Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von chico
    Da muß schon mehr passieren. :rolleyes:
    Verstehe eure Aufregung in keinster Weise, zumal Pfeff ganz weit oben
    auf der Liste derer steht, die sich für TT einsetzen.

Da solltet ihr wirklich mal die Klappe halten bevor ihr wegen so einer Lapalie Geschiss macht.

Das war ja auch nicht als sofortige Konsequenz gedacht sondern als Gedankenspiel. John, BigBlue007 und noch eine ganze Menge anderer haben viel für uns hier getan. Aber haben sie deshalb "Immunität"? Warum darf man die dann nicht kritisieren? Geschiss machst nur du, und eine Lapalie wars vielleicht am Anfang, bevor hier von Seiten Pfeffs so bockig reagiert wurde. Und das "KLappe halten" würde ich direkt an dich zurückgeben, weil du anscheinend nicht alle Beiträge gelesen hast bzw. dir keine Gedanken gemacht hast. (Im übrigen verwende ich nur deine Wörter, mich trifft also keine Schuld, wenn duz jetzt beleidigt bist ;) ).

Von Pfeff muss ich mir anhören lassen, dass er mich als Diskussionspartner nicht ernst nehmen kannm, höchstens als Spaßvogel. Ist doch klar, dass man dann nicht unbedingt mit Gegenliebe rechnen muss. Wobei ich ausdrücklich erwähnen will, dass es mir am Anfang nur um die Sache ging.

Ich würde vorschlagen: hier dichtmachen, ich editiere meinen Link und gut ist. Sonst schlagen wir uns am Ende nur die Köpfe ein, die Stimmung ist versaut und keiner hat was gewonnen.

Sag mal du kapierst es echt nicht oder? Wohl mehr als ein Brett vorm Kopf, wie?
    Meine Bedenken richten sich gegen die Eröffnung eines solchen Themas. Ich an deiner Stelle hätte meine Birne mal ein bisschen angestrengt, dann wäre dir bestimmt auch aufgefallen, dass

Zitat

Community Power wurde bisher immer nur bei Aktionen eingefordert, die nicht mit TT oder der darin enthaltenen Materie zu tun hatten.

An deinem obigen Posting zeigt sich vortrefflich, dass du null auf andere Beiträge eingehst, denn ich habe schon mal geschrieben:

Zitat

Du hast dein Bild rausgenommen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst und dein Bild rausnimmst, muss ich dann meins auch rausnehmen?

--> Null auf andere Diskussionsbeiträge eingegangen!!

Wenn das Thema aber schon da ist, warum sollte ich dann nicht mein Bild auch reinstellen?

Meiner Meinung nach reagierst du wie eines der Kinder, bei denen ich gerade Zivi im Kindergarten mache. Einmal den Ball weggenommen, sofort fürchterliches Gebrüll angestimmt und dann den Kopf in den Sand gesteckt.
    Auch was deine Pauschalurteile ("da sieht man wie in Zukunft bei TT diskutiert wird") bringen uns in keiner Weise weiter, im Gegenteil, mit solchen Postings hast du nicht nur Bullson, sondern bald auch noch weitere User gegen dich. Wenn Carsten schon befindet, dass du mehrfach übers Ziel hinausgeschossen bist, dann würde mir das sehr zu denken geben.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Reaktionen nicht. Früher hattest du mal den "GuteLauneGeneral" als Nick, wenn ich mich noch recht an HK Zeiten erinnere. Und dann ziehst du hier so eine Nummer ab? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Wenn ich mir Dein Posting so anschaue, habe ich das Gefühl, Du hast diesen thread gar nicht gelesen... naja, vielleicht holst Du das noch nach. Hätte im übrigen nix gegen einen Sammelthread gehabt... Intruder hat sein Bild ja schon auf der ersten Seite beworben... und dann ist ihm auf der zweiten Seite eingefallen, dass es nicht ok ist, was Pfeff da so macht. Sein Bild ist noch drin... meins übrigens nicht mehr. Das sollte Euch zu denken geben...

Man, sag mal wie gehst du denn ab? Du hast dein Bild rausgenommen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst und dein Bild rausnimmst, muss ich dann meins auch rausnehmen? Der feinfühlige Leser wird bemerkt haben, dass ich editiert und zumindest mal die fetten Schriften entfernt habe. Mit Stefan F. habe ich mich auch schon per Email darüber unterhalten, der sieht das, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ähnlich.

Ich finde, durch deine reaktionen, auch auf das Posting von me too., verschlimmerst du das ganze nur. Einer kritisiert, und du steckst das nicht weg. Andere wollen beschwichtigen, aber du gehst nicht wirklich drauf ein.

Mal so ganz nebenbei: Bevor ich hier mein Bild reingestellt hatte, hatte ich ne 8.0. Mittlerweile "nur" noch 5.13, während du immer noch knapp 7.0 hast. Da hätte ich wohl Grund, beleidigt zu sein. Deswegen mein Bild aber raszunehmen halte ich für übertrieben. Wer mein Bild gut findet, gibt mir halt eine gute Note. Wer es nicht mag oder mir eine reinwürgen will, gut, der knallt mir halt eine 1 rein. Und, juckts mich? Man, das ist nur ein Wettbewerb, keine Bundestagswahl. ;)

Zitat

Sehe ich anders: Wenn ich etwas über Dich behaupte, Intruder, was nicht der Wahrheit entspricht und Deinem Ruf schadet und dann auch noch absolut unfair ist, weil Du das genaue gegenteil von dem tust, was man Dir vorwirft)... fändest Du das dann ok oder würdest Du immer noch sagen: "Hey, das ist Meinungsfreiheit... da soll die Community gerne drüber diskutieren."?

P.S. Wenn es wenisgtens eine Diskussion gegeben hätte... (aber anscheinend sehen das alle so wie Bullson).:(

Nein, es sehen nicht alle so wie Bullson. Die Diskussion läfut doch. Auch wenn bis jetzt sich nur Carsten, Bullson, du und ich beteiligen.

Deinem Ruf wird hier nicht wirklich geschadet, weil meiner Meinung nach dich hier zuviele im positiven Sinne kennen und wissen, dass es dir nur umFun geht und nicht um die Kohle. Denn sonst könnten TT, PSM, Siemens-Info etc. alle dicht machen.

Und mal im Ernst: ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn ich mich über jeden, der schlecht über mich redet, aufrege, hätte ich schon längst einen Herzinfarkt gehabt. That's life! Gewöhnlich gehe ich auf sowas nicht ein, weil ich weiß, dass sich die meisten Leuet selbst ihr Bild von mir machen (Bild dir deine Meinung! ;) :D ) und nichts auf das Geschwätz dritter geben. :)

Zitat

Stimmt. Jedoch sollte man auch ein bißchen an den Fakten bleiben. Bullson wirft einfach mal so etwas in den Raum ... ohne jede Grundlage... das dies ausgemachter Blödsinn ist scheint ihn genauso wenig zu stören wie andere (außer mir) hier. Stell Dir mal vor Carsten, ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass all das Geld, das für TT gesammelt wurde, in Deine eigene Tasche fließt... und das, obwohl Du eigentlich draufzahlst. Da wärest du bestimmt (und zu recht) sehr sauer. Und ebenso verhält es sich, wenn man T-Shirts produziert (aufgrund der Nachfrage beim Jahrestreffen), dabei draufzahlt und sich dann noch dumm anmachen lassen muß, dass man hier Werbung für seine kommerziellen Interessen macht. So ein Qutasch muß man sich bei aller meinungsfreiheit nicht geben, finde ich.

:mad:

Stimmt, die Behauptung war wirklich ein Schuss in den Ofen. Aber Carsten hat auch Recht: hier herrscht Meinungsfreiheit, und wenn eine Meinung eben so aus dem Rahmen fällt, ist es Sache bzw. meiner Meinung nach sogar Aufgabe der Community, das nicht auf sich sitzen zu lassen sondern das auszudiskutieren.