Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Du bist ja ein Spaßvogel. Erst stellst Du Bild hier in den Beitrag rein mit einem ausführlichen Werbetext... und dem direkten Link zum Voting und dann schreibst Du eine Seite später:
Aber nicht was die Werbung für Dein Bild betrifft oder...?
Sorry, aber Dich kann ich als Diskussionspartner wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Pfeff
Bullson hat gezeigt, was hier in Zukunft alles möglich sein wird.... man kann einfach mal dies oder das über den oder das behaupten... begründen muß man eh nicht mehr, da ja sowieso nur die Kernaussagen gelesen werden... auf Nachfragen muß man auch nicht mehr reagieren... das läutet eine neue Dimension in der Art des Miteinanders bei TT ein...
Alles anzeigen
Sag mal du kapierst es echt nicht oder? Wohl mehr als ein Brett vorm Kopf, wie?
Meine Bedenken richten sich gegen die Eröffnung eines solchen Themas. Ich an deiner Stelle hätte meine Birne mal ein bisschen angestrengt, dann wäre dir bestimmt auch aufgefallen, dass
Zitat
Community Power wurde bisher immer nur bei Aktionen eingefordert, die nicht mit TT oder der darin enthaltenen Materie zu tun hatten.
An deinem obigen Posting zeigt sich vortrefflich, dass du null auf andere Beiträge eingehst, denn ich habe schon mal geschrieben:
Zitat
Du hast dein Bild rausgenommen, da hatte ich keinen Einfluss drauf. Nur weil du die beleidigte Leberwurst spielst und dein Bild rausnimmst, muss ich dann meins auch rausnehmen?
--> Null auf andere Diskussionsbeiträge eingegangen!!
Wenn das Thema aber schon da ist, warum sollte ich dann nicht mein Bild auch reinstellen?
Meiner Meinung nach reagierst du wie eines der Kinder, bei denen ich gerade Zivi im Kindergarten mache. Einmal den Ball weggenommen, sofort fürchterliches Gebrüll angestimmt und dann den Kopf in den Sand gesteckt.
Auch was deine Pauschalurteile ("da sieht man wie in Zukunft bei TT diskutiert wird") bringen uns in keiner Weise weiter, im Gegenteil, mit solchen Postings hast du nicht nur Bullson, sondern bald auch noch weitere User gegen dich. Wenn Carsten schon befindet, dass du mehrfach übers Ziel hinausgeschossen bist, dann würde mir das sehr zu denken geben.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Reaktionen nicht. Früher hattest du mal den "GuteLauneGeneral" als Nick, wenn ich mich noch recht an HK Zeiten erinnere. Und dann ziehst du hier so eine Nummer ab? :confused: