Beiträge von Intruder

Re: 2. Klasse geltend machen oder: Ihr Spenderlein kommet...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      bigblue

...schnibbel...
    Sie wurde zwar von Pfeff und Laubi initiiert, das Geld, welches letztenendes als Spende an TT geht, kommt aber ohnehin von anderen Usern. Wenn, dann sollte sich ein möglicher Unmut also gegen die Käufer richten, schließlich wurde niemand zum bieten gezwungen.
    Jeder, der bei der Aktion mitgemacht hat, war sich von vornherein darüber im Klaren, welchem Zweck das ganze dient, nämlich dem, TT eine kleine Spende zukommenzulassen.
    ...schnibbel....

Also die Aussage versteh einer. Eins vorweg: die ganze Aktion fand ich recht lustig, hab auch selbst mal mitgeboten.
    Aber Tatsache ist doch, dass derjenige das meiste Aufsehen erregt/Zustimmung bekommt, der die Aktion initiiert. Von daher finde ich deine Aussage mehr als unzutreffend, dass der Unmut sich gegen die User, die mitgemacht haben, richten sollte. :confused:

Dem zweiten Absatz stimme ich volkommen zu. Aber Auslöser sind hier glaube ich nicht die, die ersteigert haben,. sondern die, die es bei eBay reingesetzt haben.

Wieso, er hat korrekt auf deine Frage geantwortet. Außerdem hat er dir die beiden Themen gleich als Link gegeben. Ist doch nett, oder?

Wenn du in de Suche "P800" und "sms" eingegeben hättest, hättest du die auch selbst gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Stonecutter
    Also die MMC der Fa. Extremememory (64MB) funktionierte auf alle Fälle nicht in unseren 2 SL45 :flop:

Dann musst du mal die SW-Info abfragen.

Bei Siemens glaube ich *#06# dann den linken Softkey drücken. Dann siehst du die SW-Info. Die aktuellste ist die 54.

Was ich festgestellt habe: Bilder, die du mit deiner Cam machst, sind auf dem Display wirklich unbrauchbar, selbst wenn der Blitz eingesetzt wird. Die vorgefertigten Bilder, sprich die, die aber Werk drin sind (dog.jpg z.B.), sehen wesentlich besser aus und machen auch einigermaßen was her. Wahrschenilich wurde da irgendwie an der Helligkeit gedreht seitens Siemens.

Allein vom Service her würde ich mir auf jeden Fall eine Markenkarte kaufen. Mit Noname habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, teilweise haben die meinen PC ins schwitzen gebracht. Infineon funzen immer, kosten aber auch entsprechend.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ist vielleicht etwas OT....aber da zap ich grad so rum, lande auf der ARD und sehe dort bei Verbotene Liebe den ollen Grafen mit einem schicken R520m telefonieren!!! Hach...hätt ich meins doch noch *träum*

Wusstest du das nicht? Ist doch schon uralt. Soweit ich weiß telefoniert seine alte geschiedene Fuchtel mit einem T39. Wenigstens einer bei dem Produktionsteam hat anscheinend Geschmack. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Die letzten zwei Absätze meines letzten Postings hast du auch überlesen oder? :confused:

Ein Gewinnspiel bei HK, bei dem mehrere aus TT mitmachen, hat eine ganz andere "Dimension" als ein Gewinnspiel von SE. Einfach deshalb, weil viele sowohl hier als auch noch bei HK aktiv sind und daher die Überschneidungen zu groß sind. Mit deinem letzten Absatz triffst du den Punkt, genau darum geht es. Die Resonanz ist zu groß.

Was solls, langsam hab ich kein Bock mehr, immer gebetsmühlenartig meine Argumente zu wiederholen. Meine Entschuldigung und die Editierung waren als ein Schritt zu Deeskalation gedacht. Schade, dass keiner drauf eingeht.:(

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie wäre es mit einem Gutschein, dass Du den Kleinen Racker mal einen Abend beaufsichtigst, damit die Eltern sich einen schönen Abend zu zweit machen können?

Grüße SpeedTriple

Sofern er Windeln wechseln kann schon... :D

Generell würde ich was praktisches schenken, fürs Kind. Ich hab damals ei meiner Geburt (Gott ist das lang her) von meinem Onkel einen Stoffesel bekommen, der mich durch meine ganze Jugend begleitet hat. Wäre doch schön, wenn der kleine Watz später mal sagt: "Guck mal, den hab ich von Onkel Brainstorm bekommen!" ;) :D

Lieber Pfef,

auch wenn du jetzt eine vorgefertigte Meinung von mir hast, lies dir bitte das hier durch.

Ich schliesse mich der Kritik von Bullson in keinster Weise an. Ein wenig übertrieben ist sie schon, aber die juckt mich nicht. Mir gehts hier nicht um "kommerziele" Interesse. Dass ihr bei den Shirts draufgezahlt habt, weil hier einige sich nicht an die Spielregeln gehalten haben, weiß ich. Umso mehr rechne ich es euch an, dass ihr trotzdem die Aktion durchgezogen habt und wenigstens den Rest, der brav bezahlt hat und sich über sein Shirt freut (so wie ich :top: ), versorgt habt. Soviel dazu.

Mir gings darum, dass ich es bedenklich finde, in einem Handyforum für die Aktion eines anderen zu werben, bei der auch andere mitmachen. Ich zitiere hier gerne nochmal:

Zitat

Community Power wurde bisher immer nur bei Aktionen eingefordert, die nicht mit TT oder der darin enthaltenen Materie zu tun hatten.

Das trifft den Punkt. HK, TT und alle beteiligte sind zu tief darin "verstrickt", als dass es noch ein fairer Wettbewerb hätte sein können und frei von Emotionen und Diskussionen zugehen könnte. Bei jeder anderen Aktion von irgendeiner Wesite hätte ich auch mein "Done" druntergesetzt. :)

Persönlich schade finde ich nur, wie du auf die Kritik der anderen eingegangen bist und deren Standpunkte und Anregungen nicht beachtet hast. Auch die Pauschalurteile waren nicht so günstig. Dass dann sogar ein Carsten um etwas mehr Ruhe bittet und auch dich anspricht sehe ich schon als deutliche Wink mit dem ganzen Zaun.

Fazit: Scheiss auf die ganze Sache, wir sollten hier dicht machen, das ganze vergessen, uns in Zukunft wieder auf Aktionen von euch freuen.

Von mir kommt dazu eine Entschuldigung, dass meine Kritik nicht so verletzend gemeint war wie du sie anscheinend verstanden hast und der Hinweis, dass mein Posting auf Seite 1 editiert ist. ;) :)