doofe.;)

Ich musste allem hinterherrennen. Erst habe ich die Unterlagen zurückgeschickt. Zeitgleich auch einen Hinweis sowohl per Email als auch bei den UNterlagen, dass sie mir bitte bitte eine lkurze Bestätigung per Email schicken sollen, wenn der Vertrag akzeptiert wird, damit ich das Geld überweisen kann. Kam nichts. Nach 4 Tagen angerufen, "ja Vertrag ist angenommen, aber ihr Geld fehlt!". Dann habe ich noch am gleichen Tag das Geld per Onlinebanking angewiesen und hab noch im Verwendungszweck um Versand gebeten. Wieder nix passiert. Dann angerufen, "moment, muss schauen, ach, ihr Geld ist da." Sagt mal wollen die mich verarschen? Dannist wieder zwei Tage nix passiert, dann habe ich Mittwoch letzter Woche angerufen und erst mit dem Chef und dann dem gesprochen, der für uns zuständig war. Der versprach mir dann, noch am Mittwoch das Paket rauszusenden, damit es spätestens Montag (gestern) da sei. Gestern war aber immer noch nix da, wieder angerufen, "oh, moment, muss schauen wo das Paket ist, ach ja, ging am Samstag raus." Wolten die mich schon wieder verarschen? :mad:

Fazit:

Ware okay, aber Kommunikation (Rückmeldung!!) unter aller Sau, Absprachen wurden nicht eingehalten. Dafür gabs dann von mir nur eine neutrale Bewertung! :mad: